Ich dementiere!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich dementiere!!!

      Hallo, Psycho hat behauptet, ich sei verrückt geworden, das muss ich dementieren! Ich habe eine unruhige Zeit, nach zwei Septembern mit Medis jetzt der erste ohne, dazu Stress auf Arbeit, das ist auch alles.Psycho ist derjenige, der seinen Zustand immer runterspielt (nicht runterspült!)An dieser Stelle, Prost Psycho und ich find's unmöglich, wie du dich schon wieder aufführst, ein hirnloser Spaßmacher, stets ne Zote auf der dicken Lippe, na bitte, das soll deine Sache sein. Nur: halte mich doch bitteschön raus, von meinem Wahn kannst du nur soviel Ahnung haben, wie ich dir geschrieben habe und überhaupt verbieten sich Ferndiagnosen von selbst, sie öffentlich zu machen erst recht, das ist eine dumme Unart, die du wohl aus dem anderen Forum mit hier reingenommen hast. Schäm dich.Ich schlage vor, Psycho alias Slupon alisas weiß-der-Geier bekommt ab sofort den Nick 'Ulli'. Harhar.Nix für ungut, aber reiß dich bitte ein bissel zusammen, Mühe geben müss mr uns alle.
      Gruß
      Schmöne

      P.S.: släuft alles total ries'sch und entspannt!
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Her Majesty ()

    • also, ohne mich da einmischen zu wollen - ich hab das nicht ernst genommen - wenn ich nicht da gewesen wär, hätt Psycho vielleicht mich für den Satz genommen...? Ich hätt's als Scherz aufgefasst.
      "Ulli" - das ist hart, der hat doch keinen Funken Selbstironie, die les ich bei Psycho durchaus.
      Kommt vielleicht blöd rüber, wenn man grad gar nicht lustig drauf ist, das kann ich verstehen.

      Alles Gute,
      Grüße D.
      doromichellefritzzi
    • NEIN nein nein nein nein!!!!!!

      Is doch schön wie man aus ner Scheintoten kurzerhand ne Furie macht. Aber wir haben uns doch längst wieder lieb die Majesty und ich!!!:heart:

      Ich versteh sie nicht und sie mich nicht und dennoch diese Liebe, ist das nicht herrlich wenns nix zu verstehen gibt ?

      So und jetzt begraben wir besser diesen Thread, ehe die 40- fingrige Majesty wieder Gas gibt.

      Danach würde nicht viel von uns übrigbleiben, ausser ein paar Reisigballen die vom Sturm hin-und-her gefegt werden, ....wie bei Spiel mir das Lied vom Tod, in der Anfangssequenz.



      Grüsse und vorsorglich in Deckung!!!!!!!


      Psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon