Spannungsfelder / Auszug T. Bock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo snoopy

      ...glaubst du wirklich, dass wir shrinks (ähnl. wie Schäf-Analytiker) noch umerziehen können? Die sind doch alle bereits mit dem Prädikat "Unfehlbar" aus dem Muttermund geplumpst!

      ...mit diesem 'Kontrollverlust' hab ich leben gelernt und bemühe mich stets einfach mal meine 'Fresse' zu halten, und ganz langsam bis drei zu zähnlen (äh nein, manchmal auch bis 10 :D oder gar bis 100 :D :D )

      ...dein Engagement in allen Ehren, aber vielleicht bist du auch schon ein klein wenig mehr Respektsperson als ich!

      glg punkt
    • Shrinks / An punkt

      Hallo punkt,

      das mit dem Respekt will ich jetzt nicht beurteilen, dazu müsste man meine Behandler (sind alles Männer) fragen.

      Aber es mag dich trösten oder beruhigen, dass ich vor meinem jetzigen Shrink auch einen Giff ins Klo getan habe.

      Der Typ war ein nie zuhörender Apparate- und Medi-Freak, bei dem Diagnose und Behandlung schon feststanden, wenn man zur Tür reinkam.

      Als er mir dann eine von einem BfA-Gutachter dringend angeratene AD-Umstellung verweigerte, habe ich das Weite gesucht und bin jetzt in sehr professionellen Händen.

      Wie so oft ist man hinterher schlauer, diesen Schritt hätte ich schon Jahre zuvor machen sollen - aber es ist ja nie zu spät.

      Inzwischen achte ich mit meinem Rudel unterschiedlichster Krankheitsbilder sehr auf Qualität und Service meiner diversen Fachärzte und bin rundum zufrieden. Die Docs sehen mich als einen kritischen, gut informierten, aber immer kooperativen Patienten (zumindest sagen sie mir das so - viell. fluchen sie ja heimlich).

      Lieben Gruß

      Peter

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • liebe königin 8)
      netter versuch...mir zu erklären wie man kopiert :D
      hab wie meist null verstanden
      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      mein teeny hat massig smilies....aber das reinkopieren oder ausschneiden linke oder rechte maustaste is mir zu
      viel und zu langwierig und zu kompliziert
      antworten...senden....
      wie beim fernsehen on...off
      waschmaschine start...grad zahl...fertig
      verstehste mich ?( ?( ;( ;(
      :banana: :banana: :banana: ich lieb diese tanzende banane
      :raunz: :banghead: und die zwei auch
      _____________________________