Huhu hier ist doro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu hier ist doro


      Hallihallo, hier doro aus Ö,


      Leider hab ich vor ca. 2 Monaten meinen Nick umgeändert, in einer spontanen (leicht manischen) Aktion,

      da ich dachte, das passt alles nicht mehr zu mir, was ich vor gefühlt 100 Jahren hier geschrieben habe.

      Dabei ist sowieso alles unlöschbar lol.

      Aber egal - man darf sich ja weiter entwickeln. Soll sogar Sinn machen, sagen kluge, studierte Menschen.


      Dass das Forum totgesagt ist, macht mich jetzt aber doch traurig.
      Derzeit bin ich eingeloggt unter diesem Nick "Fritzzzi", kann aber nichts mehr zurück ändern, weiß das

      Passwort auch nicht mehr.

      Mein süßer Zappel-Avatar ist zu klein (Datei), den krieg ich auch nicht mehr rein hier.

      Hab grad gemerkt, meine damalige Mail-Adresse (hier im Forum-Account gespeichert),

      wurde vom Yahoo Server gelöscht, wegen Inaktivität. Daher bin ich handlungsunfähig =O


      Also: Wer kann mir helfen, ich möchte den original Nick "doro" mit einer neuen Mail-Addy.

      Aber: Ich kann jetzt weder mein Passwort ändern, noch den Nick wiederherstellen.

      Gibt es jemanden, der das hier macht?


      Fragen über Fragen, ich weiß. :bow: :bow: :bow:


      Grüße ins All!


      doro


      Fritzzzi war der Hamster meines Sohnes
      doromichellefritzzi
    • hallo turtle, danke dir du treue Seele!!! :heart:

      ja hab schon gesehen, hier is fast nix mehr... schade eigentlich...
      die psmmg mailaddy funktioniert nicht, mail kommt zurück... jetzt hab ich noch über die admin-kontakt-seite was geschickt, naja, werd ma ja sehen. lustig, hier am notebook komm ich rein, sonst nirgends mehr, hab mich praktisch selbst zerstört, typisch :banghead:

      wo sind die alle hin hier???

      lg. nach germany !

      doro
      doromichellefritzzi
    • liebe doro
      wahrscheinlich sind alle geheilt also gesund deshalb mag kaum einer mehr schreiben..
      sehr schade wo es doch so lustig hier war !!!!
      selbst serstört....witzig!!!! aber du kannst ja jetzt unter fritzzzzzy gut weiter schreiben
      wenn man in die liste schaut sind oft viele besucher hier drinnen ....
      aber mitglieder kaum noch......
      mach mal eien aufruf das die wieder kommen sollen

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • moin moin ins össy land liebe doro

      hier ist es dunkel und sehr verregnet.....der sommer macht eine pause

      denke mal das der chef mit liest....hast du auf deine anfrage nichts gehört ?

      dein profil bild ist echt goldig....wie der da rein hackt in den computer

      wünsche einen schönen tag

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • guten abend liebe turtle!

      naja, ich seh grad den chef vor mir... irgendwo in afrikas dschungel rund ums lagerfeuer mit den eingeborenen eine gruppentherapie machen... und bunte pillen verteilen und weit und breit kein internet! oder so.
      nein, antwort kam keine. hab ich auch nicht wirklich erwartet. ich glaub wir zwei sind hier echt komplett alleine!!! :shocked: =O :D macht auch nix! wir haben trotzdem alle skills zur verfügung jo! is nett hier zu plaudern.

      ja, bei uns is auch kühl und es schüttet alle 2 stunden, ekelhaft, der sommer ist in urlaub gegangen! ich komm damit gar nicht zurecht, weiß nicht ob ich in winterschlaf gehen soll oder doch auf die rückkehr des sommers warte... mein ganzer biorhythmus ist beim :devil:

      freut mich, dass bei dir auch mieses wetter ist haha, gemeinsam lässt sich das leichter ertragen :banana: :banana:
      heute gibts noch fernsehen, notebook, handy, kaffee trinken und dem gras beim wachsen zusehen. oder so.
      volles programm also :biggrin:
      ja danke! mein kleiner fleißiger nerd gefällt mir auch gut, so unermüdlich wie der tippt lach ^^

      liebe grüße und schönen abend aus dem kalten össyland

      doro
      doromichellefritzzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()

    • moin moin ins össy land

      nun wenn der chef in afrika die medys verteilt dann haben wir ja hier kaum noch welche <X und by the way...die die im dschungel
      leben haben niemals psychische probleme....denke ich jetzt mal....die haben ja keinen stress und teil ein ganz gutes leben oder ?? :biggrin:

      ich denke mal der chef wird noch antworten......

      wie du freust dich das wir hier soooo mieses wetter haben...unsere heizung ist heute nacht angesprungen...arg grau...regen und kalt...
      bei dem wetter hat man zu nix lust...kann meinen uraub gar nicht mehr abwarten...momentan brennt es ja fürchterlich in den
      südlichen ländern...sehr schlimm !!!

      ach das blattl ist noch ab und an hier dabei...gerade wohl im urlaub..

      ich fang jetzt mal an mitm gammeln

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Huhu liebe turtle,

      wir haben auch besch... wetter, vormittag wars noch heller, jetzt wieder alles grau und kalt.
      ja wir werden sehen, ob es psmmg noch gibt (virtuell).
      ist es nicht bedenklich, dass das forum weiterhin offen ist, so ohne jede moderation? es könnte ja hier weiß gott was abgehen...

      im D-Forum ist es auch sehr ruhig...

      Sinéad O'Connor ist gestorben... mit 56. Ich war mal ein großer Fan von ihr.
      Auch bipolar, hat sie 2011 bekannt gegeben. Todesursache kann man nur vermuten...
      vor 1,5 Jahren hat sich ihr 17-jähriger Sohn das Leben genommen, so schrecklich.... naja steht alles in den Medien

      56 ist echt kein Alter, RIP, sie hat's hinter sich... ein Leben im totalen Chaos und nicht schön. Da haben wir doch Glück pur dagegen oder?

      einen schönen Tag noch,
      doro 8o
      doromichellefritzzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()

    • hallöchen liebe doro

      ja ich hab es auch mit entsetzen erfahren mit der tollen sängerin...schlimm
      das mit ihrem sohn ging damals durch die presse und ich denke auch der er depressiv
      oder gar wie sie bipolar war....

      wir kennen das ja auch dem leben ein ende setzen zu wollen
      und bei so einem schlimmen schiksalsschlag wer weiß wie man da selber reagiert hätte
      sehr traurig und was bleibt ist ihre wunder volle musik...

      was bin ich froh das ich endlich die richtige medikation gefunden habe und mein leben in guten ruhigen bahnen
      verläuft...vor allem ohne die medys mal wieder abzusetzen
      man lernt mit dem alter ja dazu und das ist auch gut so

      endlich hat es hier mal aufgehört zu regnen und die sonne lugt hervor...

      allen ein schönes weekend

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • hallo liebe turtle,

      ja... ich hab nur gelesen... ihr sohn ist aus einer psychiatrie abgehauen, da hat sie ihn dann über twitter gesucht und angefleht... einfach grauenhaft

      ihr leben war wohl auch sonst das reinste chaos, immer auf der suche nach sich... 4 kinder von 4 verschiedenen männern... ehen, priesterin, zuletzt muslimin,....
      hab ein paar interviews gesehen und berichte gelesen. also da fehlt nichts, wirklich gar nichts. ich denke nicht dass sie jemals in durchgehender behandlung war.

      hier ist noch ein lauer abend, aber richtiger sommer geht anders...

      liebe grüße nach D und an alle besucher und nicht-schreibende mitglieder!
      doromichellefritzzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()

    • hallölle liebe doromichelline

      ja sie hatte ein sehr beschissenes leben..irgendwie immer auf der suche...
      ihr stimme und viele ihrer songs sind wirklich genial
      über die todesursache wird nur gemunkelt......
      sehr schade um sie

      heute regnet es bei uns anscheinend auch nur einmal...durchgehend aber es ist wärmer geworden
      zum glück wenigsten etwas ...denn im august im joggin anzug und wollsocken ist schon herb

      hoffunung auf gutes wetter habe ich jednefalls...

      ansonsten ist alles bei mir im lot und ich kann meinen corfu urlaub kaum mehr erwarten !!!!
      ich will endlich in der warmen sonne sitzen das meer rauschen hören mit einem guten buch in der hand

      letztes waren hier glatt 143 besucher im forum.....aber sehr schade das die alten hasen sich nicht melden....

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hallo liebe Turtle,

      hier wars heute endlich mal zum rausgehen, aber Sommer ist das keiner. Hab aber brav mein Training gemacht und frische Luft geschnuppert. Das muss reichen, zwecks Vitamin D und nikotinfreien Sauerstoff.
      Ja, ich denke bis du Corfu fliegst, sind alle Brände gelöscht hoffentlich. Sonne, Meer und alles drumrum stell ich mir wirklich schön vor! Schaust halt bitte vorher ob dein Hotel bewohnbar ist!

      Ich mag meinen Avatar, ich könnt ihm stundenlang zuschauen.................. diese Gelenkigkeit der Finger! :love: :love: :love: lol

      Südösterreich versinkt im Wasser... hier im Westen wo ich wohne passt alles. Die armen Leute, das muss sooooo schlimm sein, unvorstellbar...

      Also werd ich mich dann in mein Bettchen schwingen. Nicht ohne meine Wärmflasche... :bett:

      Gute Nacht nach Germany,

      lg. doro-michelle-fritzi 8o
      doromichellefritzzi
    • Huhu Turtle,

      bist du jetzt hier auch nicht mehr am Schreiben? Wo ich doch Forums-Trost brauche! Jetzt bin ich also alleine hier, als letzte lebende bipolare Österreicherin, da kannst mich hier nicht ganz alleine lassen. Meinen Nick kann ich im Oktober zurückhaben.
      Wie gehts dir, Wetter gut, Laune gut?
      Ich geb die Hoffnung nicht auf..................wo bist du?????????????????

      Hier wars heute sehr schön, warm, eben richtig Sommer. Ich hab viel vorgekocht, dann können die Söhne zum Essen kommen wann sie wollen. Alles zum Einfrieren, sehr praktisch. Gut dass ich noch keine Enkel habe, sonst würde ich nur noch kochen....? :sterbekrank: Morgen werde ich Torte backen, bin grad gern in der Küche yeah!!! Mohn-Apfel-Nuss-Torte mit dicker Zitronenglasur, pro Stück ca. 3000 Kalorien :cursing: Sohnemann ist begeistert, er weiß, ich hab solche Phasen eher selten, muss an der Medikamenteneinstellung liegen?
      Dann noch Sportrunde, und jetzt gibts noch ein Semifinale in Toronto.

      Schönen Abend nach Germany,
      lg. doro-michelle-fritzi
      8o
      doromichellefritzzi
    • Derweil spiele ich hier noch mit den Smileys rum, bis ich was anderes gefunden habe.
      Ich persönlich glaub ja fast.... dass das die gleiche Person ist, die da mit 2 nicks schreibt. Oder eine verblödete Forums-KI?
      Gefüttert mit sinnlosen Beiträgen von der Baldrian-Mafia...? :banghead: :biggrin:
      Wer weiß das schon...

      Ohne mich, das hab ich nicht notwendig... ich war immer echt und authentisch...
      Hier weiß ich wenigstens, wer mir antwortet: Keiner! Das ist fast so schön wie die Dampfbad- oder Sauna-Kabine für sich ganz alleine haben. Ohne notgeile Gaffer und Schleimer :devil:

      Gute Nacht ihr alle da draußen! :bow:
      doromichellefritzzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()

    • moin moin ins össyland

      immer langsam mit den alten hasen...kann nicht mehr soooo schnell rennen da ich ja eine turlte bin :bow:
      da dauert es schon mal bis sich meine finger über die tasten bewegen.... :whistling:

      ja nun das forum drüben...das ist immer so ne sache....klar hilft baldrian und co null bei bipo....ich bleibe
      da auch lieber bei meinen medys... :agree:

      wie ist die wetterlage bei euch ?hier hat es sich beruhigt aber ein sommer ists noch nicht...noch 4 wochen dann bin ich im heißen griechenland
      mit sehr leckerem essen und meer und bombastischen pool landschaften....

      jetzt bekommst du aber erst mal deinen verlangten trost...du arme lady...kein schreiben mehr drüben wo ich doch deine beiträge
      sehr geschätzt habe !!!!! ja da sind einige doooooofys unterwegs...was will man da schon machen außer vielleicht zu gehen aber du hast ein bisserl
      schnell das handtuch geworfen.....würde dich gerne da sinnvoll weiter lesen....

      ansonsten gehts mir net so gut...hab seit ein paar tagen übe kopfschmerzen und die hämmern mir das hirn fast raus...auch mein bauch spinnt
      ein wenig herum.....allerdings sehr ich das nicht so eng...denn es wird wieder verschwinden und dann bin ich schnell wieder fit...

      ja wo sind hier alle hin....blattl hat angesagt das sie noch im urlaub wollte ????
      und all die anderen ??

      sehr schade drum denn es war immer sehr lustig hier...

      aufwachen...wie gehts euch ihr stillen mitleser ?

      dir doromichellefrizzy einen sehr guten schönen tag

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]