danke admins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hach, hab ich doch einen kleinen Schreck bekommen.
      Dachte schon die Witzesammlung ist weg.
      Ich muss da noch was ausdrucken, für Feiern.

      Welcher Baum ist denn nun weg? Habt Ihr den Bogen überspannt?
      Es ist wohl das 1. x, das was gelöscht wurde.(Eine traugige Premiere.)
      Ist das ein Zankbaum gwesen?
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Ein Baum wurde gelöscht ?
      Und das ganz ohne erklärenden Kommentar ?

      Kann ich mir garnicht vorstellen ... ?( ?( ?( ?(

      Was stand denn drin, dass es soweit kommen musste ??
      Das kann ja nicht einfach nur sinnlos gewesen sein, sowas wird doch hier nicht gelöscht ... ?!!
    • keine traurige premiere

      und auch kein rumschleimen gell.

      es war ja wirklich nur sinnloses zeug drin, ein persönlicher kleinkrieg und für niemanden irgendwie nützlich oder interessant. nur blöde streiterei wegen uralter geschichten zwischen mir und noch jemand.

      nachdem ich den baum nirgends mehr gesehen habe, nehme ich an er wurde entfernt, was ich gut finde - noch dazu wo der nick des admins im betreff stand und dieser absolut nix mehr mit den beiträgen zu tun hatte, also auch irreführend war und für niemanden nachvollziehbar.

      also ist das keine traurige premiere, linda, sondern eine kluge entscheidung ;)
      es wird vermutlich nicht das letzte mal sein und wozu hätte das forum admins, wenn diese nicht auch mal ohne großes aufsehen eine hilfreiche korrektur anbringen?

      ich sehe da als beteiligte keinen fehler - nur das wollte ich loswerden, mir wurscht wenns wie rumschleimen aussieht. ich hab keinen persönlichen kontakt zu irgendwem hier, außer natürlich h/deftigen mailverkehr mit psycho :biggrin:


      so und jetzt hoffe ich dass auch dieser baum ganz schnell nach unten oder, noch besser - überhaupt verschwindet andernfalls bitte ich nochmal um diskrete entfernung.


      in diesem sinne

      doro
      doromichellefritzzi
    • Tja - Pech gehabt.
      Hättste mal auf die zweite Seite geschaut.

      Nicht mal deine Rumhackbäume sind damals gelöscht worden, warum jetzt also, wenn es DIR mal unangenehm ist? Prinzesschen.

      Steh dazu,
      wie du drauf bist und was du tust und getan hast.
      Da nützt auch kein Geschleime.
      Das machts nur noch ekliger.

      Soviel dazu
      Kirre geht in Urlaub.
    • mir is nix unangenehm, es wurde nur langweilig. danke für den hinweis könich, auf die zweite seite, da wär ich gar nicht drauf gekommen.


      zum zweiten kommentar sag ich gar nichts, die betroffene stellt sich wohl selber das beste zeugnis aus. mir fehlt das vokabular für dieses niedrige niveau.


      doro
      doromichellefritzzi