Overdrived like a bird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Overdrived like a bird

      Jetzt bin ich doch glatt ein bissel geswicht. Auf der Überholspur einfa großartig. Aber meine Familie will mich so nicht haben, so dreht mein Doc die Medis zu. Lamictal zum drüberstreuen, kein Efectin und kein Ixel mehr, und einen Termin in 2wochen. Ich merke selbst dass ich nicht mehr die bin, die ich immer geglaubt habe zu sein. Alles ist so anders ich brause auf und beruhige mich kaum mehr. Ich sei auf dem Egotripp, wer im Weg steht wird überfahren.´Was ich sage ist so und Punkt. Ich tue nur noch das was ich will die Hausarbeit bleibt liegen ist ja eh nicht wichtig. Wenn ich nicht genau wüsste wie es sich als Angehöriger anfühlt, würde ich mir das nicht nehmen lassen. Das ist gemein und ich hasse das. Alles ist so anders und was vorher wichtig war hat keine Bedeutung mehr. Ich möchte so gern einkaufen gehen und immer auf Achse sein. Hoffentlich bekommen wir das in den Griff. Mir wir ganz angst. Soll ich mich zukeulen und im Bett bleiben?? Dieses Ausmass kenne ich eingentlich noch nicht, es ist das erste Mal so stark.

      LG Flowers
    • RE: Overdrived like a bird

      .........
      keine Ahnung wo mein Text gelandet ist.
      Natürlich wollte ich dir schon ein bischen mehr als nur Hallo sagen.
      Dein Schreck ist verständlich. Trotzdem hast du auf die beginnende Manie recht vernünftig reagiert und bist zu deinem Arzt gegangen.
      Was ich nicht verstehe ist,daß du erst in zwei Wochen wieder einen Termin hast.Gerade jetzt würdest du eine gute Begleitung brauchen.
      Es gibt nach meiner Erfahrung einen Mittelweg zwischen sich
      zudröhnen und in`s Bett legen und kompett drüber sein.
      In vielen Krankenhäusern gibt es schon MD SpezialitInnen-Ambulanzen.
      Vielleicht suchst du dort zusätzlich Hilfe.
      Du schafftst es,das wünsch ich dir ganz fest Leonie
    • hallo flowers,

      ich wünsch dir auch ganz fest, dass die phase rasch und ohne schaden abklingt.
      ich habs ja grad hinter mir 8), und es ist alles gut gegangen, fast ohne medis (ein paar halbe zoldem zum schlafen und ein benzo, gedrittelt) sind die manischen wellen abgeebbt.
      gemein ist ja, man fühlt sich so gut, stark, durchsetzungskräftig, voll freude und lust am leben, fast wie bei sich angekommen, und doch weiß man gleichzeitig, dass man gegensteuern muss.
      wünsch dir halt beim gegensteuern mit allen mitteln - viel erfolg.
      (mir hat sport geholfen, "reizreduktion" wie es so schön heißt - und gekauft hab ich nix =))
      blattl
    • Ich glaube das schllimmste habe ich abgefangen.
      Mir würde der jetzige Zustand genügen, aber mein Mann meint ich rege mich immer noch zuviel auf und sei sehr ungeduldig und äußere meinen Unmut noch zu viel. Zur Zeit bekommt jeder Stoff wenn er mich irgendwie angreift. 2 Edronax und 2 Ixel sind jetzt weg. Das letzte Ixel mag ich noch nicht so recht wegtun, womöglich gehts dann zu schnell bergab. Jetzt warte ich mal noch bis Donnerstag dann sehe ich weiter.
      LG Flowers