Start=Leonie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finds auch schön, lehne es aber ab! Warum weiss ich nicht, aber egal. Abgelehnt ist abgelehnt.

      Ausserdem bestehe ich auf eine MAV-Sitzung, das Forum betreffend. Eine Mitarbeitervertretungssitzung, und bei dieser Gelegenheit ernenne ich mich auch gleich zum Vorsitzenden.

      Meine Mitarbeitervertretungssitzungsvizepräsidentin darf Dolores sein denn Majesty ist leider verrückt geworden. Nach langem Kampf ist sie ihrem Wahnsinn vermutlich erlegen.

      Tagesordnung:



      Punkt 1. Feierliche Ernennung und Begrüssung des
      MAV-Präsidenten

      Punkt 2: Pause

      Punkt 3: Nochmalige Begrüssung des nun Vorsitzenden

      Punkt 4 : Umtrunk (ohne Dolores)

      Punkt 5 : Gemeinschaftlicher Gesang.
      Stepptanzeinlage MD Hexal.

      Punkt 6 : Pause

      Punkt 7 : Deklaration zum Nickwechselverbot, Abmahnung an "Start"

      Punkt 8 : Feierlicher Abgesang mit anschliessendem Frühschoppen (ohne Dolores)..open End.

      Punkt 9 : Gemeinschaftliche Verabschiedubg des MAV-Vorsitzenden mit Platzkonzert.
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • auch wenn es psycho nicht gefällt.
      Ich wollte von Anfang an diesen Benutzernamen,
      dann ist aber bei der Anmeldung etwas schief gelaufen.Nun war es doch möglich,ich freue mich,
      du lieber psycho wirst schon keine Asystolie deshalb bekommen.
      Was war los bei deiner Arbeit?Wenn du die schlimmen Bilder mit Bier wegspülen mußt,dann stimmt was nicht.
      Ich denke das weißt du aber auch selber.
      Gruß Leonie
    • Ich spül die schlimmen Bilder nicht weg. Ich genehmige mir ein kühles Bier nach 24 Std. Arbeit bei meinem Pferd in der Sonne. Wie kommst Du darauf das ich meinen Kummer ersäufe? Weil mein Job hart ist ? Und ich anschliessend ein paar Bier zwitscher. Ist da schon der Zusammenhang zum Alkoholismus gegeben ?

      Es waren sehr lockere Arbeitstage. Schlimm ist relativ.
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Original von Leonieauch wenn es psycho nicht gefällt.Ich wollte von Anfang an diesen Benutzernamen,dann ist aber bei der Anmeldung etwas schief gelaufen.Nun war es doch möglich,ich freue mich,du lieber psycho wirst schon keine Asystolie deshalb bekommen.Was war los bei deiner Arbeit?Wenn du die schlimmen Bilder mit Bier wegspülen mußt,dann stimmt was nicht.Ich denke das weißt du aber auch selber.Gruß Leonie





      Da ich ja leider keine PN zurückbekomme, vielleicht kannst Du mir erklären was DGKS fürn Beruf ist.

      Ausm Profil, mein ich.
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • psycho,das war bestimmt keine Ferndiagnose.Ich gönne dir alles was dir gut tut.Wenn es dir nicht gut tun sollte,dann hast du ja selber den Schaden davon.
      Trotzdem stelle ich dir die Frage,ob du noch nie daran gedacht hast,dir eine weniger belastende Arbeitsstelle zu suchen.
      Übrigens geniese auch ich manchmal gerne ein gutes,kühles Bier :] :] :P
    • RE: zwitschern

      Original von Leoniepsycho,das war bestimmt keine Ferndiagnose.Ich gönne dir alles was dir gut tut.Wenn es dir nicht gut tun sollte,dann hast du ja selber den Schaden davon.Trotzdem stelle ich dir die Frage,ob du noch nie daran gedacht hast,dir eine weniger belastende Arbeitsstelle zu suchen.Übrigens geniese auch ich manchmal gerne ein gutes,kühles Bier :] :] :P





      Neee, hab ich nicht, denn ich kann nix Anderes.Ich bin da sehr eingefahren leider. Was ist denn jetzt ein DGKS, zum letztenmal, wenns ein Geheimnis ist dann isses gut. Bist Du gar Geheimagent ???

      Ein Bier, also isoliert ??? Du meinst Du trinkst ab und zu ein Einzelnes, ein Fläschchen, ein 0,33, eiskalt und allein ??
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • So, PK gelöscht.


      "Der Betroffene ist aufgekratzt, redet viel und ist über alle Maßen aktiv. Er überschätzt sich maßlos, und sein Verhalten steht im völligen Gegensatz zu sonst."

      Lieber Psycho, kann es sein, dass du manisch bist? Ich weiß ja nicht wie du "sonst" bist...

      :biggrin:

      Sag mal aus deinem Nähkästchen, was muss ich tun, um diese Scheiß-Depri endlich vollkommen loszuwerden, die Prognosen in deinem Posting sind ja zum Weinen!!!!! EINE Manie, DREI Depris ?????????


      :traurig:
      doromichellefritzzi
    • Sag mal aus deinem Nähkästchen, was muss ich tun, um diese Scheiß-Depri endlich vollkommen loszuwerden, die Prognosen in deinem Posting sind ja zum Weinen!!!!! EINE Manie, DREI Depris ?????????:traurig:[/quote]

      Das war ein Auschnitt aus einer Lamictal-Website.


      Du musst Deine Medikamente nehmen und durchhalten. Mehr geht nicht. Du bist aber zumindest virtuell durchaus zu Gefühlen fähig, das merkt man schon, und nicht nur zu Negativen.

      Das de Dich schlechter machst als Du bist, weisste vielleicht grad nicht, aber schau mal was DU alles hinbekommst, trotz allem!!!!! So.


      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Nett von dir, danke.
      Jja stimmt sicher, es geht mir wirklich schon um einiges besser, soviel steht fest.
      Ich bin aber noch nicht auf meinem "normalen" Level - obwohl ich vermutlich nicht genau weiß, WO der überhaupt is, oje.
      Na, ich bin ziemlich ehrlich, auch virtuell, das "schlechter machen" kommt von den Resten der Depri, denk ich mal. Ich hab sonst andere Maßstäbe bzw. Ansprüche an mich, leider, da muss ich sicher runter davon.
      doromichellefritzzi