Derzeitiger Zustand..Kurzbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Derzeitiger Zustand..Kurzbericht

      Ich bin in einem Moment down, dann wieder bisschen high - ist das das, was man Mischzustand nennt? Kenn mich da nicht aus.
      Derzeit wechselt´s bei mir, ich denk aber das ist ein Zeichen, dass es weiter aufwärts geht, hoffe halt, nicht zu weit.

      Mein Sohn sagte heute früh zu mir "Mama, dir geht´s besser!". Ich bin richtig zusammengezuckt. Nur weil ich nach d. Aufstehen duschen ging! Vorsicht! Werd ich jetzt deshalb manisch? *g*

      Eine MD-Freundin von mir sagte letzhin zu mir auf die Frage wie es ihr geht - "Sehr gut!" Hoppla, Gefahr! Ich sah es ihr auch an - sie sprüht plötzlich vor Energie. Ich daneben ein Häufchen Elend - voller Neid! (Ich will die gleichen Tabletten!!!) Mein zweiter Satz war voll Misstrauen: "Nimmst du noch deine Medis??" Sie sagte ja klar.
      Es ist inzwischen wie ein Witz zwischen uns, ein schlechter, zugegeben. Sie hat schon öfter abgesetzt, leider ohne großen Erfolg.

      Tja, es ist ein schweres Schicksal :( Wenn´s uns schlecht geht, passt alles, "die Arme...!" Wenn´s uns gut geht, kann was nicht stimmen 8o , ich pfeif´ da schon lange drauf.

      Keine Sorge, ich schlafe 8-9 Stunden pro Nacht.
      Grüße Doro!
      doromichellefritzzi
    • Original von psmmg
      und es ist richtig, das laut allen klinischen studien lamictal (alleine) keinen schutz vor manie bringt.
      aber auch, daß es wahrscheinlich von allen den besten schutz gegen depression darstellt.


      :(

      Ich werde ja sehen, noch ist nicht Gefahr in Verzug!
      Ist es wirklich schon belegt?
      Mein Arzt hat gesagt, das kann man so nicht sagen, weil die Patienten ja nicht kommen wenn es ihnen gut oder zu gut geht.