deppry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so so ich schon wieder

      :D ;( :D
      na rapid total
      teen wird gerade weggefahren
      sie is gut drauf und freut sicg tierisch !!!
      ich geh jetzt wieder in die mupfel
      meine ängste sind besser geworden
      also keine deppry....
      nachher bin ich wieder fit...
      werd sohnemann und menne verwöhnen
      ja ja so is das leben eines bipo
      danke für eure netten aufmunterern postings
      werd mich revangieren !!!!!!
      billionen DANK
      turtlemanoline:2herz: :bett: :heart:
      _____________________________
    • mach dir mal nicht so viel druck... ich bin genau die gleiche. mal nicht gut drauf sein, schmeißt mich fast aus dem gleis. auch "normale" haben schlechtere phasen.

      bei mir ist das wichtigste nicht zu trinken und bei den pillen aufzupassen. solang ich da dran bin, sag ich mir, sind schon mal 51 % vom tag gewonnen. (alte aa-weisheit grins)

      die restlichen 49 % krieg ich auch noch irgendwie hin wenn ich mir bisschen mühe gebe. meistens ist dann doch noch was positives draus zu machen. wenn nicht siehe oben - 51 % ist mehr als die hälfte! und geduld geduld geduld...

      ich denke, jeder hat irgendwo seine 51 %, wenn er nachdenkt und die latte sollte nicht allzu hoch liegen.


      alles liebe!

      doro
      bipolar 1, trockene alkoholikerin
      lamotrigin 150 - efectin 150 - tritico 150
      beste therapie - meine 9 monate alte neufundländerhündin
    • Raus aus dem Loch / An Tört(el)chen

      Hi Schmucky,

      gut, dass du inzwischen so ein Stehauffrauchen bist... *smile*

      Zur 'Belohnung' fürs Aufstehen gibts auch ne Schwester von dir:
      Peninsula-Schmuckschildkröte, Pseudemys peninsularis

      Verbreitung: Florida; der wissenschaftliche Name dieser Schildkröte deutet die Herkunft von der Halbinsel Florida ja schon an, peninsularis bedeutet nämlich Halbinsel.

      Größe: bis zu 40cm, meistens mit ca. 30cm jedoch kleiner; Männchen bleiben kleiner als Weibchen.

      Liebe Grüße auch an
      das kleinere Männchen ;)

      Peter
      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopydad ()

    • Na siehste
      das rausschreiben hilft aber doch , STMMTS???
      ich finde es mutig, wie du das machst.
      man begibt sich ja aufs glatteis, oder man fühlt sich zumindest so, extrem verletzbar.


      verwöhn dich selbst mal, wenn es deine mennen nicht tun,
      die deppen !

      :jump:
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • doromichelle

      hi liebe doroboro

      danke für dein posting !! 51 prozent....yep is zu machen..
      meist sinds 98 prozent sagt meine familie :D :D
      die paar rückschläge sollten net sein....pillies hab ich gut
      im griff :banana: :agree: :banana:
      fahre alle 2 wochen in die psy ambulance...ist IMMER
      ein minimum gespräch von einer stunde ;)
      lerne da viel !! dinge die mir seit 98 vor enthalten waren :O
      ich muss die krankheit erst mal aktzeptieren....
      pillen werden mal wieder umgestellt
      benzo nehm ich so jeden 2-4 tag ne halbe 8)
      geht also vor an !!! alkohol...hmmmm hab ich noch nicht im griff....geht lange wochen gut...dann wirft mich was aus
      der bahn und ich trinke wein.....vertrag nix mehr...bin nach 2 glässern hin über....hoffe dies ist ein gutes zeichen ?( ?(

      wie geht es dir ?????? was machen deine söhne und dein jungbauer ?( ?(
      sag mal ein jungbauer...ist das ein junger bauer
      oder einer der jetzt erst zum bauer motiert ist ?( ?(
      was nimmst du momentan an medies
      _____________________________
    • hi liebe kirre

      na mutig find ich mich nicht....fand mich eher verzweifelt und total moralisch..ABER immer hin kein suicid gedanke
      :banana: :heart: :banana: :devil: das ist für mich schon super
      vor allem aber für meine familie
      die verhalten sich eh super...die tochter..na mana mach
      mal hier keinen punk...ist doch alles rucky zucky vorbei
      wenn jemand anruft sagt sie frech mama ist krank....
      und zu freunen die is mal wieder hochgradig bipo
      der sohn....hmmmm der stecks nicht so gut weg....
      er will den starken mann zeigen ist aber noch ein totaler schmuser und ein mama kind....denke für ihn ist es schwer...
      menne :D 8) :D der sagt auch nur ist ja morgen spätestens in 3 tagen wieder gut
      ja das schreiben hat geholfen
      mein menne hats gelesen und sein komentar war...mensch wie viele schreib fehler
      depperter depp !!! hab immer schreib fehler
      sag mal bei dir hab ich noch nie ne phase mit bekommen
      hast di keine ?( ?(
      _____________________________
    • snuuuuuuuuuuuuup

      hi lieber snoopy

      ja das sind tolle schildys !!!!!! weibchen grösser als männlein
      wie im richtigen leben !!! diese schildies glänzen golden
      so eine hab ich auf meinem fuss tätoviert..mit viel gold gelb
      und nem warmen schönen moos grün...drumm herum ein paar wellen !!

