Kobold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi meine Sohnemann ist da, noch fasst 3 Wochen Ferienfahrt ist zuende.

      Er schläft noch, ein Glück, er nerviger Tenny.

      Oh, jetzt hat er sich von hinten angeschlichen.:devil:

      In der Tagesklinik bin ich schon seit Anfang März nicht mehr, dass hat mich zum Schluss auch nich weitergebracht.

      Ich musste zuhause weiterkämpfen.

      Ich nehme Ergenyl ( Valproat), Citalopram und zum schlafen Zopiclon.

      LG frodo
    • Fallfrage @psmmg

      Ist es eigentlich beim bloßen Disziplinieren eines unangenehmen Zeitgenossen (...äh, sorry ...Fall natürlich!) geblieben, oder hat man sich mal die Frage gestellt, wie es dem Fall so geht? ?(

      ...vielleicht ist er ja wieder depri genug um hier untergeben mitposten zu können :D

      lg punkt

      P.S: (sorry frodo und turtle, wollte eure Unterhaltung nicht stören, ...die Frage brennt mir aber auf der Zunge ;) )
    • Kobold / An Frodo & Tört(el)chen

      Hallo Karin & Schmucky,

      ich finde es zunächst mal sehr gut und in positivem Sinne, bemerkenswert, dass ihr euch nach Kobold erkundigt!

      Und ich glaube auch, keine persölichen Rechte zu verletzen, wenn ich euch und anderen menschlich Interessierten sage, dass Kobold derzeit, zunächst bis zum 20.09., zwangseingewiesen ist.

      Weitere Infos dazu werde ich nicht veröffentlichen.

      Ich persönlich würde mich freuen, ihn danach irgendwann wieder hier begrüßen zu können - mit ausgestreckter Hand.

      Liebe Grüße

      Peter
      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snoopydad ()

    • Kobold / An punkt

      Hallo punkt,

      auch dir mein Dank für deine Nachfrage, wie es mit dem Menschen hinter 'Kobold' weitergeht!

      Ich habe psmmg über die Entwicklung bei Kobold kurz informiert.

      Lieben Gruß

      Peter

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • morgenlieber peterle

      das hab ich mir fast gedacht....war mir aber nicht sicher
      hatte zwischen drinnen das feeling das er net manisch ist
      und halt reizen will...zwischen drinnen war er ja immer
      mal glas klar...so kam es mir vor.
      grüss ihn mal wenn dies geht
      20.9...das ist ja ewig...da hat er ja nen beschluss bekommen
      war bei mir damals so....kotz würg....
      hoffentlich haben sie ihn nicht angeschnallt
      ich hasse die klappse....ausser die neue in friedberg
      die ist wunder schön wie ein hotel....und betreuung
      fast rund um die uhr !!!!!!! da fühlt man sich echt wohl...schade das es so wenige hier gibt
      werd mir demnächst mal alles in darmstadt anschauen
      das wäre mein ortskreis.....soll aber schlimm sein was man so hört...aber im fall der fälle muss ich dahin....

      @punkt....morgen...störst doch net...hab nur bemerkt
      dass ich im falschen ding(diskussion)gepostet hab
      na wird ja dann automatisch umgeleitet :D 8) :D

      @frodo
      freu mich für dich...werds dir nachmachen

      @@snoopy...noch 3 TAGE:zungezeig:
      _____________________________
    • Kobold / An Frodo

      Hallo Karin,

      ich denke auch, dass es wirklich keine andere Chance mehr gab, denn mit einem richterlichen Beschluss zur Zwangseinweisung wird in Deutschland wirklich nicht leichtfertig umgegangen, wie viele Angehörige - manchmal auch leidvoll - immer wieder feststellen müssen (ich erinnere auch an meine Beiträge zu meiner Kindheit).

      Aber selbst und gerade vor einem solchen Hintergrund sollten gerade wir als Mit-Betroffene uns bemühen, immer den Menschen hinter 'Kobold' zu sehen, den es nach wie vor gibt. Was musste passieren, dass dieser Mensch in eine solche 'Auslenkung' geriet?

      Ich habe keinen direkten Kontakt zu Kobold, das dürfte im Moment auch schwierig sein, solange er 'unter Verschluss' ist. Aber ich werde gern alle persönlich aufgetragenen Grüße an ihn auf den Weg bringen und hoffe, dass auch diese ihm zu gegebener Zeit Mut machen.

      Liebe Grüße nach Sachsen

      Peter

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • hoffe es hat ihn keiner aus dem forum einweisen lassen
      das fände ich total schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      wehe das macht jemand bei mir...es haben ja einige meine tele und adresse....hab aber einen grossen freundeskreis
      die mein notfall program sind...also wenn ich raste
      finger weg vom tele für die 110 oder 112
      B I T T E B I T T E B I T T E B I T T E B I T T E

      :devil: :raunz: :devil: :raunz: :devil:
      _____________________________
    • Kobold / An Tört(el)chen & punkt

      Hallo ihr beiden,

      @Törtchen: Ich muss deine Hoffnung enttäuschen, eine zweitägige Fixierung konnte ihm leider nicht erspart werden.

      @punkt: Meine ganz persönliche, ehrliche Anerkennung gilt Anne, die trotz aller Verwerfungen und Verletzungen immer noch den Mensch Uwe sieht (natürlich inzwischen aus großer innerer Distanz) - da kann ich nur den Hut vor ziehen!

      Liebe Grüße

      Peter

      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac

      PS. An Anne: Ich hoffe, ich durfte das verraten.
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Anne / An punkt

      Hallo punkt,

      nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die kurze Beziehung ist natürlich für Anne beendet - trotzdem bemüht sie sich immer noch, den Menschen in 'Kobold' zu sehen, und das finde ich bemerkenswert und geradezu vorbildlich.

      Lieben Gruß

      Peter
      aka Pierrot le Fou
      aka Pedro el Loco
      aka Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)