Tagesgedanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tagesgedanken

      Good morning Germany! Huhu langsame Turtle!

      So. Hier unser neuer Baum. Vielleicht kommt ja doch nochmal wer dazu? Halllllllllllooooooooooo

      Du lieber Himmel, da bin ich aber froh, dass du wieder aus deinem Panzer rausguckst obwohl der Kopf weh tut
      du Arme. Wahrscheinlich hast du ihn zu lange in die Sonne gehalten, das vertragen Turtles ganz schlecht...
      Hoffentlich ist es heute besser. Verzeih meine Ungeduld

      Hier ist heute wieder warm, derzeit Sonne und blauer Himmel, ich fühl mich gut, bin ganz bei mir.

      Neinein, das passt schon so mit drüben. Ich lass mir nicht den Humor vergeigen, da schreib ich lieber nichts...
      Wird von gewissen Leuten alles verdreht, der Himmel weiß warum, aber das ist nicht mein Problem.
      Ich kann so nichts mehr beitragen und dann muss man eben Konsequenzen ziehen.
      Ich lass mich nicht verar...... oder runterziehen und mir Schilder umhängen. Nur weil ich meine heutige Sicht auf
      mein Leben teile. Da ist jedes Wort schade und den Ärger nicht wert. Ich kenn mich, das führt zu nichts, glaub mir, du
      kennst mich ja auch. Ich sag was ich mir denke. Das ist aber nicht immer so ganz nett.
      Ja, es war bis da hin wieder ein wertvoller Austausch, für den ich dankbar bin. Es gibt einige, die authentisch
      sind und sehr ehrlich von sich schreiben, die ich sehr schätze. Das wird auch so bleiben, das nehme ich für mich mit.

      Obwohl, zur BS und vergebenen Chancen: ich wäre schon gern Ärztin geworden, aus heutiger Sicht.
      Ich hatte einfach kein Ziel damals und die Achterbahn war da nicht hilfreich. Man ist immer am Kämpfen mit
      den explodierenden Neuronen, wie soll man da vernünftig denken? Wie soll man da in einem Hörsaal sitzen, wenn
      draußen das Leben tobt? Oder depressiv hingehen, wenn man es nichtmal ausm Bett schafft? Wenn da niemand da
      ist, der dir hilft? Wobei ja das Schlimme ist, dass man gar nicht weiß, dass man Hilfe brauchen würde. Und trotzdem
      muss ich schon wieder lachen.. versuch mal einem Maniker zu "helfen" lol der wird dir was erzählen!

      Naja - ich stells mir heute so vor:

      Doro im weißen Kittel, am OP-Tisch, bei der Organentnahme... Überall Blut, das Herz hüpft bereits in der Schüssel und plötzlich schreit alles wild durcheinander, weil mir die Lunge aus der Hand rutscht.. der Anästhesist steigt versehentlich drauf, rutscht aus und...... lach... die Geschichte könnt ich ewig weitererzählen.

      Auch eine nette Vision. So ähnlich würd´s laufen bei mir.
      Vielleicht doch besser dass die Menschheit davon verschont blieb.

      Schön dass du mich gelesen hast und manches sogar sinnvoll gefunden hast. Warum schreibst du so wenig, ich hab
      dich früher auch immer sehr gern gelesen... Muss grad grinsen, wir werden ja wirklich gemeinsam alt, virtuell
      gesehen. Trotz langer Pausen. Wenn das nicht was Schönes hat weiß ich auch nicht.

      Oh ja, dein Urlaub! Lechz! Poollandschaft??? Herrlich! Hübsche braungebrannte durchtrainierte Animateure!!!
      Ich schwimme nur in Pools, ich brauche die Umrandung, damit ich die Längen zählen kann.
      Das ist ja im Meer eher schwierig da hab ich dann kein Ziel
      Das Meer brauch ich zum rausschauen, den Duft des Südens... und am Rand entlang spazieren.
      Früher bin ich bei 40 Grad am Strand entlang gejoggt, das mache ich heute nicht mehr.
      Für Turtles ist das sowieso nichts, obwohl die Kleinen echt schnell sind wenn sie übern Sand zum Wasser wieseln.
      Corfu ist wunderschön, ich war da mal 14 Tage, war traumhaft.

      Jetzt krieg ich auch richtig Lust auf Urlaub im Süden... Muss mal googlen... Inzwischen tuts auch der Garten.

      Wünsche dir einen schönen Sonntag ohne Kopfweh und mit viel Sonne im Herzen liebe Turtle,

      lg Doro



      doromichellefritzzzi
      lamotrigin - venlafab - trittico
      tennisfan - #novakdjokovicthegoatforever
      doromichellefritzzi
    • hallölle ins wunderschöne bergische össyland


      ihr habt da schon wirklich tolle gebiete wo man sich sau wohl fühlen kann
      meine tochter hat ihre hochzeitsreise durch italien ...össy land und deutschland im champer gemacht
      geheiratet auf dem wendelstein der ja auch an euer land grenzt wenn ich mich jetzt nicht irre...??????
      bin nicht so gewand mit der weltkarte.....

      so so da wärest du gerne arzt geworden...nun mit bipo gar nicht so einfach aber es wäre bestimmt gegangen..
      dann könntest du mir sagen wo meine kopfweh und magenverstimmungen her kommen denn die plagen mich ja jetzt schon
      ein paar tage...also wie ist die diagnose ???

      wenns morgen nicht endlich weg geht dann setzte ich mich mal ins wartezimmer von meinem doc...

      nun wenn turtles wollen dann legen die den turbo ein und überholen die schnecken...mach dir da mal keinen kopf denn ich kann schon
      rennen wenn es sein muss und ich auch will....wo ein wille ist da ist auch ein weg....gelle fritzzzzzzzzzzzzzzzy

      ja ich finds trotzdem schade das du drüben angefeindet wurdest von so ein paar hampelmänner/frauen...dies ist auch einer der
      gründe warum ich dort kaum noch schreibe...klar hätte ich was zu sagen aber da wirds dann verdreht und dazu habe ich null bock---

      außerdem ist es nie so gut zu viel im forum rum zu schwirren wenn man gerade gut stabil ist...manche schicksale sind auch belastend oder die
      person tut einen leid und shcon schwups sind die gedanken beiden rpoblemen von leuten die man eigentlich kaum kennt.....

      muss ja nicht sein...

      so ich werde mal die küche bitten mir beim köcheln zu helfen....und hoffen das der kopf aufhört zu brummen...

      lg turtle :scheinheilig:

      medys...valproat,abilify und seroquel
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • außerdem ist es nie so gut zu viel im forum rum zu schwirren wenn man gerade gut stabil ist...manche schicksale sind auch belastend


      da hast du bestimmt Recht liebe Turtle - Loslassen ist wichtig, und Neues zulassen... Mal schauen, was daherkommt.


      Der Wendelstein, ja der ist in unserer Nachbarschaft, ganz richtig. Ich kenn mich ja mit den Bergen gar nicht gut aus, auch wenn ich davon umgeben bin, mehr als 5, 6 kann ich nicht benennen schäm* :whistling: Da hat deine Tochter ja eine tolle Hochzeit gefeiert - sehr unkonventionell, das gefällt mir.


      Also - meine Ferndiagnose: Das ist ein klitzekleiner Virus der dich streift, da kannst du gar nichts machen, außer frische Luft, spazieren gehen, viel Tee trinken und evtl. ein Schmerzmittel. Und viel schlafen natürlich :sleeping: Auf keinen Fall Hausarbeit, nix. Dann ist das schnell erledigt.


      Hier wars und ist es heiß heute, bin in der Sonne gelegen, lustiges Buch gelesen und vor mich hin gekichert weil es so gut geschrieben ist! Von Daniel Glattauer "Geschenkt". Herrlich. Genau mein Humor.

      Jetzt mach ich noch meine Sportrunde in der grünen Insel nebenan... Bewegung muss sein :S


      dir noch einen feinen Abend, Füße hoch und chillen! Rezept für die passenden Pillen folgt übers Darknet 8)


      lg 8o
      doromichellefritzzi
    • hallöchen ins össy schöne land

      und ist schon was neues daher gekommen bei dir liebe doromichelle ??

      bei mir nicht aber morgen ist der tag der tage der dann entscheidet ob meine tochter
      endlich sooooo richtig glücklich ist

      ich denke nicht das mich ein virus gestreift hat....eher die angst vor der op meiner kleinen....
      das schlägt bei mir immer zu wenn mit den kids was nicht in ordnung ist....ich bin ein sensibelchen oder mimose....

      von wegen nix an hausarbeit...hab heute so ziemlich alles gemacht um mich abzulenken....hat doch glatt funktioniert
      hab mir ja den swiffer geholt...der ist cool...gibts den bei euch denn auch ?

      ansonsten bin ich gerade wirder aufgeregt da meine tochter samt ehemann null plann für die nächsten wochen haben was ihre viecher betrifft

      nun ja.....

      möchte zu gerne wissen wo alle hin sind ??????????????????
      sind immer so viele gäste hier drinnen aber keine mitglieder mehr...
      menno ist das schade
      los raus aus euren schlafland und gebt doch mal ein zeichen....

      so ich mach mal weiter hier

      allen einen schönen abend vor allem dir doro

      lg turtle :scheinheilig:
      ps darknet brauche ich schon lange nicht mehr.....
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Huhu liebe turtle, hier is west-össyland, euer entwicklungshelferland :D :D :D


      wie gehts deinem kopf und allgemein so? wo steckst du denn schon wieder, unter deinem panzer? trau dich doch heraus, die sonne scheint!

      ich war heute am see, wir sind mit den rädern hingefahren, war so schön! bin erstmal ausgiebig im strandcafé gesessen und leute begutachtet... dann sind meine freundin und ich auf 2 luftmatratzen den ganzen see abgestrampelt, also nicht dass du jetzt denkst, ich kann nicht schwimmen... aber da kann man so richtig gemütlich quasseln und sich wieder mal alles erzählen. geht mit dem kopf unter wasser lang nicht so gut. und ohne dass ein kind reinredet. sie hat 3 davon, alle in der pubertät, jede eingebildet wie ein pfau... :banghead: prinzessinnen eben. und die konkurrenz untereinander ist ganz arg. wer ist die schönste im ganzen land???? die verziehen kaum eine miene, vielleicht weil irgendwo jemand ein foto für instagram machen könnte...? diese social media welt ist echt tragisch.
      bin ich froh, dass ich buben habe/hatte, da war das alles noch nicht...
      jetzt genieße ich meine ruhe hier, zum runterkommen, das brauch ich auch dringend. reizüberflutung pur war das heute, fast zuviel.

