....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ist doch niemand böse.
      Informieren ist gut, aber zum Arzt gehen solltest du schon, sowas alleine durchziehen ist kein Spaß.
      So war das alles gemeint!

      Alles Gute,
      Doro
      bipolar 1, trockene alkoholikerin
      lamotrigin 150 - efectin 150 - tritico 150
      beste therapie - meine 9 monate alte neufundländerhündin
    • Original von shy guest
      warum reagiert ihr so böse?
      ich versuche nur mich zu informieren!


      Hallo, Du scheuer Gast...
      ?(

      Also ich glaub
      auch, dass hier niefraud/mand bös auf Dich is... aber wieso bitte tarnst Dich in einem anonymen forum und tust so zickig herum? Schon mal was von Netiquette gehört?!!! :O

      Bittschön tu net so und versuch Dich einfach völlig frei zu fühlen - hier herinnen geht das nämlich wirklich!!! Denn "normal sein" kann ja ein jeder... *pruuuust* ;)

      Und zum Thema Information & Internet: da steht auch ein ganz schöner Topfen drin, in den Weiten des Netzes, net ois glauben - und die Pharmafirma werden Dir sichalich net die besch... Nebenwirkungen mancher Tabs aufzählen, die nur DU selbst herausbekommen kannst. Du musst spüren, was für Dich persönlich das Richtige ist - und bitteschön mit der Unt :O erstützung der/des richtigen Arztes/Ärztin.
      :O

      Dabei wünsch ich Dir viel Glück und Energie, alles Gute, das MD_Hexal - welches nach laaaanger Suche und vielen Jahren die richtigen Medis bei der richtigen Ärztin gefunden hat.

      :rolleyes:
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Dont be so shy...

      Original von shy guest
      ja danke - ich dachte schon.
      ich hab halt so meine ängste vor allem vor dem krankenhaus!


      na klar - Angst is doch ein Symptom, da simma do alle gleich... X(
      Nur wennst net bald mal fachgerechte Hilfe zulassen kannst, wirst über kurz oder lang eben leider genau dort landen, wo Du nicht hinwillst - eben in die Heilanstalt. 8o
      Klingt heftig, is aber Realität... grindig, aber wahr.

      Wünsch Dir, dass es net dazu kommt und schick von Herzen viel positive vibrations - :P - denn scheu sein bringt wenig, wennst Dich verkriechst, wirds nur schlimmAAAHHH. Aber eh kloa, Angst macht net grad extrovertiert. Versuchs halt weiterhin mitm Forum hier und probier herinnen etwas mehr aus Dir "herauszugehn"... :O

      Genug gelabert, nun geh ich heim relaxn. Hab heut 10 Stundn ghaklt, des is net gut. Soll doch keine Manie draus werdn... ;) Doch keine Angst, meine Liebste hat mich besucht auf eine laaaange schöne Pause...*hehehe*
      8)

      Blessed be, olle mitanaund!
      Hex
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Nun sag mal was. Wenn de willst. Keiner is mit Dir bös. Wenn Du ein bisschen konkreter hier werden könntest müsste man nicht soviel mutmassen, und so würds auch nicht zu solchen Missverständnissen kommen.Wer hat keine Angst vorm Krankenhaus ?? Pack mal hier ein bisschen anonym aus, vielleicht kann Dir ja jemand weiterhelfen, das ist der Zweck dieses Forums.Mit Wischiwaschi kommt man hier nicht so gut weiter. Biste grad Depri, oder manisch oder beides oder psychotisch oder weisste es nicht genau ?
      Original von shy guest
      warum reagiert ihr so böse?
      ich versuche nur mich zu informieren!
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Original von psycho9
      Biste grad Depri, oder manisch oder beides oder psychotisch oder weisste es nicht genau ?


      Hee, psy... :rolleyes:
      also bei allem Foren-Verständnis... es nicht genau zu wissen is doch grad hier kein Makel oderrrrr? :(
      Und sich selbst so genau einzuordnen is denk ich mal in einem "shy" Zustand echt net leicht. Verschreck den scheuen Gast bitte net noch mehr, ok?
      ;)
      Lg, MD_Hexal
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Hey, so hat der Psycho das doch gar nicht gemeint, dass es ein Makel wäre, nicht zu wissen, was man grade ist. Der weisses doch selber am allerwenigsten (räusper!).
      Und du shy guest lässt das mal schön bleiben mit der Selbstmedikation. Such dir einen Arzt oder lass dich vom Hausarzt überweisen. Wenn du Glück hast, ist es einer mit Verständnis, das macht schon mal ein bissel gesund.
      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • hmnaja also gut.
      ich bin 24, weiblich und hatte einmal eine manische phase. das war aber auf einer weltreise und erwischt hats mich in austrialien. naja, ich hab auch ein bisschen was gekifft davor, das war vielleicht nicht so gut. aber die docs waren schon ok. trotzdem, das war schlimm, mit verfolgungswahn und allem, ich hatte herausgefunden, wie die weltiwrtschaft funktioniert und wer die drahtzieher sind, und ich wollte unbedingt wim duisenberg benachrichtigen, das hab ich mir halt so eingebildet, aber dann waren da die amerikanischen agenten (in wirklichkeit rucksacktouris). naja, ist mir jetzt schon peinlich. ich hab versucht zu fliehen und alles. und habe viele verschiedene medis bekommen. dann endlich heim.und wollte nichts davon wissen, was ich habe, man hats mir eh gesagt, aber wer will sowas schon.
      naja, und jetzt glaub ich bin ich nicht psychotisch aber seit ein paar wochen gehts scheisse und komm nicht mehr auf in der früh. ich weiss ich sollte zum arzt aber ich komm eifach nicht dazu mich aufzurappeln schrecklich
    • ..ich finds klor, das de mal Tacheles redest. Dies wie de es grad darstellst hört sich an wie eine drogeninduzierte Psychose.

      Cannabis reicht. Psychiatrien sind gefüllt von Pat. nach "weichem" Drogenabusus.

      Allerdings, aus eigener Kiffererfahrung muss ich einräumen, das ich auch in eine derartige Psychose nach Haschgenuss geraten bin, und zwar bevor meine MD tatsächlich ausbrach. Für mich reichte diese Erfahrung, ich habe danach nie mehr einen Krümel Dope angerührt! MD hab ich trotzdem bekommen, aber ich denke das es bei mir mit der Drogenpsychose schon ein Vorbote war. Andere bekamen diese eben nicht!

      Also grosse Vorsicht im Umgang mit psychotropen Substanzen.

      Ich schimpf regelmässig mit Majesty weil se es nicht einsehen will das kiffen für unsereins gefährlich ist , stattdessen will se mit Hut und Pappmöpsen mit ,mir ins Bett,....ich versteh das alles nicht.!!!!!! Und reden will se auch noch vorher......also ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruss, und Finger weg!!!! Shy.
    • hallo slupon benützt d psycho9's signatur oder wie?

      so jetzt bin ich auch angemeldet !!! 8)
      also, ich glaub nicht dass das was drogeninduziertes war. aber wie auch immer ich lass meine finger davon.

      ich werd mal bald irgendwo zum arzt gehen müssen....
      was habt ihr für erfahrungen mit mirtabene? hilft das gut, auch beim schlafen?
      ich schlafe schwer ein und wach dann nach eineinhalb stunden immer auf und dann wälze ich mich, schrecklich!

      wie kriegt man diese schönen bildchen ins profil???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shyguest ()

    • shyguest,
      hast es geschafft!
      gratuliere, willkommen hier.

      slupon I S T psycho, vermutlich war er zu faul, sich ordentlich einzuloggen.
      mirtabene kenn ich nicht. eine bekannte von mir kriegt 2erlei medis. eins zum einschlafen und eins zum durchschlafen. kriegst du aber auch nur vom arzt...

      vielleicht schaffst du´s ja doch demnächst hinzugehen, ich halt dir die daumen.

      Gruß D.
      bipolar 1, trockene alkoholikerin
      lamotrigin 150 - efectin 150 - tritico 150
      beste therapie - meine 9 monate alte neufundländerhündin
    • HA hab einen avatar! wollte erst einen von marlene dietrich aber der entsprach nicht den vorgegeben werten! naja, jetzt weiss ich wie es geht vieleicht find ich ja noch was andres. eure sind so lustig. ich würd auch gern was lustiges haben aber ich fürcht mich schon vorm schlafen heute.
      das war jetzt nicht gerade logisch. o gott.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shyguest ()

    • Original von shyguest


      so jetzt bin ich auch angemeldet !!! 8)
      quote]

      Willkommen im virtuellen Irrenhaus-Kindergarten!!! :D
      Isses net wundAAAAHrrrscheeen hier drin, hmmm?
      :P

      Na mol ehrlich, freu mi voll, dass Du es geschafft hast und nun ein offizieller Grünschnabl bist: auch Deine story find i urarg, bsondas weil i so gern mal nach Australien würd! :( *neidigbin* Digdgeridoo-üben tu ich schon fleißig, tut mir voll gut - zum "Erden"... :O

      Und wie gehts heut so, Shy? Noch down? Empfehle Dir anstatt Cannabis das bessere Kraut Damiana (turneara diffusa), am besten als Tee! Ist echt gut und macht meiner Erfahrung nach nicht manisch.

      Viel gute Energie Euch allen.

      Auch DIR, Doro!!!

      Hex.

      PS: Bitte wieso geht das Zitieren mal gut, mal gornet??? ?(
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • ja, australien war schon toll, eigentlich, aber ich will da nicht mehr hin, das war zu arg.
      was ist denn dieses daminana zeugs?keine sorge, vom kiffen hab ich genug.
      psycho, kennst du echt soviele, die im krankenhaus sind deswegen? ich hab immer gedacht, das ist eh voll harmlos und nur ich reagier so drauf, was weiss ich, halt weil ich abartig bin oder so?

      ich hab angst vor der nacht nicht wegen der nacht, sonder weil ich da schlafen sollte. und es geht nicht. wälzen und wälzen und starr fühlen und zittern und grübeln.
    • Original von shyguest
      was ist denn dieses daminana zeugs?keine sorge, vom kiffen hab ich genug...


      nein, nur keine sorge, shy... ;) damianakraut ist keine gefährliche pflanze, sondern ein sanftes hexenkräutlein, das fein halluzinogen wirkt, ohne jegliche Nebenwirkungen. ehrlich, ein herr rätsch weiß das genau, hab viele fachbücher von ihm durchforstet und der schreibts schon, wenn es abgeht, glaub mir! :D NAAA; das kraut is voll weich und entspannt, du wirst aber auf angenehme art angeregt - oft auch sexuell... :]
      Kannst in jedem esoladen ums eck - bei uns in graz hats der "kräuter-schlögl"... :P hehe, schleichwerbung - aber i krieg eh nix dafür... :(
      Tja und du kannst es trinken oder rauchen oder als schnaps brennen. Is aber echt KEINE psychoaktive Pflanze, nochamol!!! Bitte glaub mir - obwohl ich so ab und zu schon gern der Göttin Ganja huldige... Hex ebn. Doch damiana hat damit gornix zu tun. :O

      Sorry, WIESO ich heut ZWISCHEN groß UND klein abwechsle weiß ICH ECHT nicht - bin so sprungHAFT... :baby:

      Nun wünsch ich allen einen angenehmen FEIERabend, ich geh jetzt zu meiner Angebeteten... :D

      Be blessed - all over...
      MD_HeXAL
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig: