Kinderkriegen mit dolores !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinderkriegen mit dolores !

      Endlich habe ich im Net jemanden gefunden der dringend ein Kind von mir haben möchte !! Lange hats gedauert. Endlich habe ich eine fesche Frau gefunden, die mich trotz meiner seelischen Abartigkeit begehrt und meinen Körper verlangt. Es ist so herrlich zu wissen das wunderschöner Beinsex auf uns wartet meine geliebte Dolores !!
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • ...ist vererbbar und auch noch ansteckend zugleich, aber das macht doch nix. Wahnsinn tut nicht weh, is halt nurn bisschen komisch alles,.....gibt schlimmeres!!

      Warum bist Du eigentlich verrückt geworden ? Gabs da n Knackpunkt. Ich meine kannst Du genau sagen, ab wann Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hattest ?

      Hast Du gemerkt als die Schraube dann locker war ?Oder biste schleichend wahnsinnig geworden?
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • RE: Kinderkriegen mit dolores !

      Original von psycho9Endlich habe ich im Net jemanden gefunden der dringend ein Kind von mir haben möchte !! Lange hats gedauert. Endlich habe ich eine fesche Frau gefunden, die mich trotz meiner seelischen Abartigkeit begehrt und meinen Körper verlangt. Es ist so herrlich zu wissen das wunderschöner Beinsex auf uns wartet meine geliebte Dolores !!


      "B E I N -Sex"??? Hiiilfe!
      :shocked:

      Bin ja echt sehr offen bezüglich sexueller VorLIEBEn, ja wirklich...*G* aber was habts denn vor, Leutln?

      :biggrin:

      Ahgeh, bin jo eh nur grantig und neugierig, weil i mi nix auskenn - und außerdem find ichs total SUPER WITZIG, wie es dzt. hier im Forum umgeht - echte Therapie, voll toll.

      @admins: klass, dass ihr uns hier eine freie Spiel-Wiese lassts, echt lieeeeb. :goodjob:
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • also mal ernst,

      das ging ziemlich abrupt und ich habs überhaupt nicht gemerkt, ist ja klar.
      zuerst war da der alkohol, schon in der pubertät...
      dann eine arge depri mit 19, ca. 8 monate. dachte, ich bin unglücklich wegen einem mann und so.
      danach binnen zwei monaten vollgas in die manie.
      war eine tolle zeit, sowas muss man erlebt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da hast du keine ahnung meine fresse da war was los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :banana: :jump: :banana: :jump:
      doromichellefritzzi
    • RE: also mal ernst,

      [ binnen zwei monaten vollgas in die manie.war eine tolle zeit, sowas muss man erlebt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da hast du keine ahnung meine fresse da war was los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banana: :jump: :banana: :jump:[/quote]


      Doch meine liebe Dolores ich hab es erlebt. Gaudi pur und Fetz pur. Poppen,saufen, Scheisse baun!

      Bei mir hats "Klick" gemacht im Oberstübchen, ich kann den Zeitpunkt ziemlich genau bestimmen als ich verrückt wurde. Ich wusste genau, das es nie mehr so sein würde wie vorher.
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Es war auf der Autobahn, minus 15Grad, Nachts, ich hatte keinen Führerschein und war besoffen, als ich einen Motorschaden hatte. Ohne Standspur, meine Freundin hatte vorher telefonisch Schluss gemacht und ich war durch Bayern unterwegs um zu ihr zu fahren.....dann der Motorschaden und ein Schwenker in die Leitplanke....................es lief "Come back and Stay" von Paul Young im Radio...............
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Original von doroalso hexe einfach mitmachen :banana: jaaaaaaaaaaaaaaa psycho:lechz: :lechz: :lechz: :heart: :heart: :heart:


      HMMMM?!
      :verwirrt:

      Bin ja echt imma voll crazy - :devil:
      a b e r bittäh was da jetzt abgeht is sogar mir fast a bissal zu schräg??!
      :scheinheilig:

      Naaa, hab mi zuerst nur net auskennt, von wegen Kinderkriegen und so - weil in dem andren threat isses mir ehrlich um ADHS gegangen und da wars für mi net sehr lustig... Hab mir ECHT voll die Hose voll gmacht wegn meinem Buben, der ADM hat was von BP und Hyperaktivitäts-Verwandtschaft gefaselt und ich wär fast ausgeflippt....
      :banghead:

      Aber jetzt gehts scho wieda, weiß eh dass mein Sohn supertoll is.
      Und hier nun die NACHRICHT DES TAGES (aber ernstzunehmen!!!:)
      Ich werd in 5 bis 10 Jahren (will bis dahin noch bissale Kohle verdienen, schön "Karriere" machen... :P ) mir wirklich noch ein Kind "Machenlassen" - also Kinderkriegen mit Hexal, der Lesbe... :jump:
      Meine Frau findets gut...

      Und ihr??? Muss halt dann die Medis absetzen und hoffen, dass ois guatgeht. Bin ja schon fast 3 Jahre stabil und wenns bis dahin keine Phasen - weder in die eine noch die andere Richtung - gibt... Dann wird
      :verliebt-bett: GEBASTELT!!!

      Und Euch noch viiiiel Spaß!!!
      Ich geh jetzt zu meinem Schatzal, aber da wird halt nix "nachwuchsmäßiges" rauskommen - "nur" SPASS...
      :silentlove: :zungezeig:

      Bye für heut, ´s Hexal
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • .." Wochen später hatte die Leere und Verzweiflung einer fetten Depression den Trennungschmerz vergessen lassen. Somit hatte sie auch einen positiven Zweck. Allerdings war die verfluchte Depri sehr hartnäckig und ich wusste nicht das es ne Depri war, weils die erste war.War schlimm, kostete mich meinen elitären Studienplatz und fast mein Leben.

      Hat mein Leben komplett im Verlauf verändert.


      Heut bin ich froh.:biggrin:
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Psycho sagt:
      Gaudi pur und Fetz pur. Poppen,saufen, Scheisse baun!

      ------------------------------------------------------------------

      ähm, ich als tochter aus gutem hause würde das etwas weniger drastisch beschreiben...

      aber es trifft den kern ziemlich genau ....:shocked:

      da wär noch...
      geld rausschmeißen
      taxi fahrn wie verrückt
      nachts anständige leute ausm bett holen und fragen ob sie mit dir was trinken gehen
      per lkw mitten in der nacht nach süditalien mitfahren, einfach so
      ......

      könnt noch ewig weitermachen mit der liste muss aber in die küche sonst krieg ich hier die fristlose...!!!!
      doromichellefritzzi