Klinikaufenthalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klinikaufenthalt

      Hallo!

      Bin ja st. 2 Wochen wieder in der Klinik... geht mir so halbwegs gut... is halt bled wegen Uni u. lernen is mit den Medikamenten a bissl schwierig... aber habe alles unter Kontrolle!

      komme ja aus OÖ, u. drum is mim Bsuach a net so leicht drum....Wollte i mal wissen, was ihr (wenn ihr längere Zeit in der "offenen" wart) immer so gemacht habt??? Weil spazieren gehen, lesen etc. kau a net immer wos!!
      Helft mir, denn ich langweile mich zu Tode!!!

      DANKE AN ALLE

      lg, Katja
    • Zeitvertreib... / An Katja

      Hallo Katja,

      ich kenne deine Neigungen zu wenig, daher mal so 'ins Blaue' geschossen : Wie wärs mit Kreuzworträtseln oder der neuen 'Rätsel-Sucht' SUDOKU ?

      Du findest z.B. täglich drei neue SUDOKUS aus der Zeit unter
      sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/

      Liebe Grüße

      Peter [Blockierte Grafik: http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Kids/02.gif]
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Hallo KatjaHU!

      Keine Ahnung, ob ich dir helfen kann (würd gern).
      Was ich gemacht habe: Bin viel rausgegangen ins Gelände, vor allem dorthin, wo mehr Natur war.
      (Hab dort sogar fotografiert und mich ins Stroh gelegt, aber kann natürlich nicht davon ausgehn, dass die Natur in deiner Umgebung auch so schön ist..)
      Dann hab ich sehr viel geschrieben, viele Briefe (hatte keinen Internetzugang); Gedanken und mich selbst Aufbauendes aufgeschrieben, leichter erreichbare Ziele, die ich verfolgen kann, (wenn ich entlassen werde- oder bereits dort) ins Auge gefasst und schriftlich festgehalten.
      Habe viel gezeichnet,
      bin viel spaziert und auch gelaufen (dort gabs geeignete Wege)- allerdings, als es mir schon besser ging,
      hab mit einzelnen Patienten geredet,
      bin ins Cafe dort gegangen und hab Zeitung gelesen (klar, mit wenig Konzentration..).
      Dann hätte ich auch Perlgarnbänder knüpfen oder Perltiere oder Perlbänder basteln können, oder falten und Ähnliches. Einige Patienten haben gestrickt oder gehäkelt (ist leider weniger meines).
      Handyfoniert hab ich auch recht viel. Manche haben mich zurückgerufen.
      Ich habe um Ausgang gebeten um draußen mehr Abwechslung zu haben..
      So, das fiel mir fürs erste ein. Vielleicht passt irgendwas? Hoffe es sehr!..

      Alles Liebe und baldige Entlassung bei guter Besserung wünscht FARBE!