Was ist in diesem Forum los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun gut....
      Voila la reine ... back by public demand.

      Wir fühlen uns geschmeichelt, daß ENDLICH jemandem unsere Abwesenheit auffällt.
      So kann es gehen.
      Wir üben uns in nobelster Zurückhaltung.....Online nur mehr mit royaler Tarnkappe, und nach WOCHEN meldet sich mal wer.

      Danke, Kain.



      Zur Lage des Königreichs:
      Die Fremdvölker mischen uns derzeit ganz schön auf, wir müssen die letzten Kräfte mobilisieren...
      das soll heißen, die Weißkittelbrigaden hätten fast schon wieder zugeschlagen, wir konnten aber nochmal entkommen.

      Auch wir sind etwas besorgt....vor allem, wie auch unser Zuckerpüppchen und Salzburger Nockerl shyguest, was den Verbleib gewisser Herr-und Damschaften betrifft, insbesondere auch gine.

      Doro ist, nehmen wir an, entweder noch im Heustadelfieber mit ihrem Landwirt, oder sie ist wieder bei den nordvölkischen MD-Forumswärtern gelandet..... nicht wahr?

      Meine besten Empfehlungen, auch diesmal wie gewohnt mit einer Senfkruste!

      Hatschepsut hat gesprochen.
    • Original von hatschepsut
      Nun gut....
      Voila la reine ... back by public demand.

      Wir fühlen uns geschmeichelt, daß ENDLICH jemandem unsere Abwesenheit auffällt.
      So kann es gehen.
      Wir üben uns in nobelster Zurückhaltung.....Online nur mehr mit royaler Tarnkappe, und nach WOCHEN meldet sich mal wer.

      Danke, Kain.



      Zur Lage des Königreichs:
      Die Fremdvölker mischen uns derzeit ganz schön auf, wir müssen die letzten Kräfte mobilisieren...
      das soll heißen, die Weißkittelbrigaden hätten fast schon wieder zugeschlagen, wir konnten aber nochmal entkommen.

      Auch wir sind etwas besorgt....vor allem, wie auch unser Zuckerpüppchen und Salzburger Nockerl shyguest, was den Verbleib gewisser Herr-und Damschaften betrifft, insbesondere auch gine.

      Doro ist, nehmen wir an, entweder noch im Heustadelfieber mit ihrem Landwirt, oder sie ist wieder bei den nordvölkischen MD-Forumswärtern gelandet..... nicht wahr?

      Meine besten Empfehlungen, auch diesmal wie gewohnt mit einer Senfkruste!

      Hatschepsut hat gesprochen.


      Ha, ha, hi, lustig geschrieben...!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • meldet sich leicht depri-bedingt...
      nur kurz, dafür aber mit einem herzlichen HALLoooohhhh
      heftig.
      Hab eine gaaanz liebe email von Doro bekommen, von Gine leider nix Neues gehört (wir telefonierten manchmal, is aber schon länger her), - was mir aber am meisten Kopfweh macht is die selbstgewählte Absenz unseres SnoopyDADDIES!!! Der alte liebe Hund sollt doch wieder mal reinschaun, was meint IHR?
      Mach mir voll Gedanken um seinen Gesundheitszustand.
      Einstweilen Ohren steifhalten, alle rundherum, - ich hassse die Adventzeit!!!
      *ggrrrr*

      (muss lernen für meine Bib-Prüfungen und mein Sohnemann geht mir auch so furchtbar ab!!!)

      Euch die besten Grüße,
      das etwas verzweifelte Hexale
      (nächster FA-Termin 7. 12.!... ;( )
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • keine Aufregung ;)

      Ich kuckse immer wieder rein, wie die Luft so ist und ob ich mich nur ärgern muss oder auch was Echtes spüren kann. Scheint grade mal so zu sein *freu

      Ja, hochwohlgeborene Hatschi - sehr gut getroffen! Ich bin im Heustadlfieber, es scheint anzuhalten und ich will auch keine Tabletten dagegen. Aber wer bitte sind die MD-Forumswärter...?

      Jedenfalls bin ich in Freiheit, trocken, clean und bei bester Gesundheit, soweit man das bei 7 Tabletten täglich und einmal die Woche individual-analytischer Psychotherapie uff und kleineren Suchtausrutschern von sich behaupten kann. Ich mache wieder Sport (nein! nicht nur DEN !), bin lieb und brav, koche und wasche für meine Jungs und liebe meinen Bauern sehr.

      Euch allen einen schönen Tag,
      uns allen keine Depressionen,
      kleine hypomanische Episoden
      seien uns ungestraft vergönnt *grins.

      Grüße,
      Doro
      doromichellefritzzi
    • Naja, die MD-Forumswärter sind...in unserer Diktion.....diese nordvölkischen spitzhelmtragenden sehr korrekt angesäuerten deutschen Zensoren, die woanders tätig sind. Wir haben liebe freiere Luft.

      Doro, es freut uns, möge das Heustadlfieber anhalten, wir senden Dir drei bis vier heilige Ibisse in Senfsauce (das soll ein wahres Aphrodisiakum sein!....nur die Sauce aber, die Ibisse laß bitte in ihrer Totenruhe ungestört, Wachteln schmecken eh besser).

      Moutarde royal,

      Hatschpsut.
    • Kochbuch eingeschlafen?

      Hallo Ehrwürdige,

      Euer Beitrag erinnert mich an unser angefangenes Kochbuch.

      Hab mir zwar für das auf Euren Wunsch aufgeschriebene Kapaun-Rezept von den beschriebenen nördlichen Neidhammeln Kritik gefallen lassen müssen, trotzdem meine ich, könnten wir das löbliche Werk fortsetzen .

      Wanns konveniert. (Sagt man so?)

      dante
      per aspera ad astra