Kinderkriegen mit dolores !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dorohmh.vielleicht könnten die admins diesen thread enfernen/löschen/eliminieren?nur ein vorschlag, könnte neue forums-willige abschrecken/irritieren/stören?is alles so peinlich!gruß doro :verwirrt: :traurig:



      Ja Dolores! Das ist wirklich peinlich!! Allen voran das Fräulein Dolores by herself! Da haste Dich ja mal wieder gehen lassen in diesem Thread, mein lieber Mann!


      Ne Schande ist das!


      gruss:traurig: :traurig: :traurig:
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • ja aber du hast mich provoziert geht das jetzt schon wieder los..

      und überhaupt, als ich sagte, ich kann nicht den ganzen tag warten, da hab ich deine Nachricht gemeint!!!!!!du genie!!!!!

      vielleicht sollte ich das lamictal statt erhöhen, lieber reduzieren, hilfe, ich verlier langsam die kontrolle...:agree: :banana: :jump: :banghead:
      doromichellefritzzi
    • Original von dorohmh.vielleicht könnten die admins diesen thread enfernen/löschen/eliminieren?nur ein vorschlag, könnte neue forums-willige abschrecken/irritieren/stören?is alles so peinlich!gruß doro :verwirrt: :traurig:


      8) Ahgeh so a Blödsinn!!! Zuerst a Gaude haben und dann kneifen. Soll ruhig alles so drinbleiben. Find es superklass dass hier drin sowas möglich ist und net alles tollwütig zensiert wird wie sonstwo!!!:banana:

      LOB an die ADMINIS!!!!
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • @doro
      Haha, löschen! Da reagiert Psycho allergisch drauf, das kann ich dir jetzt schon sagen!
      @Psycho
      Bei dir hat's *klick* gemacht? Richtig klick!? Oder war's der Moment, wo's dir krass bewusst geworden ist? Sag mal der Sumosimi... the silicon chip inside her head got switched to overload... dideldei-
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Original von HerMajesty
      Original von Her Majesty@doroHaha, löschen! Da reagiert Psycho allergisch drauf, das kann ich dir jetzt schon sagen!@PsychoBei dir hat's *klick* gemacht? Richtig klick!? Oder war's der Moment, wo's dir krass bewusst geworden ist? Sag mal der Sumosimi... the silicon chip inside her head got switched to overload... dideldei-
      Es war kein Silikonchip der da überlastet wurde, aber irgendeine Plattform im Kopf. Es hatte sich zusammengebraut und als der Motor anfing zu klackern ........................................habe grad um die Löschung meines Beitrags von gestern Nacht gebeten, da ich fälschlicherweise mit HerMajesty gepostet hab. Dies könnte zu Missverständnissen führn. Der Beitrag war auf jeden Fall von mir und an Majesty gerichtet. Die Technik,....tjajaa.Gruss psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Vielen Dank, Psycho, für deine Ausführungen! Hattest du dann vielleicht sowas wie einen psychotischen Schock? Nennt man das so? Und wie warst du vorher drauf? Würdest du sagen, dass du vorher relativ normal warst oder denkst du, dass es unter der Oberfläche schon gebrodelt hat (die Psychose mein ich, nicht die Probleme)?
      Wie kommst du dazu, mit Majesty zu antworten? Ich bin HER MAJESTY. Also, sowas!
      Schönen freien Tach wünsch ich
      Schmöne

      P.S.: Läuft alles total ries''sch unn entspannt, PSycho9!
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil: