Derzeitiger Zustand..Kurzbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von psmmg
      lamictal wird häufig mit anderen mood stabilizern kombiniert, also zB auch mit quilonorm.
      schutz "nach oben" bieten neben mood stabilizern auch atypische antipsychotika wie zyprexa oder seroquel.


      und auch "mein" atypisches Topamax. Frag mal nach, Doro! Is eigentlich ein Antiepileptikum, wirkt bei mir aber als Stabilisator und Prophylaxe schon seit über 3 Jahren super.
      Auch jetzt in meinem "Liiiiebes-Taumel"...! ;)
      Freu mich so für Dich, dass es endlich wieder Licht gibt, meine Liebe. Toi toi toi dass es so bleibt und no switch, ok?
      :P
      Hexal
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Hallo Hexe,

      ich switche nicht, glaub ich nicht, nein.
      Ist mir nur einmal passiert (Gott, war das schöööön) - nach einer ECT-Behandlung. Von ner schlimmsten Depri in die rosa Wolke. So schnell konnten die gar nicht schauen, war ich aus der Klinik draußen... :D
      Ja, das sind so Jugendstreiche :] , lange her ;(

      Nein, diesmal bleib ich dran, hoffe ich jedenfalls.

      Grüße rauf zur Wolke 7 (Neid!!!!!) :]

      Doro, beide Beine am Boden
      doromichellefritzzi
    • RE: Unter Rundumschutz.....

      Original von doro

      Grüße rauf zur Wolke 7 (Neid!!!!!) :]

      Doro, beide Beine am Boden



      LiebDoro!

      Gruß retour, grad wieder bei der Arbeit, erster Tag zruck vom Urlaub - *uaaaah*, Montag, verregnet und sooo müd. :(
      Aba nicht deprimiert... :]
      Hoffe, Dir gehts weiterhin so sonnig 8) und Du fühlst Dich gut?!! :D
      Schau, dass es anhält :O und ich wünsch Dir alles alles Gute! Und da kommt auch schon die Sonne raus, hier vor dem Fenster bei meinem Büro... *freu* :P
      Herzlichste MD-Bussaln an alle!
      Hex ;)
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig: