BREAKING NEWS - FORENSTERBEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BREAKING NEWS - FORENSTERBEN

      Hallo!

      Ich mache mir wirklich Sorgen... Es wird so gut wie nichts mehr gepostet im D-Forum, ist es möglich, dass das Ö-Virus übergesprungen ist? Denn hier hat es ja auch das Forum verstummen lassen... Man kann euch nicht alleine lassen! Wir werden unser Bestes geben, um eine Impfung gegen das Virus in Ö zu entwickeln. Strikte Quarantäne ist Voraussetzung, täglich 4 Stunden am PC Pflicht. Medikamenteneinnahme oberstes Gebot. Das Virus werden wir bekämpfen, ihr bekommt alle einen Chip implantiert, der dann Ö-weit gesteuert wird, direkt aus unserem Labor.
      In D dürfte es sich um ein mutiertes Virus namens F.F. 01 handeln, dagegen sind wir machtlos, darum haben wir unser dortiges Labor geschlossen.


      Herzliche Grüße aus der Med-Uni-Wien,
      Abteilung krankhaftes bipolares Forenverhalten
      Forschungslabor für entartete Schreibratten

      Prof.Doz.Dr.Dr.med. Doro
      doromichellefritzzi
    • F.F. 01 steht für Frxxh Flixxxxxxe 01 um genauer zu sein, so weit sind wir in unseren Forschungsarbeiten vor der Schließung des D-Labors noch gekommen. Es war leider kein Gegenmittel in Sicht, da haben wir das Interesse verloren und unsere Ressourcen abgezogen. Eventuell kann sich ein Kollege darum kümmern, wir sind da nicht zuständig.

      In diesem Fall wünschen wir viel Erfolg.


      Prof.Doz.Dr.Dr.med. Doro
      doromichellefritzzi
    • Solange der Boss der Herr Doktor aus Salzburg es nicht zulässt, dass sich Neue unkompliziert anmelden können, wird das nix.

      Wenn das ginge, könnte ich bei Exit Österreich und pro mente ein wenig Werbung machen.

      Lieber Moritz, wie ist das mit Neuanmeldungen jetzt, geht das problemlos und unkompliziert??????

      Liebe Grüße nach Salzburg und ins Tirolerland

      blattl
    • Moritz hat sich verabschiedet, ich finde es sehr schade, aber da kann man wohl nichts mehr machen.
      Kann man sich hier gar nicht mehr anmelden? Ich bin problemlos mit meinem "Doro"Nick reingekommen, nach all den Jahren...
      Was ein Glück... hier isses viel gemütlicher zu plaudern, nicht so todernst wie... Humor, Ironie, bisschen Sarkasmus ist doch die Würze der Kommunikation! :zungezeig: :thumbup: :D

      Und ihr zwei seid richtig symphatische Mädels <3 Freue mich über den Austausch.


      Grüße, Doro
      doromichellefritzzi