      also meld dich wieder mal, corfu is ja noch weit weg!!! wohin ist blattl geflüchtet, kommt die wieder?

      inzwischen stabile grüße nach germany

      deine treue
      doromichellefritzzi
    • upssss... das war ja jetzt eine kollission vom feinsten :P :D

      drücke die daumen für deine "kleine" was immer da operiert wird! ja das glück der kinder ist nun mal das glück der mamas, so alt können die kids gar nicht sein. also bei mir ist das so...

      schieb mir die viecher rüber, ich mach das aushilfsweise, was sind das für welche??? katzen, hunde, nehme ich. ratten, leguane, schlangen, nehme ich nicht. also?

      nein, hab noch nichts neues - bis dahin nerve ich dich hier. ja, die besucher, ich denke das ist vielleicht die software? was soll das sonst sein, wozu sollte hier jemand reinschauen, wenn er nicht schreiben will?

      swiffer hab ich seit jahrzehnten... omg das ist ja peinlich.... du hast den jetzt erst entdeckt??? Echt jetzt??? Lach, nicht beleidigt sein, ich bin heute übermütig, wohl zuviel sonne erwischt...

      also nicht aufgeregt sein, brauchst du nicht, ihr habt die tollsten ärzte weit und breit (ganz viele werden ja bei uns erstklassig ausgebildet :agree: ) und alles wird wunderbar laufen. sonst nimmst eine halbe q dazu und schläfst 8 stunden durch...! :thumbup:

      lg
      doromichellefritzzi
    • hallöchen liebe frizzzzydoromischeline

      alles gut verlaufen bei meiner tochter ihrer größeren op....was hat man als mutter immer ängste um die kinder
      egal ob die klein oder groß sind...
      ich hab so das gefühl jeh älter die werden desto schlimmer sind die probs für mich....nun ja da muss ich durch

      nun ich steck schon im panzer bei der hitze...schwüle die irgendwie sehr feucht ist ...denn in meinem panzer ist es
      angenehm und auch kühler als draußen....

      so so da kannst du doch tatsächlich schwimmen und das sogar im baggersee wo fische drinnen sind und man den
      sandboden nicht sehen kann....ich geh da immer nur rein und kühl mich ab aber schwimmen tue ich da nicht !!!

      die viecher die ich versorgen darf...ne main coon katze...ne dubei straßen katze und nen belgischen total verrückten schäferhund
      der wirklich nur mist im kopf hat...
      es ist eine sie und mag immer das machen was sie nicht soll

      ach ich könnte mir andauernd dein rpofil bild hier anschauen....wie goldig der mann mit den abstehenden ohren in die tasten haut
      unglaublich putzig...

      so ich hab jetzt sehr gut gegessen und werde mich mal hinlegen für mein verdientes mittags schläfchen

      die nächten vielen tage werde ich wohl mehr oder andauernd bei meiner tochter sein...sie wird morgen entlassen aus dem krankenhaus
      die sind da ja ganz schnell

      als sie mir die gebärmutter raus gemacht hatten war ich auch nur 2 nächte in der klinik.....wäre so gerne länger geblieben denn es war
      urgemütlich und sogar das essen war gut...

      so die mupfel ruft... :bett:

      dir einen schönen rest dienstag

      lg ins wunderschöne land bei euch da drüben

      lg turtle :scheinheilig:

      medys ...abilify,valproat,seroquel....
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • huhu turtle,


      aaaachhhh schön dass alles gut verlaufen ist, hab schon hier auf nachricht gewartet... hab heute an euch gedacht und fest die daumen gedrückt. jetzt wünsch ich noch beste erholung, bei der pflege von der mama bestimmt kein problem.
      bei meiner hws-op vor fast 20 jahren haben die mich am 4. tag rausgeworfen. ich konnte nichtmal den kopf richtig halten!
      ja das glaub ich, bei deiner op.... da ist man froh wenn man das essen serviert kriegt. die sparen wie verrückt, bei uns auch...

      ja, mein fleißiger fritzzzi gefällt mir auch, er lässt niiiiie locker, immer fleißig, er ist wie eine maschine!!! wenn ich hier am notebook sitze, mach ich alle 15 minuten einen kaffee, brauche was zum naschen, oder ich will eine rauchen.
      im moment haben wir ein gewitter, ja es war hier auch sehr schwül...

      ich hoffe, dass es in cincinnatti heute nicht regnet, damit zverev sein erstrundenmatch spielen kann heute (Anmerkung: Ich spreche von tennis, das ist das mit dem gelben kleinen ball und dem schläger). zverev ist deutscher spieler, der war mal gut, inzwischen.... hmmm.... lol

      fische? ich hab keinen gesehen, ja eben, man sieht ja nichts :banghead: ! deshalb will ich auch auf ne luftmatratze und strample mit den beinen, dann erwischt mich keiner. richtig schwimmen tu ich nur in pools. oder standup-paddle, das gefällt mir noch besser. aber das ist so eine neue wassersportart, kennt ihr in D vermutlich nicht, wird erst in ein paar jahren zu euch kommen :D :banana:

      ok, die viecher nehme ich! den hund richte ich ab, malinois brauchen viiiiel beschäftigung, sind arbeitshunde! denen ist sonst langweilig, du kriegst ihn dann als wach- und kampfhund zurück, wir haben hier einen Schäferhunde-Abrichteverein, da schau ich oft zu...
      die main coon katze lasse ich drin, die wird den ganzen tag gestreichelt. den straßenkater kannst ja selber auf die straße setzen, wie der name schon sagt. :D OMG bin ich heute wieder blöd am stänkern... mir ist langweilig. werd jetzt mal haushalt machen, dann zur belohnung tennis schauen. morgen werd ich nachts aufstehen müssen, djokovic spielt ja das turnier mit! das heißt dann abend-tablette teilen, vorher die hälfte und nach dem match die andere hälfte. oder so irgendwie. ich freu mich so, ich hoffe er gewinnt das turnier. wird aber nicht leicht werden.

      deiner tochter gute besserung und du erhol dich gut von der ganzen aufregung.


      lg nach germany und noch einen schönen abend,
      für die nächsten tage viel kraft.
      doromichellefritzzi
    • hallölle du össymausy

      so so da meinst du das in deutschland alles etwas später ankommt als bei dir im lande... X(
      nun tennis mit den kleinen gelben ball und den schlägern kenne ich und ob du es willst oder nicht meiner hat gewonnen !!!!! :banana:
      bei uns war sooo ein heftiges gewitter das sogar der flughafen in frankfurt (grosse stadt in hessen und sehr grosser flughafen )lahm gelegt wurde...
      da stand das wasser fast einen meter hoch am rollfeld...
      na bei so nem wetter mag man nicht im flieger sitzen der gerade im unwetter kreist....

      danke für die kraft die du mir gesendet hast...es geht schon wieder alles ganz gut....tochter hat ja das schlimmste überstanden und mama
      ist auch zufrieden aber eben im stress....doch die schönen ruhigen tage werden ja kommen

      mal schauen ob ich die tage ins kino kann...der neue eberhofer film läuft....falls dir das da drüben was sagt..??
      und am samstag haben wir hier im ort nacht der lichter....das ist immer ganz toll da überall kerzen in den fenstern stehen und alle höfe
      offen sind und überall musik ist und leckeres essen und getränke gibt es auch....
      das ist immer ein big high light in the city...und man trifft die leute dort nur einmal im jahr

      und hat dein blöder tennis star denn nun gewonnen ?? den kann ich gar nicht ab...dafür mitten in der nacht aufstehen...oh jeh..du spinnst ja

      so ich mach mal das bisschen haushalt

      allen einen schönen tag

      blattl wo bist du denn ???

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • huhu turteline,


      ja ok, ich mach keine blöden d-witze mehr... unser berg-flughafen ist ja nur so ein mini plätzchen wo die flugzeuge schon in der luft voll bremsen müssen um sich dann fast senkrecht runterfallen zu lassen... bei den kirchen und häusern der stadt, fliegen sie schon ganz knapp drüber, ist echt abenteuerlich!!! mich wundert eh, dass sie die skifahrer im winter nicht ausm flugzeug abwerfen, direkt auf die piste, so mit fallschirm, das wär doch was, extra adrenalin für die touris zum doppelten preis. retour dann die gips-bomber... kennst du die???

      ja frankfurt... bin ich bei der rückfahrt von köln oft extra stehen geblieben, die flugzeuge landen und abfliegen sehen... traumhaft.
      ich hab die videos gesehen, von dem unwetter... =O

      mal schauen, wie weit zverev kommt... heut nacht spielen sie wieder, also wenn novak im finale ist steh ich auf, sonst wird geschlafen. ich war vorher nadal-fan, aber der spielt nicht mehr heul ;( ;( ;( Er ist ja viel hübscher der spanier, diese muskeln!!! nützt nix, das leben geht weiter... djokovic ist der beste, was der alles gewonnen hat, aber seine zeit wird auch ablaufen. er ist der letzte mohikaner :D ich bewundere sein können, diese disziplin, immer der beste sein zu wollen! nicht seine seltsamen essgewohnheiten lol

      eberhofer sagt mir gar nix, ich bin ehrlich. muss man das wissen? könnte jetzt googeln und sagen ja klar - aber nein, nie gehört. sind doch wir ösis rückständig bzw. ICH??? :whistling: :/
      bin todmüde, war trainieren...dann noch einen freund besuchen, total kaputt jetzt, da hilft auch der 3. kaffee nicht mehr. :sterbekrank:

      jaaaa, es ist und bleibt leer hier, blattl scheinbar auch nicht mehr zu kommen. ein bisschen fürchte ich mich schon, wir sind die 2 letzten mohikaner scheinbar?
      wer sind die besucher, vielleicht haben die alle ihr passwort vergessen...? psmmg ist wohl für immer und ewig weg. psycho ist geheilt... vielleicht bin ich auch geheilt und weiß es nur nicht? aber wie soll man das rausfinden? das zu versuchen ist mir zu riskant, meine söhne wollen noch eine weile eine mama haben, eine (fast) normale, eine die so ist wie jetzt. und es geht mir ja gut, also wozu. nur als medizinisches selbstprojekt ist mir das gehirn doch zu unverlässlich, meins macht sowieso was es will...


      ich wünsch dir eine tolle nacht der lichter liebe turtle, das wird bestimmt sehr schön!


      liebe grüße und allen eine gute nacht!
      doromichellefritzzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()

    • guten morgen liebes blattl und liebe frizzzzzy

      na endlich liebes blattl biste wieder da :banana: :heart:
      klar warten wir die hitze ab bis dein computer wieder richtig funktioniert :D
      immerhin zu dritt kann man das forum ein bisschen mit blödsinn beleben :banana:
      ich hab dann eh ende september viel zeit da ich ne sehr große zahn op habe...
      wird im unterkiefer so alles gemacht....alllerdings unter vollnarkose.....
      hab jetzt schon muffe sausen aber erst mal gehts am 7 september nach corfu

      als ich mir 3 implantete habe machen lassen waren meine backen sooo dick und blau das
      ich für fast 14 tage das haus nicht verlassen konnte...da hätte ja jeder gedacht ich wäre so richtig verprügelt worden

      wie war denn dein urlaub liebes blattl ?? und was gibt es neues...langt ja wenn du antwortest wenn es kühler wird...

      dann mal allen einen schönen tag

      bueerl ins össyland

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hallo ihr zwei :jump:

      So wie der da oben bin ich gesprungen als Djoker den Championship-Match-Point geschlagen hat... bei 35 Grad Hitze fast 4 Stunden...

      Siegerpose... nothing more left....!!!!!!!!! 5:7 7:6 7:6


      Na endlich bist du wieder da liebes blattl, ich wusste schon gar nicht mehr wie ich turtle trösten kann kicher*
      Ich freu mich jedenfalls sehr, ich habe ein bisschen in euren Beiträgen gelesen und "kenne" dich also ein bisschen. Als erstes hoffe ich dass es dir gut geht!

      Heute bin ich sehr gut gelaunt, da mein Favorit gewonnen hat, es war ein Wahnsinnsmatch, Spannung bis zum Beinahe-Herzinfarkt. Wenn man Tennis mag. Mein Sohn findet es extrem fad, aber er bekommt immer Siegesbilder geschickt und Freudentaumel-Smileys von Mama, da muss er immer lachen. Ich krieg ja auch JEDES Messi Tor als Video, bin aber auch Fan. Er spielt ja in Miami wie entfesselt!!!! Die amerikanischen Kommentatoren schnappen fast über, total irre das anzuschauen und denen zuzuhören wie sie nach Luft japsen... wenn Lio aus 20 Metern Entfernung zwischen 4 Verteidigern eingekeilt den Ball durch ins lange Eck schießt....... ich find das dann so schön, wenn die sich alle um den Hals fallen, nach einem Tor. Grade haben sie den Cup gewonnen. Na gut, ich schweife ab... interessiert hier niemand denke ich.

      Dann hab ich noch ein langes erfreuliches Gespräch mit der Job-Assistentin meines behinderten Sohnes gehabt und anschließend mit ihm selbst. Also weiß ich dass es ihm super geht und alle sich gut um ihn kümmern. Das beruhigt mich sehr und gibt mir Aufschwung. Ab September ist er ja richtig im Arbeitsleben, das ist schon ein Meilenstein. Da bin ich froh, wenn ich bisschen eingebunden bin und auch weiß, was so passiert. Er ist halt doch mein Baby, verflixt, das will er aber gar nicht mehr hören. Ich sag´s aber beiden immer wieder mal so im Spaß - loooool, das schwächt dann den Ernst der Aussage ab. Schließlich sind die beiden 30 Jahre alt schäm pfui * Aber er hat mich sogar zur Abschiedsfeier in der Tagesstruktur eingeladen und freut sich, dass ich kommen will.

      Die Hitze ist schon anstrengend, aber auch schön! Endlich hier mal richtig Sommer freu*

      Also ich freu mich auf Austausch ab und zu, klar bist du die 3. im Bunde :love: :love: :love: ist ja eigentlich so, dass ICH mich zwischen euch zwei gedrängt habe kicher* naja, ich hab halt deine Vertretung übernommen.
      Bis bald einmal wieder und

      einen wunderschönen Tag euch

      Liebe Grüße aus dem Hitzepol (?) Westsössyland!
      doromichellefritzzi
    • hallölle ihr zwei...
      jaaaaa doromichellefrizzzy du hast dich einfach ungefragt dazwischen gedrängt.... :devil:
      ich bin nicht böse darüber da ich hier sehr gerne mal was poste denn da kann ich frei schnauze schreiben
      ohne angegriffen zu werden wie schlecht meine rechtschreibung ist !!! :banghead:

      super das du wieder alles gewuppt hats doro........tennis ist auch nicht meins genauso wie fußball
      lauter deppen die den ball hinter her hechten....langweilig...aber meine männer schauen beides
      und tatsächlich kenne ich sogar den messi....auch das er in meinem florida ist weiß ich.....
      wundervolles land !!!!! ich vermisse es schon sehr

      aber ehrlich da möchte ich unter zb trump nicht leben und auch diese elendigen schießereien sind ja
      sehr gefährlich..... :sterbekrank:

      da fühlt man sich hier sicherer....und bei euch ist es wohl auch noch besser wie hier.... :?:

      man hört zumindest weniger oder bekommt es nicht zu lesen oder in den nachrichten kommt nix darüber....

      heute waren es auch wiede 30 grad und ich armes würmchen hatte einen zahndoc termin....bekomme nach dem
      urlaub gaaaaanz viel gemacht....alles unter vollnarkose...die brücken sind halt schon älter.... wie ich auch und
      die müssen runter und die zähne dann teilweise gezogen werden...alles normal laut meinem doc...
      zähne habe ich immer gut gepflegt aber bei knochenschwund ist nicht allzu viel zu machen...leider....

      augen zu un durch

      so das wars mal wieder als kleines update

      busserl für dich liebes blattl...hoffe dein bad und alles drum herum ist fertig und mega schön
      busserl auch an doromichellefrizzy

      grüße an die stillen leser

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • huhu alle,

      oh liebe turtle - da hast du ja den herbst über zu tun, mit den zähnen. hoffentlich ist der zahnarzt nett, denn du wirst viel zeit mit ihm verbringen lach*. aber toll wirds, denn dann hast du ruhe für den rest deines lebens!
      hier ist es heute erdrückend schwül, kurzes gewitter hat nix gebracht, gleich trifft mich der schlag, es kommt einfach nix kühles rein!!!
      mein hirn ist leer, für haushalt hab ich keinen bock, sollte wäsche machen...
      fitness-parcour geht auch nicht bei der hitze...
      die US-Open haben noch nicht richtig angefangen, die sind noch in der qualifikation, am montag gehts los. so ab mittwoch kommen dann die guten matches. kann es gar nicht erwarten. hab schon den pay-kanal gekauft, jedesmal ein anderer, da hat man echt zu tun. jedes grand slam überträgt ein anderer kanal, und die übrigen ATP-Matches überträgt Tennis-TV. Hab mir extra einen Samsung Smart TV gekauft, da läuft jeder Stream erstklassig... komm gar nicht nach mit verträge abschließen dann wieder kündigen........... echt eine herausforderung.

      ist hier wirklich nirgends ein tennis-fan????? muss ja nicht bipo sein, ich nehme JEEDENNNN, egal welche Krankheit !!!!! haaaaaalllllllllllllllooooooooooooo :onthephone:

      muss ich mir wohl ein tennis-forum suchen... :shocked:

      was deine schreibe angeht, liebe turtle: du schreibst authentisch, aussagekräftig, perfektes deutsch, und hast einen unverkennbaren stil, der mir persönlich sehr gut gefällt. irgendwie lässig.
      also da weiß ich gar nicht was da für ein problem sein sollte...? ich find keine rechtschreibfehler... höchstens so flüchtigkeitsfehler, da bist du dann wahrscheinlich grad zu faul für die eine oder andere taste (turtles habens ja ohnehin schwer, mit ihren breiten pfoten...)
      zerkugel mich schon wieder hier........................................................

      grade ist mir hier die tastatur zerronnen............ <X :sterbekrank: :wacko:

      lg
      doromichellefritzzi
    • Liebe Doro,
      danke dass du da bist mit all deinem Schwung und Temperament!

      Mit den Zähnen habe ich auch allergrößte Probleme, mir sind wegen meines Knochenschwunds letztes Jahr drei Implantate einfach rausgegangen, hab meinem allerliebsten Zahnarzt so leidgetan! Und neue gehen nicht mehr.
      Ich fürchte, dass kommt auch vom Rauchen, das ruiniert die Zähne. Habe schon alles unternommen, Hypnose (da wurde ich fast psychotisch, sehr gefährlich, Akupunktur, zweimal Raucherentwöhnung, hat alles nix genützt. So rauche ich halt weiter genüsslich vor mich hin).

      Italien war heiß und wunderbar. Hab mich mit Italienern unterhalten mit meinen paar Brocken, bekam dann eine wortreiche Antwort, von der ich nur Teile verstand, antwortete halt immer si si, e vero usw.
      Liebe Doro,
      super, dass du da bist, mit all deinem Temperament und deiner Formulierungskunst!

      Hallo turtle,
      es ist kühl geworden, da werde ich euch gleich zutexten...

      Habe mit den Zähnen auch massive Probleme und Knochenschwund dazu... Das Rauchen ist halt auch kontraproduktiv, habe schon alles, was der Markt hergibt dagegen versucht - erfolglos. So rauche ich weiter fröhlich und genüsslich vor mich hin, allzualt will ich eh nicht werden. Meine geliebte Tante, eine ganz enge Freundin, ist heuer mit 99 gestorben, aber die hats dann nicht mehr so gefreut zu leben, sie meinte immer, die da oben haben mich vergessen...


      Jetzt strebere ich Türkisch, wir wollen nächstes Jahr in die Türkei fliegen und auch einen mehrtägigen Ausflug ins Landesinnere machen, wo ich es vielleicht brauchen werde.
      Wenn ich Zeit habe...

      Ich geh ja auch in die Schreibwerkstatt, nachdem mein Theaterstück fertig ist, habe ich einen trivialen flockigen Liebesroman begonnen, spannend und voll der Heiterkeit, von der ich alleweil erfüllt bin. Und in die Theaterwerkstatt gehe ich auch, leider will der Leiter mein Stück nicht aufführen, wir entwickeln zusammen selber eines, auch recht.

      Hatte nach dem Urlaub einen dreitägigen Putzanfall, habe bei größter Hitze das ganze Haus von oben bis unten durchgeputzt, Mann, hab ich geschwitzt. Konnte erst aufhören, als das ganze Haus samt Fenstern und Wintergarten (der ist so was von viel Arbeit) blitzeblank war.

      Wir gehen gern mit Freunden aus, ist immer sehr lustig, habe den Geburtstag meiner Enkelin ausgerichtet wie jedes Jahr, Schwimmen waren wir auch als es noch heiß war, allein oder zusammen mit anderen. Und jeder von uns trifft sich auch allein mit jeweiligen Freunden und Freundinnen.

      Und die Arbeit für die Gemeinde hängt sich ganz schön an, habe heute wieder einiges zu erledigen.

      Und natürlich mache ich nach wie vor sehr viel Sport, dreimal pro Woche mein Gymnastikprogramm (heute musste ich es kürzen, weil die Knie und die Schultern wehtaten, statt gut drei nur zwei Stunden), und dann schwimme ich wieder, zwei Stunden am Stück. Aber mehr als 2 kg habe ich noch nicht abgenommen, dann kommt wieder irgendeine Festivität und schon habe ich wieder ein paar Pfunde mehr. Wurscht. Wenn man älter wird, ist zu schlank eh nix - das Gesicht!

      Soweit mein Status quo

      ganz liebe Grüße

      blattl
    • Hallo ihr zwei Hübschen,


      danke Blattl, aber die Blumen für mich machen mich echt verlegen. Wenn ich deinen Beitrag so lese, kommt mir vor, ich lebe gar nicht! Ist ja irre was du alles machst da staune ich Bauklötze hier. So kreativ und aktiv bin ich nur phasenweise und das kostet dann eine lange Erholungsphase. Bin grad mehr so die Tennis guckende Philosophin loool. Derzeit bin ich in so einer Art Lethargie-Bubble, hab mein Pulver des Jahres verschossen, als ich für meinen behinderten Sohn gegen die Übermacht der unfähigen und unwilligen Monster in der Behindertenarbeit gekämpft habe, monatelang. Ohne Unterstützung, bin ja eine Einzelkämpferin, alle anderen sind mir zu langsam wenn es um etwas geht. Letztlich mit Erfolg, aber es hatte seinen Preis. Jetzt bin ich dabei, meine Mitte wieder zu finden. Krebse so vor mich hin, sogar die langsame Turtle überholt mich zigfach!!! Lach*

      Bin momentan schon froh, wenn ich den Alltagskram erledige und täglich meine Gymnastik mache, meine sozialen Kontakte pflege und eine Runde marschiere. Es scheint, ich brauche Stress um zu funktionieren? 4 Monate bin ich nur im Auto gesessen, gleichzeitig am Headset telefoniert, im Auto Mails geschrieben (dafür habe ich natürlich geparkt), Dinge von A nach B geliefert und wieder nach A... Gespräche, Termine, Sitzungen... irgendwie war das auch Nervenkitzel, aber auf Dauer eher ungesund.
      Jetzt ist Ruhe, alles läuft gut. Die Ruhe ist aber auch anstrengend.

      Schon toll was ihr alles schafft, Respekt!

      Ich will SOFORT DEINE oder Turtles Tabletten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass mal rüber nach Tirol!

      Temperamentvoll war ich hier im Forum vor zig Jahren sehr, wie ich lese, manchmal ZU sehr. Habe letzthin in den Anfängen des Forums geschmökert und viel gelacht. Auch sehr viele interessante Diskussionen und Beiträge sind da zu lesen. Gute Leute waren hier, es war bunt und schön. Eine tolle Gemeinschaft. Auch und gerade weil es mich ja betrifft, die Threads über die Alkoholsucht. Bin jetzt 15 Jahre trocken, das war schon ein Meilenstein für meine Entwicklung denke ich.

      Manchmal hab ich auch über's Ziel hinausgeschossen, aber das ist halt auch das bipolar gestörte Verhalten, die eigene Vergangenheit, die sich einschleicht und irrationale Reaktionen (Projektionen?) hervorruft. Das wurde mit den Jahren viel besser, 10 Jahre Therapie (von 2010-2020) haben mir wie ich hoffe sehr geholfen. Aber so ganz kriegst das nicht weg, es sind eingebrannte Muster, die ab und zu rauswollen. Ständige Selbstreflektion wäre wichtig, die tägliche Inventur! Und dann vergesse ich wieder darauf... Heute weiß ich besser, wann ich mich zurückziehen muss, wann es reicht, wann meine Grenze erreicht ist. Ich spüre heute eher wann ich den Mund halten sollte und wann nicht. Manchmal frage ich meine Söhne um Rat, die sind da (psychisch) gut aufgestellt und das ist mir oft eine große Hilfe.

      Energie aufteilen, überlegen, was ist es wert dass ich mich aufrege - und was nicht. Wo verschwende ich nur sinnlos Energie. Andere machen das intuitiv, ich muss dafür schwer arbeiten, das ist ungerecht!!! Aber was soll's - das ist das Ziel.


      Einen schönen.... hier klicken :-))) und mittanzen,

      euch beiden und allen stummen Besuchern, war nett mit euch zu plaudern.

      Liebe Grüße Doro :love:
      doromichellefritzzi
    • hallöchen ihr zwei netten össyladys...

      jetzt nehme ich mir mal zeit...hab ja viel um die ohren wegen dem urlaub und den arztbesuchen...vom letzteren habe ich die schnauze voll
      das busen quetschen war das erste mal gar nicht soooo schlimm....eine rassige italienerin war mega lieb bei meiner mammographie...

      ich freue mich auch sehr das wieder ein bisschen schwung hier rein kommt....schließlich sitzen wir ja im gleichen bipo boot.....

      falls du meine medys wissen masgt liebe doromichelle...also
      valproat 500-0-500 ..dann abilify 20 mg und seroquel 100 bis hoch falls was kommt ..ansonsten nehme ich noch nen betablocker...der putscht ein wenig
      und blutdrucksenker und zu allerletzt ein diabestes medy....nix dabei für dich !!!!! :zungezeig:
      höchstens das abilify...da putscht und hält bei mir die manien fern.....soweit ich die nicht durch irgend einem mist fördere....oder wirds mit v geschreiben ??? :raunz:
      was nimmst du denn an medys ?

      außerdem hat mir kirre ja die rakete auf den panzer geschnallt...das war sehr lieb von ihr...
      ich frag mich echt wo all die netten hin sind ???waren ja schon ziemlich viele hier fetzig unterwegs...
      da waren jeden tag gute beiträge und viel was ich damals gelernt habe über bipo....

      ja wenn ich meinen schmoder von damals lese wirds mir übel :sterbekrank: benzo...und ab und an der alkohol und nun bin ich ziemlich brav geworden....
      hat halt lange gedauert bis ich die krankheit angenommen hatte ...und hab zu oft sämtliche medys abgesetzt..wer kennt das denn nicht auch ?
      aber die vernunft hat dann gesiegt...

      das trägt natürlich dazu bei das ich stabil bin....außer wenn mehrere schwierige situationen kommen dann kippe ich sehr schnell....
      also belastbar wie du liebes BLATTL bin ich nicht megr so arg...
      ja was du alles leistest und machst erstaunt mich sehr ...!!!! und schreiben tust du auch sehr lustig...

      am donnerstag gehts dann los morgens um halb zwei ab zum flughafen und ab ins warme....freu...15 tage sonne pur..genau das richtige für mich :heart:

      wünsche allen a very nice weekend vor allem den gästen die hier mit lesen...
      und an die zwei ladys sende ich einen fetten knutscher

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hallo Forum, hallo Turtle und Blattl!


      endlich Feierabend... jetzt setz ich mich mit meinem Kaffee kurz zu euch!

      Nein danke liebe Turtle, da ist nix Leckeres für mich dabei bei deinen Medis... ich hab Lamo, Venlafab, Trittico - seit 18 Jahren. Und neuerdings ab und zu einen Betablocker, wegen Extrasystolen (schweres Wort!). Die sind wohl rein psychisch, vermute ich mal.

      "Fördern" - das "f" passt. Musste so lachen, über den tobenden Smiley, der spiegelt grad meine Laune wider, in Bezug auf gewisse Personen, denen ich heute eine Mail schicken musste! Mit so einem Smiley wäre alles gesagt lol.
      Weißt du nicht, dass Rechtschreibung mega out ist? Die Jungen machen das nur noch mit Korrekturprogramm. Keiner kann mehr richtig schreiben, wenn ich meinen Sohn korrigiere, schickt er mir ein Gähn-Smiley. Also bist du ja sozusagen eine Streberin, entspann dich Turtlemaus.

      Heute isses wunderschön, mein saumäßig schweres 1000-er Puzzle (eine Ferienanlage auf Santorin, bei Sonnenuntergang) wächst und gedeiht... Bei jedem passenden Teil mache ich einen Luftsprung. Das Zeug macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!

      Mein Daumen ist vom Flötespielen immer noch beleidigt (seit 2 Monaten...!), das kann ich für dieses Jahr wohl vergessen :raunz: Hahahaha der is so cool, dem könnte ich stundenlang zuschauen und mich zerkugeln..........

      Abendprogramm - Terrasse, Tennis und zwischendurch Puzzle!

      Liebe Grüße und einen stabilen Abend,

      Doro
      doromichellefritzzi
    • hallolle liebe fritzzzzy und liebes blattl

      so unser einer koffer ist gepackt und es hat doch tatsächlich alles hinein gepasst...freu und er wiegt nur 23 kilos....
      das durch 2 personen ist ziemlich wenig finde ich !
      ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr aber natürlich habe ich angst wegen dem unwetter in griechenland
      denn auch corfu ist betroffen....gestern war der flughafen dicht wegen stromausfall
      aber für morgen wenn wir an kommen sieht es schon wieder ganz ok aus...freu :jump:

      so so fritzzzy da magst du meine wunder medys gar net haben...ich deine auch nicht und außerdem kenne ich deine medys
      nicht...und mit meinen bin ich ja nun auch schon länger zufrieden und stabil

      blattl was macht eigentlich dein bad und wie geht es deinem fuß ?ich hoffe beides ist inzwischen einigermaßen in ordnung !!!!

      von mir lest ihr dann in ca 17 tagen erst wieder

      allen eine gute schöne rest sommerzeit

      lg turtle :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]