Belebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke, hexe,
      heute gehts wieder, hab viel zu tun, wetter ok, außerdem nützt's eh nix.aber - bei mir kann keiner kochen!so, jetzt bin ich wieder deprimiert - ich kann kochen nämlich nicht besonders leiden, bin mehr der handwerker-typ, mit werkzeugkiste und auf allen vieren irgendwas richten - da bin ich glücklich! :) und mit meinem pc natürlich selber schuld, jaja...hätt ich nur was gescheites gelernt, anstatt manisch in der gegend rumzudüsen und warten, bis mir einer ein kind macht, sorry, hahaha..und dann werden's bei meinem glück gleich zwei! wo ich nicht kochen mag!!! da hab ich wieder mal gar nicht vernünftig gedacht vorher.
      schönen tag,und nicht einschlafen bei der arbeit, hörst du!:bett: immer schön fit bleiben! :banana:

      doro
      doromichellefritzzi
    • bevor mir jetzt jemand das jugendamt aufn hals hetzt - ich liebe meine zwei nervensägen natürlich sehr und kümmer mich auch drum, ernähre sie gesund und könnte mir mein leben nicht mehr ohne sie vorstellen. wahrscheinlich wäre ich dann schon lang irgendwo versumpft...

      gratuliere zu deinem sohn, hexe.

      d.
      doromichellefritzzi
    • Original von doro bin mehr der handwerker-typ, mit werkzeugkiste und auf allen vieren irgendwas richten - da bin ich glücklich! :)


      Mahgeh, Du verrücktes (!!!) Hendl Du...

      I kann auch net kochen (mei Ex hot imma gsogt: "jaja, mei Frau kann ESSEN ZUBEREITEN - die wird nie verhungern - zaubert immer was aufn Tisch mit Knorr, Iglo & Co. ! Aber Kochen, das kann sie sicher nicht!!" (no comment)

      Und das tolle Kochen hat mein Söhnchen auch nur vom Papa und dem Opa gelernt, die sind die Stars am Herd! Ich schaff grad Pizza oder Packlsuppn...

      Und handwerklich bin ich auch voll deppat, 2 linke Händ!!!
      Also bittäh?!

      :traurig:

      Meine Stärken liegen eher im kreativen Bereich, tu gern Tanzen, Basteln, Vorlesen, Blödsinnmachen... halt noch "Kindsein" mit den Kindern - und das kommt eben an. *hehehe*

      Auch bin ich stolz und froh, dass mein Bub mir noch alles erzählt ( erst vor kurzem, dass er sichalich net zum Rauchen anfangt, weil des voll urgrauslich is - "do hab i bei jedem an Zug probiert - echt Menthol und Vanille und Moods auch - des kann nix, Mama. Außerdem isses mir zu teuer. Also tschicken tua i sicha net!!" )
      Lässig find ich... :sterbekrank: Hab garnet geschimpft, nur sehr interessiert getan und hätt dann in meinem Zimmer fast einen Anfall bekommen, allein... *G*

      So, nun aber wieder genug - wollt nur beweisen, dass i net so a Supermama bin wie Du tust, Doro!!!
      Und gleich Zwillinge zu bewältigen mit MD - also DAS verdient auf jeden Fall die FORUMS-MEDAILLE!!! (Tip an die Adminis - gibts so an Avatar? )

      Bussale, die Mama-Hex... Zum Glück fangt bei uns die Schul erst nächste Wochn an, wir habn no kan Busausweis, keine neue Gwand-Partie und noch garnix von der Schul-Büroliste. *aaargh*

      So isses...:raunz:
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Apropos BELEBUNG !

      Ich werde jetzt auch mal wieder eine Selbstreanimation vornehmen, und zwar mit...(doro weglesen!)...Bier. Ich komm grad aus dem Arbeitssumpf von 3 Tagen, und viele hässliche Bilder verschwimmen langsam schemenhaft.Ich setz mich jetzt aufn Berg zu meim Pferd und genies die Sonne !!HAHAHAHAAHAH !!!!!!Das Leben kann sooo schön sein!!! Also bis demnäxt!


      PSYCHO
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon