sperrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, muss ja nicht unangenehm werden, ist bei jedem anders. Fiel mir nur so ein, zum Citalopram. Irgendwann geht der Überblick verloren.

      Du bist ja echt in Form mittlerweile, hab mich schlapp gelacht heut morgen, langsam wirds interessant - und hast du gerade eben alle Themen bewertet?? kchichichii

      Ich wünsch dir was, Kobold, amüsier dich gut.
      Nur Anne tat mir leid, aber sie wird schon genug Erfahrung haben, denke ich, um damit umgehen zu können. Geht mich ja auch nix an.

      schü-hüüss
      i geb jez a ruh
    • Hallo Zumsl,

      schön wie Du an meinem Leben teilnimmst.

      Ich werd mal aufs Tempo drücken,

      Sonst wirds beim DGBS zu ruhig.

      Die haben doch auch ne Telefonnummer in Hamburg.

      Vielleicht sollte man die Tippse schon mal vorwarnen.

      Havanna anzünd,
      KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Kobolt, Du musst Dich ja auch nicht soo ärgern lassen!
      (Beim Ärgern ist immer der Schuld, der sich ärgern lässt.)
      Es gibt ja noch genug andere Foren, Bsp.: de.passado.com/default.aspx

      Wenn dort sowieso zu viel Charakterschmutz vorhanden ist, brauchst Du Dich ja erst Recht gar nicht zu ärgern!
      Übe Dich in Gelassenheit und „Contenance“ ( de.wikipedia.org/wiki/Contenance )
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Also.

      Kartoffeln mag ich folgendermaßen:

      Pomme Fritz
      Kroketten
      Rösti
      Bratkartoffeln
      festkochende Salzkartoffeln
      Kartoffelpü, wie heißt das reh mit Vornamen?
      Klöße, roh, halbuhalb, Semmel, Speck nicht so gern

      LG Kartoffelmaude
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.