mein Sohn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Rucksack
      (Vielleicht sollt ich mich doch bei Psycho anmelden :) )


      ......oder bei mir......
      ...oder bei beiden.....
      :D :] :( :)) 8o ;)

      Liebe Grüße
      Rucksack


      Wissts wos:

      wir melden uns afoch bei uns allen an - hier herinnen im FORUM!!!
      :D
      Is jo echt die beste Therapie, oda???
      :]
      I wünsch Eich ollen an schenen Tog - und:
      DURCHHALTEN!!!

      Des Hexal, derzeit grod seeeehr verliebt - und das Beste dran: sie weiß "es" (MD) seit gestern und will net davon laufen... 8o

      Viel gute Energie besonders für Doro!
      Herzlichst, MD_Hex, verliebt über beide Ohren :P
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • @rucksack - @hexal

      erstmal - wie macht ihr das, mit dem zitat-einfügen, bin da noch nicht dahinter gestiegen...

      forum-therapie, klingt lustig, ich denke das ergibt sich automatisch, mit der zeit. bloß nicht immer zu ernst, das hab ich bei meiner gesprächstante ohnehin.....!!!!

      aber erstmal - gratuliere dir hexal !!!

      genieß es, hach verliebt sein ist einfach schöööööööön. pass halt auf, mich hauts meistens in eine saubere manie und hinterher gibts rundum nur "leichen". also machs gut - machs besser :] !

      drück dir beide daumen !

      ps: offenbar wird an der forum-seite noch gearbeitet, also geduld, verliebte frau, du bist bei einem neuen projekt dabei.
      was ist TS?
      danke für die lieben grüße!


      hallo rucksack,

      was neues bei dir ???

      liebe grüße an alle, muss mittagspause machen bevor die meute wieder einfällt.

      d o r o
      doromichellefritzzi
    • RE: @rucksack - @hexal

      Original von doro[/i]
      erstmal - gratuliere dir hexal !!!
      genieß es, hach verliebt sein ist einfach schöööööööön. pass halt auf, mich hauts meistens in eine saubere manie und hinterher gibts rundum nur "leichen". also machs gut - machs besser :] !
      was ist TS?



      Liebe Doro - danke für die lieben Worte.
      Ja, da muss ich auch verdammt aufpassen, hab heut gleich (eigenmächtig... uops. Aber ich hab das glaub ich schon recht gut im Griff.) meine heutige Topa-Dosis erhöht, weil ich schon fast geschwebt bin. Aber sie is so toll erdig, das tut so gut!
      TS= Transsexuell, sie war mal ein Mann. Daher das Verständnis für meine "Spinnereien", musste natürlich auch in Therapie.

      So, schick Euch allen wieder VIEL VIEL Licht & Liebe.
      Macht´s besser...
      ;)
      Des valiabte Hexal, dzt. (noch...!) bodenständig, obwohl auf Wolke 7!
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig: