Auf Wiedersehen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Wiedersehen!

      Liebe Turtle, liebes Blattl, u. a.


      Nach einer Zeit im D-Forum und dann noch eine Weile hier verabschiede ich mich wieder aus dem Thema "Bipolare Störung", da mich das Thema durch meine Stabilität eigentlich nicht mehr im Alltag beschäftigt. Ich bin draufgekommen, dass es letztendlich sogar negative Auswirkungen hat, sich damit zu beschäftigen. Speziell wenn dann plötzlich Trolle in jeden Baum reinkotzen :D Ich lache viel zu gerne, als mich über solche virtuellen Spielchen zu ärgern, wie verrückt ist das denn?
      Dazu nehme ich Medikamente, damit ich ein normales Leben habe und nach 18 Jahren war es auch wieder mal interessant, in der Vergangenheit zu schnuppern. Mein Leben hat natürlich ups and downs, die meine Freundinnen bzw. alle Menschen aber auch haben. An denen orientiere ich mich dann, denn sie sind ja "normal" und da hab ich schon viel gelernt :)
      Auch dass auf jedes down ein up folgt, nur eben in gesünderen Kurven.
      Ich habe 2 kleine Jobs gefunden und werde mich da einbringen, mit den Fähigkeiten die ich habe, das erschließt auch neue Wege und Kontakte. Ich freue mich sehr darauf und werde auf mich achten um mich nicht zu überfordern und meine Mitte zu halten.


      Macht´s es gut und vielleicht bis irgendwann, wer weiß das schon. Turtlemaus wir schreiben Mails ok? Schließlich haben wir 2 Kinder im fast selben Alter, sowas verbindet 8o :agree: !

      Liebe Grüße aus Ösiland und uns allen immer möglichst stabile Zeiten. <3
      doromichellefritzzi