an psmmg und die ganze Gemeinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: an psmmg und die ganze Gemeinde

      Du täuscht Dich Neptun, wenn Du meinst, dieses Forum lebt davon, ein Anderes schlecht zu machen.

      Das ist Schwachsinn, so wie wir ihn von Dir gewohnt sind.

      Bleibe schön im deutschen Forum, wir können gut und gerne auf Dich verzichten.

      Und misch Dich nicht in Dinge ein, die Dich weiß Gott nichts angehen.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • dagegen wäre z. B.

      einzuwenden, dass ein "MD"- Forum, wo für erwiesenermassen gefährliche Psychopharmaka offene "Propaganda" gemacht werden darf und andererseits Beiträge, die sich mit Alternativen Möglichkeiten am Rande beschäftigen, dann höchst aggressiv "rausgebissen" werden, dann doch nicht so ganz den Nimbus des "unabhängigen Forums" erreichen kann, sondern sich dann eben den Vorwurf gefallen lassen muss, dass es ein "von der Pharmaindustrie von vorne und hinten gesponsortes und beeinflusstes Forum ist, das nur so tut als ob es unabhängig sei, weil es auch noch 2,3 Hofnarren angestellt hat, die jedes ernsthafte Thema zunichte machen...

      Die Kandidaten sind im Fadenkreuz !

      Der DGBS muss also seine Strategie komplett ändern, wenn er nicht fürchterlich und blamabel auf die Schnauze fallen möchte...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hallo Eule,

      ich weiß nicht was ihr gegen die DGBS habt,

      die hat wenig mit dem Forum am Hut. Sie will nur keinen Ärger.

      Die Admins sind aufgrund der schärferen deutschen Rechtssprechung total verunsichert und wollen härter durchgreifen. Aber sie haben es einfach nicht drauf und das liegt größtenteils an ihrer ungeschickten Organisation.

      Lass es einfach gut sein. Da gibt es keine Verschwörung.

      Gruß

      Jürgen
    • RE: dagegen wäre z. B.

      Ich bin ganz Deiner Meinung, Eule.

      Solche Machenschaften müssen rigoros bekämpft werden.

      Diese Schritte haben wir hier eingeleitet und es scheint auch zu wirken, sonst würden Leute wie Neptun und Adler hier nicht plötzlich auftauchen.

      Mir ist auch aufgefallen, dass wir neue Besucherrekorde verzeichnen.

      Also insgesamt betrachtet, reinweg positiv.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Koboldhino /Eule

      Nee, haben wir kaum, daher können wir uns ja so auslassen.

      Diktatorische Forenadmins brauchen wir nicht und werden bekämpft, ist doch logisch oder nicht?
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Probleme ?

      Apropos Probleme.

      Mein Freund sass ja nun 9 Jahre in der Forensik.
      In der akuten Psychose wurde er in einen forensischen Hochsicherheitstrakt nach Andernach/Weissenthurm gebracht.

      Er erzählte mir später folgendes:

      Anfangs war er isoliert.Einzelzelle. Da wusste er noch nicht was er angerichtet hatte.

      Später war es eine Einzelzelle zum 2-Mann Zimmer umgebaut.
      Dort hatte er einen Mitbewohner der seine eigene Scheisse frass.
      Zudem wurde ihm in seiner psychotischen Umnachtung nun klar, das er seine Mutter umgebracht hatte.

      Um das wort PROBLEME mal etwas zu relativiern.

      Das war wahrhaftig ein Problem.
      Das hier ist gequirlte Scheisse mit Sosse, von Leuten die sonst nix zu tun haben.


      Grüsse
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Davon ist ne ganze Menge zu halten...

      ...Neptun, nämlich das sich Widerstand gegen ein Forum etabliert, dass sich auf die Fahnen geschrieben hat, andere Bedürfnisse außerhalb der Erkrankung zu unterdrücken, zu reglementieren und totzulöschen.

      Das zeigt mal wieder, dass Du keine Ehre im Leib hast.
      Aber das ist mir ja schon bekannt.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Koboldhino

      Das liegt vermutlich daran, weil Du die Beiträge immer erst dann liest, wenn Du den Kanal schon voll hast.

      Vielleicht solltest Du mal über Deinen Bierkonsum nachdenken.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: @ Eule Hallo Jürgen

      das ist mir auch klar, das mit solchem "Menschenmaterial" wie es die Admins ad hoc darstellen, die ja nicht mal Xeno- von Hetereophobie unterscheiden können, eine wirkliche Konspiration etwa im Sinne des
      (scheinbar aufgelösten) "Verein zur Förderung der psychologischen Menschenkenntnis" nicht realisierbar ist. Die hatten immerhin noch mutige Leute, die von der Wohnung darunter dann Löcher nach oben bohrten und Mikros reinsteckten...
      Die Admins hingegen reagieren einfach nur genervt, wenn jemand nun nachts besonders viele Postings einstellt, weil sie müssen sie ja alle lesen und bewerten und dann kann es schon mal vorkommen, dass sie alle löschen, weil ihnen das Lesen zu beschwerlich oder das Verstehen unmöglich ist...
      Wie auch immer - mich werdet ihr in diesem Psychopharmazieclub nicht mehr sehen, das steht fest !

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: Probleme ?@ Psycho

      glaube ich Dir ganz einfach nicht, diese Forensik-Geschichte :P Du willst nur unseren Widerstand gegen die forensik in Hirsau unterlaufen und kriegst wahrscheinlich Kohle von der Ba-Wü- Landesregierung dafür...Aber uns ist das im Prinzip egal, denn wir wissen genau: Mit diesem oberdämlichen Personal ( Wo ich ja schon, bevor der Richter da war, aus der Geschlossenen abhauen konnte) wird das eine Katastrophe für den Nordschwarzwald geben, weil die Stuhlfresser schneller abhauen werden von dort, als die Pfleger die Telefontasten bedienen können...
      Und im Übrigen ist das ja auch nur eine ausgemachte Peinlichkeit der Ba-Wü-Landesregierung: Nur weil die Knäste überbelegt sind, müssen jetzt "forensische Haftplätze" geschaffen werden...
      Das Volk ist ja dumm und begreift das nicht...
      Aber wenn es den 1. Ausbruch gegeben hat, wird die Tourismusbranche den Kopf des Herrn Ministerpräsidenten Günther Öttinger fordern, das steht schon mal fest !
      Die Gebäude werden schon gebaut, alson : Hallali, Halala !
      Bisher war es ja so, dass Du nur aus dem Gelände rauskommen musstest und dir dann keiner mehr was konnte - im Ggegenteil: Du konntest denen noch eine "Nase" machen uf der anderen Seite des Zauns...
      Nun mit der Forensik wird es da bald anders zugehen und ich würde mich nicht wundern, wenn da der eine oder andere Jäger bald vor dem Amts- oder gar Landgericht steht, weil er fälschlicherweise einen Menschen mit einer Wildsau verwechselt hat...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • RE: Ach Koboldhino...

      Hat von uns jemand zu Dir gesagt, Du hast ne Meise?

      Lass es bitte.

      Du musst den angeblichen Schwachsinn ja nicht lesen.

      Und geh uns nicht auf den Sack, wir wissen schon was wir schreiben und warum wir das schreiben, das muss von Dir nicht über einen Kamm kommentiert werden.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.