lithium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiss das der arzt das wollte, mittlerweile misch ich aber hypnorex und quilonorm wie ichs grad in die hand bekomm. mal n bonbon hiervon, dann eins davon, schwankungen sind normal bei mir in gewissem rahmen, heute z.B. gehts mir wieder nicht so gut, und ich sag mir scheiss drauf ! Mal sehn was morgen ist. welche erkenntnis würde sich auftun wenn mein spiegel beim test 0.02 mmol höher wäre ?

      Ich kann meinen Zustand nur so beschreiben das ich funktioniere, so oder so. Gereizt, depressiv, hypomanisch, eben die ganze Palette mal so mal so. was soll ich ihm sagen, das ich mal 3 tage gehobener stimmung war, dann will er am end meine erfolgreiche therapie noch "verbessern", mit kleinen Leckerlis für zwischendurch. Nee,nee ich leb das so wie es ist, mir kommt da kein anderes med. dazu.

      bislang spricht meine sturheit für mich, ich diskutiere nicht mit meinem psychiater, ich kenne ihn garnicht, er gibt mir nur den rezeptschein, dann hau ich ab, er fragt noch wie gehts???

      sollte ich wirklich probleme bekommen, und dies noch merken, geh ich sofort freiwillig geschlossen!! Aus dem verkehr!!!!!

      Klapse wär alles was da hilft. Ambulant lass ich keine Manie versorgen und auch keine schwere Depression.

      gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Letztendlich ....

      ...bin schwanke ich zwischen hypoman und subdepressiv, dies gleicht sich letztendlich wieder aus,meine Umwelt hat gefälligst damit zu leben, denn sie hat sich meine Gesellschaft ausgesucht, ich dränge mich Niemandem auf!

      Wer mich nicht will, der wird es irgendwann bereuen, hahahahahahaahahahaahhahah!!!!! :D :D
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Hey Psycho! Dein beknackter Galgenhumor (Pfeifen im Walde) tut schon richtig weh! Eigentlich geht's dir total beschissen, nur zugeben kannst du's nicht. Klar solange einer wie irre arbeitet, muss ja alles in Ordnung sein. Ein wenig dysphorische Gereiztheit hier, ein bisschen manisches Großgetue da und ganz im stillen Kämmerlein, wo's keiner sieht, depressives Zähneklappern... soll sie halt damit leben die Umwelt, genau, du selbst lebst schließlich auch so hervorragend damit und wenn man's genau nimmt, kommt ja durchschnittlich die Mitte raus... sorry, aber da muss man dir mal deutliche Worte verpassen!
      Ausgerechnet du würfelst mit deinen Pillen, die Psychiater haben ja sowieso alle keine Ahnung, also warten wir einfach drauf, bis man dich einfängt.
      Wenn du schreibst, du würdest wegen einer schweren Depression in die geschlossene gehen, da lach ich mich kaputt! Jemand wie du wird auch dann noch von 'schlechter Laune' labern, wenn er schon mit dem Strick um den Hals auf der Klappleiter steht.
      "Damit muss ich leben", wirst du dann deklamieren, "das sind eben diese Stimmungsschwankungen, mir doch egal...." Krankheitseinsicht braucht's eben nicht nur in der Manie.
      Wie du es beschreibst war es bei mir, bevor ich endgültig im Mischzustand gelandet war. Ich hab mich auch immer von Tag zu Tag gehangelt, später von Stunde zu Stunde und dann blockiert man sich gänzlich selbst. Das Gemeine ist, die Verschlimmerung geschieht schleichend und wenn man die Zustände gegeneinander aufwiegt, landet man eigentlich immer bei Null. Glaubs mir halt und mach jetzt was dagegen. Eine Manie wird sich daraus jedenfalls nicht entwickeln, falls du darauf spekulieren solltest. Und alles Zusammenreißen wird dir nix mehr nützen, wenn du Gedankenschleifen im Kopf hast, dein Bezug zur Außenwelt verlorengeht und gleichzeitig die Welt in deinem Kopf statt findet, weil du gar nicht mehr weißt, wo du anfängst und aufhörst.
      Es scheint dir jetzt keineswegs erstrebenswert, zur Ruhe zu kommen - du hast gar keinen Begriff mehr von Ruhe.
      Sorry, falls ich mit meinen Spekulationen etwas zu weit gegangen sein sollte, aber du verträgst deutliche Worte, jedenfalls wie ich dich bisher kannte.
      Schlimm, Psycho, ehrlich.

      Mit den besten Wünschen, den Kopf schüttelnd, was er hergibt
      Simone
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil: