Es gab...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Möglichkeit sonst, nicht mal im Garten. Wir durften nur mit mehreren Pflegern da runter, im Gänsemarsch, zwecks der Übersicht. Der Garten war nicht sehr groß, rundum meterhohe Mauern bzw. Zaun... tja, das war ja vor 25 Jahren. Eigentlich menschenunwürdig.

      Das war meine schlimmste Manie, mein Vater und mein Bruder haben mich "eingefangen" und hingebracht, der Arzt war schon auf mich vorbereitet und hat mich gekonnt ausgetrickst, ich hatte ihm erklärt dass mir nichts fehlt. Später habe ich meine manischen Phasen in Freiheit verbracht, mein Vater lebte nicht mehr. Es geht jedesmal viel kaputt und die Depression kommt so sicher wie das Amen im Gebet.

      Rauf unter anschließend runter und die Depris werden länger.

      Jetzt mag ich nicht mehr, also schluck ich die Medis. Bisschen Achterbahn schaffe ich aber auch so noch ;)


      Grüße

      Doro


      Hatschi, keine Selbstvorwürfe :-), ich hatte mir in der Manie mal die Haare schwarz gefärbt!!!! Weil ich dachte, dann kennt mich in meiner Stadt niemand mehr und ich kann meinen Wahnsinn inkognito aufführen... In gewissen Kreisen war ich ja bekannt wie ein bunter Hund.
      Meine Schwester zerrte mich dann zum Friseur, als ich mit einem Verwandten rausgehen durfte. Danach waren meine Haare (inzwischen ja kurz s.o.) ORANGE !!!!
      doromichellefritzzi