für Psmmg und für Burnie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • für Psmmg und für Burnie

      [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/4889/stirnlappenwg0.jpg]




      nun kommt mal wieder runter, ihr zwei nervenbündel.[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/smaulies2/pruegel.gif]


      sagt kirre
      namentlich die ruhe selbst - und selbst die ruhe ist zurück.
      irgendwo muss noch ein kleiner rest hippiedroge festgebappt,
      sich gelöst und klingelmäuschen gespielt haben,
      bevor er vom rand der welt kippte.

      das haut doch ne nervensäge nich um.


      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/smaulies1/winki.gif]
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • ich hab mich ja bisher immer vornehm zurückgehalten 8)
      und ich brauchte einen aufhänger zum cartoon herzeigen ;)

      burnie ist schon fix und fertig 8o
      aber die ist ja auch komplett geisteskrank :D ( scherz ! )
      burnie nimms locker heey !!! :]
      sonst machst du mich auch bald alle :zungezeig: :biggrin: (kein scherz !)


      * ** * *** * * * * **

      es gab noch kein einziges fettnäpfchen, ehrlich. alles in ordnung !!
      du bist hier vollkommen richtig, mach dich bitte nicht so verrückt, mensch ...

      vorgestern/gestern, da gab es wohl mit allen ein mißverständnis.
      nicht nur mit dir.
      ich hab zuerst was gefragt wegen der klassifizierungspraxie in psmmgs klinik, später dann ist irgendwas heftigst schiefgelaufen für mich und ich schrieb den mist dann hier. das kam aber schon ein paar mal vor und das geht wieder vorbei. das bezog sich überhaupt nicht auf mischzustand oder MD oder sonstwas in dem thread. war nur zufall.


      also, peinlich genug für mich, dann widerrum - was solls ?
      aussetzte hat jeder mal.

      also bitte burnie
      alles ok.
      bleib hier und bleib wie du bist.

      grüßiliiee
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • was ist denn jetzt

      los?

      Hab ICH was falsches gesagt im andern Baum, das wollte ich nicht, sorry. Mir kam nur vor, dass vorlauter Mischmaschphasen alle hier nur noch im Kreis rennen....

      Es gibt doch auch emotionale Regungen, die nicht gleich der Krankheit zuzuschreiben sind? Sonst müsste ich z.B. als Morgenmuffel gleich an einen depressiven Schub denken und wenn ich nach dem Kaffee wieder gute Laune hab, an rapid Cycling bzw. Mischphase usw. Oder lieg ich da ganz falsch??? Ich mach's mir doch nicht schwerer als es ist!

      Mir genügen meine akuten Manien bzw. schweren Depressionen, was dazwischen liegt, das muss ich erst so richtig kennenlernen, fühlt sich aber nicht schlecht an im Moment. Dass da Stimmungsschwankungen sind, damit kann ich gut leben.


      Liebe Grüße,

      Doro
      doromichellefritzzi
    • nee doro

      damit hab ich auch keine probleme.
      da muss es schon heftig rundgehen, ehe ich irgendwas der MD zuschieb,
      denn ich bin von natur aus emotional.
      hab ich auch schon zichmal geschrieben ;)


      ich seh das ganz genau so wie du
      ist auch das gesüneste



      war irgendwie ein komischer baum
      schüüü
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()