online-gelaber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• leutchen, jetzt kommt meine nachbarin zum kaffee auf terrasse,

also tratscht mal schön, ich will nachher was lesen!!!!
      :biggrin:

mm - kannst du mal mehr erzählen von dir, bist du m oder w ? und so weiter... bisschen eben? wär schön! sonst is auch ok.

also bis dann!

lg. doro
      bipolar 1, trockene alkoholikerin
      lamotrigin 150 - efectin 150 - tritico 150
      beste therapie - meine 9 monate alte neufundländerhündin
    • nur schnell -

ja, die kaffee-nachbarin, das ist eine leidensgenossin - ;-))) in guten und in schlechten zeiten.
      auch 2 buben, alleinerzieherin.
      aber wir nehmen's mit humor, meistens! und helfen einander auch, wenn nötig.

hab dir im andern baum geantwortet wg. kinder (unter "....") falls dich interessiert!

lg.d.
    • sind wir die einzigen die noch auf sind?
      ich bin auch schon müde.
      wie gehts? nimmst du eigentlich medis weil du dich so gut auskennst?
      ich bin jetzt bei 150mg efectin und 100 lamictal..
    • und alkohol - ist das für dich ein problem? (du hast bei meinem thread was dazu geschrieben...)

ich bin jetzt 8 monate abstinent und ziemlich stolz drauf, dafür futter ich jetzt kekse :( und andern müll X( sollte wieder trinken, macht mich wenigstens nicht dicker :D
      kann aber auch von der depri sein, die lust auf süßes, oder die fehlende s. auslastung ?(
      naja, irgendwas braucht der mensch ja ;(

muss jetzt weitermachen, und dann in die heia!
      schönen abend noch!
      doro
    • du, doro, und du verträgst das effectin gut? und auch das lamictal? keine gewichstzunahme oder so?haltet mir die daumen dass es mit dem schlafen heute klappt:sterbekrank: :ill:

(ach verdammt, immer muss ich nach dem schreiben nochmal "editieren" wegen der fehler, nichtmal das schaff ich richtig!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shyguest ()

• erstmal, lass die fehler doch stehen, das hier is ja keine pisa-studie :-), stört überhaupt niemand.

bis jetzt (3 wochen) vertrag ich beides gut, ging mir binnen tagen besser, trotzdem noch nicht sehr gut.
      paar kilo zugenommen hab ich bereits in den monaten vorher, durch die depri selber weil ich da nur wie gelähmt rumhäng (normal mach ich viel sport).
      man kann leider nix empfehlen, wäre unseriös - weil jeder anders reagieren kann...

mach dich deshalb nicht fertig, schau dass dir jemand hilft, geduld haben ist wichtig. und denk erstmal nicht weiter in dem zustand, da kriegt man keinen gscheiten gedanken zustande!

gute nacht, schlaf gut heute!
    • ja, danke, doro.hab zwar nicht gut geschlafen, aber auch schon mal schlechter. daß ich immer so viel grübeln muss!! dann geht mir durch den kopf wie ich auf andere wirke oder was ich beim einkaufen zur kassierin gesagt habe, dass die vielleicht was missverstanden hat und jetzt beleidigt ist auf mich und dass cih nciht mehr dorhtin einkaufen gehen kann und dass ich sowieso nichts auf die reihe bring. natürlich hat mein ex sich vertschüsst, das kann ich ihm gar nicht verübeln. mit so wem verrückten wie mir kanns ja nur probleme geben. wollte ich doch glatt den duisenberg aus australien expressmässig informieren.und fühlte mich verfolgt vom cia. die amerikanischen backpacker....und er hat das alles mitbekommen...auch wie ich dann die medikamente bekommen habe und herumgelaufen bin wie ein zombie, ich weiss gar nicht wie lange....zumindest bin ich heute schon etwas früher aufgestanden. ich zwinge mich einfach dazu.gut, dass es euch hier gibt, ich hätte sonst gar niemand mehr zum reden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shyguest ()