HI Start.

• Hallo lieber Psycho,
      hatte schon bei der Anmeldung Schwierigkeiten und trotz meines Benutzernamens will der Start nicht so recht klappen.
      Ich tausche mich im Prinzip gerne mit anderen Menschen aus,besonders weil ich niemenden wirklich
      kenne,de MD ist.Bis jetz komme ich aber hie noch nicht ganz zurecht.
      Danke für deine Ermutigung,
      vielleicht bis bald .
    • Hallo doro,

habe gerade mitgelesen,ja ein Späschen ab und zu ist schon ganz gut.
      Ich würde sagen,daß ich mich recht gut mit MD
      auskenne.Momentan habe ich eigentlich keine ganz konkreten Fragen.
      Ich erwarte mir von diesem Forum eher einen Austausch über den konkreten Umgang mit dieser speziellen Art des Daseins.
      Da hört man ja wahrscheinlich nie auf zu lernen.
      Nun, wer weiß.......ich werde auf jeden Fall öfer
      als bisher mitlesen und vieleicht auch schreiben
      Ich grüße euch herzlich
    • ...das Dolores Md hat braucht sie glaub ich nicht extra noch zu betonen. Das merkt man schnell. Ich hingegen habe meine Erkrankung jederzeit unter Kontrolle und gebe gerne und viele Ratschläge. 1 Drittel davon ist überflüssig, 1 Drittel kann man gleich löschen und ein Drittel der Ratschläge sind für Dolores und sehr wertvoll, aber diese will nicht hören!:raunz: :raunz: :raunz:
      psycho

_____________ASYSTOLIE______________

Slupon
    • Hallo Start,

ich hab eher forum-technische Fragen gemeint :))
      dass dich mit md auskennst, glaub ich dir, so wie du's im profil stehen hast.
      Mit Ratschlägen, ja, bin ich auch vorsichtig, obwohl's mir manchmal doch passiert :(

Psycho weiß wirklich was, in den kurzen Momenten, wo er ansprechbar ist ... 8) :D

Naja, du wirst uns ja kennenlernen, wenn du öfter hier bist!

Doro
      bipolar 1, trockene alkoholikerin
      lamotrigin 150 - efectin 150 - tritico 150
      beste therapie - meine 9 monate alte neufundländerhündin
    • RE: Hi Start,

Original von psycho9[/i Ich hingegen habe meine Erkrankung jederzeit unter Kontrolle und gebe gerne und viele Ratschläge. raunz: :raunz: :raunz:

:agree:

jaja, die Selbsterkenntnis...

Psy, Du bist halt echt der Beste... na ehrlich,- manchmal hast wirklich so helle Momente. Da find sogar ich Deine Macho-Sprüch garnet amol so dumm. Richtig gscheit und verwertbar... Also manchmal! :scheinheilig:

Greetz, die FemHex
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig: