Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • blattl -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    Vielen Dank liebe turtle! Bei mir geht es schon wieder rund und ich habe extensiv wieder mit Schreiben begonnen obendrein. Die Texte mit der Hand zu schreiben macht mir nichts, aber sie ins Reine zu bringen am PC das strengt mich sehr an. Schreibe…
  • turtle -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    liebes blattl wie den urlaub verschlafen ? :bett: ich bin im warmen ländern immer glockenwach gerade morgens allerdings schfafe ich schon vor 22 uhr ein... ja es ist kalt hier und mich nervt das dunkel graue am himmel...kälte schnee und blauer himmel wären…
  • blattl -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    Bin bestens erholt zurück. Muss zwar einen Temperatursprung von ca. 28 Grad verkraften, dennoch bin ich auch hier wieder sehr glücklich. (Habe allerdings buchstäblich den halben Urlaub verschlafen - bin ein wenig sehr aktiv gewesen die letzten 12…
  • turtle -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    liebes blattl na dann wünsche ich euch mal mega viel spaß...sehr gutes wetter und gute erholung hast du dir bestimmt so richtig verdient ....und beim schnorcheln braucht man keinen fuß... ja die kids....weiß auch nicht wie ich mich nun verhalten…
  • blattl -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    Liebe turtle, morgen starten wir los nach Marsa Alam - schnorcheln, Strandwandern, schwimmen im Pool, nachts in die Wüste, oh ich freu mich riesig! Nein,mein Fuß ist noch immer nicht vollständig geheilt, ich hätte gleich zu Anfang einen Gips…
  • turtle -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    hallölle liebes blattl oh das tut mir leid mit deinem sturz vom radl....ist der fuß wieder in ordnung ? stimmt schon mein zuhause ist auch mein paradies... mich hat es aber auch gerade stark gebeutelt...so ne fiese grippe hat mich an das bett…
  • blattl -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    So geht es mir mit dem Radfahren - seit meinem kapitalen Sturz habe ich keinen Bock mehr drauf. Und mit all den e-Bikern und der Zunahme des PKW- und LKW-Verkehrs in meiner Gegend ist es auch wirklich gefährlich geworden. Wenn mein Fuß dann ausgeheilt…
  • Jannis -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    Und im Februar gibts eine Schiwoche in St. Anton am Arlberg, ganz nobel in einem tollen Hotel!!!!!! Das Ski-Gebiet ist der Hammer. Vor einigen Jahren habe ich mir dort einen Bänderriss zugezogen, weil ich im Nebel wie eine Wildsau runtergebrettert bin.…
  • turtle -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    hallölle liebes blattl nun corfu war wie immer ein traum und ich wollte nie mehr zurück.....aber meine freunde und kinder mit ins paradies holen.... mir gehts auch gut und auch bei uns wird das geld knapp...ich habe heute morgen magen und :ill: darm…
  • blattl -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    Mir geht es blendend - und meine Energie nutze ich für Politik auf Landes- und Gemeindeebene im Sinne der Umwelt. Und ich halte eine ganze Menge Afrikaner mit meiner winzigen Rente am Leben - vor allem Waisenkinder, die sonst keine Chance hätten. Noch…
  • blattl -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    Lieber Jannis, auch von mir die besten Wünsche für wieder mehr Lebensqualität! Und Moritz: Dieses Forum müsste wieder geöffnet werden für Neuzugänge - wir sind hier nur mehr nicht mal eine Handvoll Schreiberlinge. Ich würde gern Werbung machen,…
  • turtle -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    hallo jannis oh da geht es dir mit dem copd ja wirklich mies wenn du schon eine transplantation haben wirst ich hoffe sehr das bald ein passendes organ für dich gefunden wird und das du schnellstens wieder gut luft bekommst !! ist schon sehr fies…
  • Jannis -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    Ich berichte gerade mal etwas von mir: Alle Symptome eine bipolaren Störung kann ich seit Jahren bequem mit 450 mg Quilonum (Lithium) und 300 mg Quetiapin täglich abfangen, es gab seit 3-4 Jahren keinerlei Vorfälle mehr. Davor war ich Hardcore drauf,…
  • Jannis -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    Ich stimme Blattl ausdrücklich zu, Moritz. Sollte hier mal wieder medizinische Expertise einkehren, werden auch die Fragen spezifischer werden. Es ist ja ganz nett hier derzeit, aber es reicht halt auch nicht über sehr Alltägliches hinaus. Das bietet…
  • blattl -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    dann hast du aber nicht alles gelesen, du bist hier bei Fragen zur Krankheit schon sehr vermisst worden
  • psmmg -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    ist es nicht. es gibt hlt nur wenige, die von diesem rücckzugraum wissen. ich habe ja mal gefragt, ob ich mich wieder mehr einbringen soll - aber der tenor war, ihr kommt gut zurecht......
  • blattl -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    Auch ich genieße jeden Tag mit all den Menschen, die ich liebe. Schönen Urlaub!
  • turtle -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    habe gerade gesehen das bei euch im land ein heftiger sturm tobt ich hoffe es geht euch allen gut !! lg turtle
  • turtle -

    Replied to the thread Schade, aber dieses Forum ist tod.

    Post
    hallölle liebes blattl na wie ist dein wertes befinden ? mir gehts gut da ich in zwei wochen endlich wieder nach corfu fliegen werde :banana: endlich das meer und sehr gutes essen und auch leckere long drinks mein lieblings drink ist der tutti frutti und den…