da hab ich mich ja wieder mal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da hab ich mich ja wieder mal...

      ...selbst in die sch... reingeritten. ich und meine männergeschichten...eine einzige tragödie. beziehung sowieso nie, verliebt selten, wenn ja, unglücklich und affairen, immer wieder und immer wieder kompliziert. das dürften affairen so an sich haben. mein jüngstes projekt. eine freundschaft mit sex in eine freundschaft ohne sex umzuwandeln. irgendwie schwierig. das läuft schon ewig und seit ein paar monaten intensiv. war immer alles sehr entspannt und außer freundschaftlichen gefühlen war da bei mir auch nicht mehr. und jetzt musste ich zu meinem schrecken zweimal feststellen, dass ich eifersüchtig war und das auch noch unbegründet. grund genug für mich abstand zu halten. sowas wie eifersucht oder verliebt sein oder derlei gefühle machen mir angst. die trennung von meinem einzigen freund in den letzten acht jahren war furchtbar. das kann ich nicht beschreiben.

      naja, bin selber schuld wenn so liebesdinge immer wieder eigenartig ausgehen. am besten ich würd mi einfach gar nichts mehr anfangen. aber ob das eine gute lösung wär? daran läst sich wohl zweifeln.

      schönen abend und alles liebe,

      tina
    • Das ist mir leider auch nicht genug gelungen:
      x Drüber stehen...
      x Die ´´Probleme´´ müssen die Männer haben, WIR Frauen haben sie höchstens mit den Kindern, brauchen keine weiteren...
      x Investieren nur in die Kinder, in keinen Mann (mehr)!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Hallo Tina,

      Linda geht da sehr kategorisch vor - lach - hat ja leicht reden, weil sie hat ja einen Mann!!! Aber es stimmt, ein Mann, der mir Probleme macht, der tut mir nicht gut - und deswegen ab damit, bevor ich total drinhänge.

      Man sollte einfach warten, bis man den Richtigen findet, das passiert ganz unverhofft! Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass ich den noch finde...zu einem Zeitpunkt, wo ich mir dachte, dieses Thema schließe ich ab, weil es mir ähnlich ging wie dir. Nur dass ich 8 Jahre in einer beschissenen Ehe verbracht habe, wo die Trennung sehr schwierig und die Scheidung nach weiteren 6 Jahren noch schwieriger war.

      Danach ließ sich eine Beziehung oft nicht mit meinen Kindern, besonders weil eins davon schwer körperbehindert ist, vereinbaren. Männern macht sowas Angst... Und ich habe wieder getrunken und die falschen Männer getroffen...

      Und doch ist es passiert! Vor einem Jahr hab ich ihn kennengelernt, wir passen zusammen, es könnte nicht schöner sein. Beziehung und Kinder trenne ich inzwischen strikt, die Kinder haben einen Vater, den sie oft sehen. Das genügt. Alles andere hat nicht funktioniert.
      Ich genieße jeden Tag, wer weiß was kommt.


      Bei AA sagen wir Geduld, Geduld, Geduld.
      Den Dingen ihren Lauf lassen. Das Wichtigste zuerst und im Heute leben. Es gelingt mir oft gar nicht, aber manchmal schon ganz gut!

      Nützt dir vielleicht jetzt nicht allzu viel, aber es stimmt!


      Grüße und alles Liebe,

      Doro
      doromichellefritzzi