lebens müde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lebens müde

      hallo an alle, hm. ich kenn mich noch überhaupt nicht aus in diesem forum. suche aber kontakt zu menschen die es vielleicht schon ein bissl gelernt haben mit manie und depression umzugehen...

      mich macht der gedanke fertig dass diese zustände kaum heilungschance haben...
      hab einiges gelesen und bin jetzt tatsächlich traurig und müde. ( lebens müde )
    • Dann lies Mal diese Bilanz.

      15 Jahre krank, davon 13 Jahre stabil mit nur einem Medikament.

      Arbeiten,eigene Firma,Familie (2Hunde,Frau,Pferd),Haus mit Garten,Hobbies,Urlaub,Leben.

      Eine normale Entwicklung,ohne Einschränkungen, vielleicht sogar normaler als normal.


      Es ist unheilbar,aber auch beherrschbar.

      gruss

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Aus der Versenkung geholt

      Von lily:

      Original von Jasmin Hallo liebe Gleichgesinnten!Seit 4 Jahren kämpf ich mich nun mit meiner Diagnose einer bipolaren Störung herum! Einerseits eine Qual, andererseits habe ich in meinen manischen Phasen Dinge und Gefühle wahrgenommen, die mich extrem beflügelt haben! Ich finde die Idee einer Selbsthilfegruppe in Graz ganz wunderbar und wäre sofort dabei, ich wohne in Graz und möchte so gerne mal mit Menschen reden die ähnliches wie ich erlebt haben! Viele liebe Grüsse, Jasmin

      Zum Thema SH GRAZ.
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • Willkommen, liebe Grazerin!

      Seas Weibal!
      Des derf do net sein - glei ums Eck und so beinaund?!
      :baby:
      Oiso leider muass i heit scho ham, aber a PN schick i Da no schnö, ok?