wiedermal wochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wiedermal wochenende

      hallo ihr lieben!

      wahnsinn die zeit vergeht....
      da es mir zur zeit echt gut geht, und ich wieder viele sachen unternehme, will ich es heute oder morgen wagen, wiedermal auzugehn...um zu sehen wie es sich anfühlt....
      da ich in meiner manischen phase sehr viel ausgegangen bin, kenne ich auch ziemlich viele leute....die mich monatelang nicht mehr zu gesicht bekommen haben...
      weiss nicht ob ich sagen soll, das ich bipolar bin...

      na mal sehn, vielleicht sollte ich es den engsten bekannten schon sagen....aber ich habe angst, das sich wieder leute deswegen von mir abwenden....so wie es schon vorgekommen ist...
      möchte kein aussenseiter sein deswegen...

      naja, jedenfalls wünsche ich euch alles gute und ein schönes wochenende, dreamy
    • liebe(r)? dreamy!

      kenn dich zwar (noch) net so wirklich, aber:

      du MUSST es ja keinem erzählen....

      verlass dich da (meine erfahrung) am besten auf

      DEIN Gefühl....

      also: wennst no net so weit sein solltest/fühlst:

      LASS' DIR EINFACH ZEIT.....

      das mit dem "erzählen" kannst ja noch nachholen...

      das rennt dir ja eh net davon.... ;)

      kann da nur aus eigener erfahrung
      (die mittlerweile ja doch schon einige jahre "alt" ist
      und sich noch immer verändert -*gott sei dank!* :] )

      schreiben/sprechen.....

      mir hat es jetzt in der letzten zeit sehr gut getan, offen,
      -aber nicht unbedingt mehr die ganze zeit -

      "exhibitionistisch" (*schreibtmandasso*???)

      mit meiner "anlage" umzugehen"....

      hoffe, dir damit ein bißchen helfen zu können...

      ganz liebe grüße und wunderschönes wochenende
      wünscht dir,

      regine

      (p. s.: und natürlich "Sweetest dreams" :] )
      put a :) on your face

      lg, regine
    • hi dreamcatcher
      schön dass du es gewagt hast und vor allem
      ohne Alkohol ??
      RESPEKT !!

      Mir gelingt das nicht.
      Ich bin zwar alles andere als gut drauf, aber bin gestern trotzdem mal weggegangen, um mich abzulenken.
      Hier war gestern der alterantive CSD, die unkommerzielle Variante, das ist immer total freakig und lustig.

      Aber ich habs nicht ausgehalten, hätte eine Menge Biuer trinken müssen, um die Menschen ertragen zu können. Alhohol verstärkt dann aber die Depri noch zusätzlich, deshalb bin ich gefrustet wieder abgehauen, immer bedachht, bloß niemandem Bekannte zu begegnen, mit dem ich reden müsste.

      Wenn ich mich sehr gut fühle, trinke ich auch immer so viel, wenn ich weggehe, das fließt einfach irgendwohin, ohne Pause. Also Depri oder Hochphase, muss der verfluchte Alk immer dabei sein ??

      Aber eigentlich weiß ich garnicht, was dazwischen ist, bin noch dabei es rauszufinden, was man tut wenn man normal gepegelt ist.Wird ja hoffentlich bald mal so sein, aber die Pillen tun es irgendwie nicht.

      Tschuldige, dass ich deinen Thread vollquängele ...
      Ich kenne auch so viele Leute, aber all denen zu erzählen, was MD ist, fände ich zu anstrengend, galube ich. Das kapiert ja kein Mensch. Aber einzelnen sollte man das scho erklären, tut bestimmt gut ...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • hallo kirre

      erstmal danke für deine zeilen

      das mit dem alkohol ist bei mir auch immer schon ein thema gewesen, aber ich versuche schon mich zusammenzureissen, wegen der medis...

      aber immer schaff ich es auch nicht, dann versuche ich eben so wenig wie möglich und keine "harten" sachen zu trinken...

      ich habs nicht jedem bekannten erzählt, das ich bipolar bin, aber den engsten eben und die waren zuerst schon ein bissal fertig...aber sie freuen sich das es mir zurzeit echt gut geht...

      wünsch dir alles gute und liebe grüsse, bine
    • hallo bine - von gine ;)

      schön, dass ich dir helfen konnte!

      war auch unterwegs, alerdings auch ohne alk, wollte net amal eine sekunde lang ein bier...schmeckt mir net mehr!!!! hurra!!!!! ;)

      früher hätts das bei mir net gegeben....

      naja, passt mir aber momentan eh ganz gut, möcht gar net rauschig oder sonst wie "drauf" sein...

      an alle, die trotzdem noch ihr bier trinken: ;)
      macht ja auch nix, oder...machts euch da net zu viel sorgen!

      ganz liebe grüße,

      regine :)
      put a :) on your face

      lg, regine