Stimmungsschwankungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmungsschwankungen?

      Hallo Leute!
      Hab eine Frage!
      Wie oft habt ihr Stimmungsschwankungen?
      Bei mir sind die dauernd.
      Geht es mir in der Früh gut, bin ich abends krankenhausreif usw.
      Und meine Kaum- schlaf-phasen dauern nicht lange an bis zur Depression...
      Kennt das wer? Bin verzweifelt. Kann mit dem Wechselhaften so schlecht. Farbe. :] ;) ?( :O :rolleyes: =) 8)
    • Hallo Farbe,

      ich habe auch täglich Stimmungsschwankungen. Wenn ich aufwache ist die Stimmung in der Regel schlecht bis sehr schlecht.

      Durch das Aufstehen hellt sie sich oft etwas auf und kann dann im Laufe des Tages weiter ansteigen. Wobei es keine Gewähr dafür gibt, dass es dann auch dabei bleibt.

      Manchmal kommen mir einzelne Tagesabläufe vor wie eine Mini-Ausgabe der Krankheit...

      Vielleicht hilft es dir wenn Du versuchst die Stimmungen erstmal zu akzeptieren so wie sie sind ohne dass Du dich ihnen völlig überlässt.
      Ich habe lange dagegen angekämpft, mich dabei verkrampft und weitergekommen bin dich dadurch nicht.

      Was die Schlafstörungen anbelangt, ohne Tabletten läuft bei mir schlaftechnisch nur das reine Chaos...

      Gruß Jim
    • Jimmie, Du musst Dich in einem Sportverein anmelden und Deine stortlichen Aktivitäten steigern und etwas weniger am Computer sitzen!
      Dann geht es Dir um einiges besser!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Mir geht es ähnlich wie Jim: morgens bin ich in einem katastrophalen Zustand, danach folgen riesige Stimmungsschwankungen von -10 bis +10, von Suizid-fast-Versuchen bis Höhenflügen, wobei der Trend mit Tagesablauf eher nach oben geht.

      Und den Kampf habe ich genauso längst aufgegeben. Hat ehe keinen Sinn.
    • "no" comment...

      Original von Linda
      Jimmie, Du musst Dich in einem Sportverein anmelden und Deine stortlichen Aktivitäten steigern und etwas weniger am Computer sitzen!
      Dann geht es Dir um einiges besser!

      Nur so zum Vergleich:
      Linda 665 Beiträge
      Jim 67 Beiträge
      Wer sollte da vielleicht WEG vom PC??!!!
      ;(
      ... und bin schon wieder weg.


      :rolleyes:
      PS an die liebe (derzeit farblose) Farbe:
      bin derzeit auch sehr "mischzuständig", kenn das leider...
      Dir ganz viel LICHT & LIEBE.
      Wir MD-ler schaffen das schon.
      Sind ja starke Menschen!!!
      :P
      Bussal von Graz nach Graz vom bissal kraftlosen Hexal
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MD_Hexal ()

    • Wenixtens ein Anfang, finde ich gut, gratuliere, das hilft wirklich, viel Erfolg!

      Kopiert:
      16.11.06 21:47

      Hallo Cornelia,

      das läuft ganz gut...Ich erstelle mit meiner Therapeutin eine Art Wochenplan wie ein Erstklässler in etwa und Sport ist da auch dabei. Na gut, Spazierengehen ist kein Sport, aber immerhin.
      Außerdem werde ich nächste Woche zum ersten mal seit einem halben Jahr mein Fitness-Studio aufsuchen. Es geht also irgendwie voran...

      Gruß Jim
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()