Forum Bipolar in Österreich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Gartenkrimi

241

Jannis

Relaunch von bipolar.at

10

Jannis

Recent Activities

  • Jannis -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    Im Normalfall habe ich es nicht so mit politischen Pop-Stars. Bei Varoufakis und Tsipras mache ich aber eine Ausnahme. Als sie antraten, befand sich Griechenland in Agonie, geradezu in einer Art Schockstarre. Die Griechen waren aufgeflogen, weil die…
  • blattl -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    Danke für die Info Jannis!
  • Jannis -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    Ich habe dieser Tage lange mit dem Inhaber meines griechischen Lieblings-Restos zusammen gesessen und genau diese Frage an ihn gestellt. Varoufakis hat eine neue Partei gegründet, die aus dem Stand bereits bei 4% liegt und damit sicher ins Parlament…
  • blattl -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    Jannis, ich bin ein Varoufakis-Fan! Er war der Grund, warum ich auf facebook eingestiegen bin! Damals war er dort sehr aktiv und hat eine Kampagne nach der anderen gestartet, ich habe alle unterschrieben und geteilt. Weißt du eigentlich, was er jetzt…
  • Jannis -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    Auch wenn dieses Forum nur ausgewählten Dauerpostern vorbehalten zu sein scheint und Außenstehende offensichtlich von den Teilnehmern dieses geriatrischen Gesprächszirkels nach Belieben beleidigt werden dürfen, interessiert mich die Verkommenheit der…
  • blattl -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    Liebe turtle, meine Enkelin hat mir ja die Geschenke, die sie möchte, schon gezeigt, als wir in der Stadt unterwegs waren... Warum machst du ein Geheimnis aus deiner Krankheit? Früher habe ich das auch, hatte Angst, dann abgestempelt zu werden. Aber…
  • blattl -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    Es ist ein Rechtsruck da allerorten, dass man Angst kriegen könnte... Und am rechtesten sind die "Linken" in China, die einen Überwachungsstaat aufziehen, wie ihn nicht einmal George Orwell erahnt hat. Gesichtsscreening! Und als Global Player sind sie…
  • turtle -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    guten morgen liebes blattl und mr wendelin in der tat fällt mir das schreiben wegen jannis schwer er greift uns ja hier eigentlich grundlos an !!!! im deutschen forum im off topic bereich wird wie hier gepostet und keiner sagt was..also was solls ich…
  • Wendelin -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    Hi Folks, abseits jeder Sozialromantik finde ich es grässlich, wenn EX SPD Spitzenpolitiker profanste Lobbyarbeit betreiben, schon konträr zur Selbstverpflichtung, zu jeder sozialdemokratischen Idee ! Willy Brand als bezahlter Lobbyist…
  • blattl -

    Replied to the thread Gartenkrimi.

    Post
    Habe heute ein spannendes, lukratives Jobangebot bekommen. Es hat nur einen gwaltigen Fehler: Ich müsste nach Frankfurt! Was mach ich denn dort??? Ansonsten war es ein herrlicher Tag, habe gefrühstückt, dann ausführlich Morgensport gemacht,…