      wie geht es dir inzwischen ??
      haste sämtlichen docs besuche hinter dir ?( ?(
      _____________________________
    • moin moin liebe caro

      von den mennes verwöhnen...grinsssss 8) 8) 8)
      bin kein verwöhn typ...verwöhne meist die anderen
      bin so erzogen..das raus zu bekommen ist schwer

      wollte meine katzen mal was anderes bieten...das futter so zu bereitet wie du....die habens probiert...mich dann in die wade gebissen...war wohl nix.....musste ihnen dann leckerlies geben damit sie wieder mit mir schmusen
      hart was.....
      ist es bei dir in der wohnung auch so kalt ?( ?(
      ich hab die heizung an...frierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      _____________________________
    • Hihi... / An Tört(el)chen

      Moin moin Schmucky,

      schön, dich so munter zu lesen!

      Dass du jetzt immer in der Psy-Ambulanz was Neues für dich mitnehmen kannst und das hoffentlich auch tust, sind gute Schritte auf deinem Weg zum Leben mit der Krankheit.

      Den Alk kriegste auch noch in den Griff, selbst ich hab das ja irgendwann nach etlichen Fehlversuchen und Rückfällen geschafft. Ist übrigens tatsächlch ein gutes Zeichen, dass du immer weniger verträgst. Das zeigt, dass dein Körper sich langsam entwöhnt - und das Saufen macht auch nicht mehr soviel Spaß, wenn man/frau nach zwei Gläsern hinüber ist. ;)

      Zu Doros Jungbauern wage ich mal eine Spekulation: Was sie eigentlich genau damit meint, ist vermutlich ein Jungbulle mit Talenten und einer Standfestigkeit *ssssfg*, die ihr gerade jetzt seeeehr gut tun.*smile*

      Kann ich gut verstehen, bin ja auch ein totaler Suchtkrüppel...

      Lieben Gruß

      Peter

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopydad ()

    • liebe Turtle!!

      Konnt mich gestern zu keiner Antwort aufraffen (PN), sorry :bow:

      Soso, bist "halt so" erzogen worden... na dann! :D

      Da müsst ich ja heut noch mit Zöpfen im Faltenrock rumrennen, und hätt Jura studiert. Oder wär Lehrerin geworden. Im Kirchenchor wär ich aktiv, höchstens. Außerdem hätt ich schon mindestens 3 Kinder geworfen und würde meinen Mann bis aufs Blut hassen... :D :D :D

      Mensch, kannste den Chip net ab und zu ausschalten??? Sich n bisschen verwöhnen lassen... deine Katzen wissen doch auch, was se wollen, hihihi...

      Jau, hier isses schweinekalt.. wollte gestern mal die Heizung anmachen, funzt aber net... muss meiner Vermieterin bescheid geben... eigentlich soll die Fernwärme das ganze Jahr über laufen, gab sonst zu viele Probs wenn der Winter losging.. ist immer wieder ausgefallen, musste der Heizungsdienst kommen, war teurer, als sie durchlaufen zu lassen...

      Brrrr.... schnatter.
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • Docs / An Tört(el)chen

      Jau Schmucky,

      die erste Doc-Runde ist rum, Dienstag noch Besprechung zum ausführlichen MRT-Befund meiner verkalkten Hirngefäße und EKG, mal sehen, ob wir dann irgendwelchen Herz-Auffälligkeiten noch nachgehen müssen.

      Bisheriges Ergebnis wie erhofft: Es lohnt sich noch, die nächsten Jahre zu planen.

      Danach wieder business as usual:
      22.08. Thera-Session
      04.09. Retina-Tomographie (Aufnahmen meines Sehnervs) wegen meiner Glaukome (grüner Star) im Frühstadium - ein 'Erbstück von Muttern... *smile*
      05.09. Doppler-Untersuchung und Turnus-Check beim Shrink.
      usw. usw.

      Am Freitag schmeiße ich an meinem 57. Geburtstag nach über 43 Jahren meine Kippen weg - mal sehen, ob ich sie ähnlich 'feierlich' beerdige wie die Missfits ihre letzte Binde... *gggg*

      Liebe Grüße

      Peter

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • hi lieber snoopy

      bin meist sehr schnell wieder fit...zum glück...
      so so du meinst doro hat so nen jungen knackigen süssen
      jungen kerl....der wohmöglich fensterl tut...so mit ner leiter
      hoch zum schlaf zimmer fenster nachts bei vollmond
      hoch klettert ??? na hoffentlich wohn sie net im 7 ten stock !!! will auch so einen jungbauer...........................
      das mit der ambulance ist gut...die psy,neuro und stationsärztin die mich betreut ist echt spitze !!!!!!!
      der kann ich nix vor machen....sie nimmt sich massig zeit.....
      sagt ich wäre ein sturkopf und müsse lernen das ich so richtig krank bin...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      bin doch nur ein bisschen verrückt..oder ?( ?( ?(
      _____________________________
    • snoopyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

      wie du schmeisst die kippen weg ?( ?(
      das wäre ja super duper !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und was isn mit dem cafe ?( wenn de schon mal dabei bist
      mach hinne
      ich wollte auch mit 40 aufhören zu rauchen...kam mir das MD
      dazwischen
      gut das mit deinem herzerl alles ok ist !!!!!!
      ist dir bestimmt ne grosse last entnommen worden
      weiter so !!!! 57 jahre.... :D :D :D
      _____________________________
    • Vision... / An die verehrte Könichin

      Moin moin Schnatterine,

      ich hab da so meine eigene Vision von der Juristinnen-Variante: *ggg*


      Grüßle

      Peter

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac

      PS. Schon beim Gedanken an die horrenden volkswirtschaftlichen Folgen solcher Intellekt-Vergeudung packt mich das Grausen... *smile*
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • liebe caro

      du im faltenrock mit zöpfchen...kann ich mir sogar vorstellen...und gleich 3 kids ?( ?( den mann hassen...warum ?( ?( ?(
      ich musste als kind auch immer diese ekligen faltenröcke mit bluse lackschuhen tragen...war bekotzt...alle anderen
      hatten jeans mit dem peace zeichen drauf an......
      ich hab mir damals ne schul uniform gewünscht...damit ich net mehr auf falle in den oma klamotten....

      sag mal könntest du in deinem häuschen nicht so ne art holz kohle herd anschliessen ?? die dinger bekommst du günstig und die machen kuschel warm....wenn du nen aussen fühler hast...das ist bescheiden...der schaltet sich meist erst an wenn man erfroren ist....
      wenn wir kein GAS hätten wäre längst ein ofen hier
      und ich würde alles an zeitungen verbrennen....kohle ist günstih...holz würd ich im wald klauen
      gestern hatte ich ski unterwäsche an....und diese fetten grauen woll socken...sah hart aus....menne sagte was für liebestöter :D :D :D
      besser hässlich als erfroren...gelle
      _____________________________
    • >>> sag mal bei dir hab ich noch nie ne phase mit bekommen hast di keine <<<


      DAS meinte ich ja mit mutig :
      ich kann das nicht, der öffentlichkeit sagen, wie schlecht es mir geht, ich gerade dann so garnicht verkraften, wenn leute sich freuen, dass es mir dreckig geht.
      im normalzustand bin ich stark genug, aber dann muss ich mich vor den menschen schützen und mach dicht
      wenn ich dann überhaupt mal schreibe, dann extrem vorsichtig und zurückhaltend, keine gefühle zeigend
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Verrückt? / An Tört(el)chen

      Yes Schmucky,

      you're a little bit crazy - aber das auf eine herzerfrischende Art! :)

      Was die Ärztin dir sagen will, ist vermutlich, dass du deine Krankheit als wichtigen Teil von dir annehmen sollst und mit ihr zu leben lernst, ohne ständig dagegen zu kämpfen, die Krankheit 'wegzuleugnen' oder sie zu dramatisieren. Sie ist einfach ein 'normaler' Teil von dir.

      Soso, den Kaffee willste mir auch gleich klauen? Wohl auch noch den Sex??? *gggg* Also wenns schon soweit wäre, würde ich vermutlich weiterqualmen... ;)

      Aber ich hab für den Ziggi-Entzug, der für mich ähnlich werden kann wie für dich dein Benzo-Entzug (von 80 auf 0 bleibt nicht ohne Spuren bei einem Suchtkranken), einen beinharten und trotzdem fürsorglichen 1:1-Coach.
      Bin also sehr zuversichtlich, es zu packen.

      Vergnügte Grüße

      Peter

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • na snooooopy

      klar schafst du das mit dem rauchen !!!!
      akupunktur kann total helfen...oder die kaugummis
      nein nein den seeeeeeeeeeexxxx nehm ich dir net
      und den cafe erst recht nicht....
      was haste fürn coach???

      ja die ärztin sagte sehr deutlich das ich mich selber nicht annehme...das muss ich sofort lernen meinte sie
      is ja wie in der schule :D 8) :D
      vielleicht gibts für mich da auch akupunktur....so,,,
      jetzt mag ich mich sofort....und mein MD lieb ich
      die pillys sind eh das beste...uppppppsss hab die noch gar net genommen.......
      _____________________________