Neuer Text

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eindrucksvoll / An psmmg

      Hallo psmmg,

      danke für den Hinweis - sehr eindrucksvoll, sowohl in der Beschreibung von außen als auch im Nachvollziehen 'von innen' (soweit das überhaupt geht) für jemanden, der auch mehrere Suizid-Versuche hinter sich hat und noch öfter familiär damit konfrontiert wurde (mit unterschiedlichem Ausgang).

      Viele Grüße [Blockierte Grafik: http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Kids/02.gif]

      Peter

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopydad ()

    • hallo shy! es war 1976 als 17jähriger und die stelle ist neutorstrassenseite, wo unterhalb die einfahrt garagen sind. die höhe ist jedoch gewaltig, die äste haben mich gerettet und gott. ich hatte anschließend eine starke manische phase mit religiösem touch, das hab ich später wieder abgelegt. die geschichte von meta merz (bürgerlich:christina heidegger-die tochter der erfolgreichen schriftstellerin christine heidegger, mit ein grund sich den künstlernamen zugelegt zu haben) ist natürlich eine zeitlich versetzte literarische verdichtung. mich machte jemand darauf aufmerksam, dass ich mit dieser geschichte gemeint bin. und es ist unverkennbar. es gibt auch noch briefe von meta merz an mich, die eine starke verliebtheit audrücken. meta merz ist im alter von 24 jahren an einer medikamentenvergiftung gestorben (viele scheuten den ausdruck selbstmord). verlogen!!!
      1370 BC
    • Hohe Hatschepsut, das waren nicht ein paar meter, sondern an die 40, äste haben mich aufgefangen. den mut zum sprung fasste ich, nachdem die medikamente gewirkt haben, die ich geschluckt hatte; möglicherweise hat mir diese muskelentspannung das leben gerettet. (natürlich nicht nur) Du kannst sicher verstehen, dass ich bunji-jumping widernatürlich finde.
      texte von meta merz unbedingt lesen.
      1370 BC