Boxkampf heute auf RTL...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boxkampf heute auf RTL...

      ...Wladimir, die Milchschnitte, Klitschko gegen Lamon Brewster!

      Gegen den hat er schon mal verloren, der Fadimir.

      Auf jeden Fall ein interessanter Kampf, hoffentlich geht er auch über die 12 Runden, wenn ich schon vor der Glotze sitze.

      23 Uhr, RTL.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a040.gif]

      Desweiteren um 20.15 Uhr auf Pro7 ein Dokumentarfilm von Al Gore über den Klimawandel.

      Viel Spässchen wünscht,
      Vitali Koboldhino
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Boxkampf heute auf RTL...

      hey,

      danke! haette mich morgen geaergert, wenn ichs verpasst haette. schaumermal, ob ich so lange wach bleibe...

      weiss noch, wie anfang/mitte der 90er tyson noch geboxt hat. da bin ich bis 3 morgens wach geblieben und dann haut der seinen gegner nach, ich glaube, 20 sekunden oder so um.
      (+ plusminus@gmx.de -)
    • RE: Boxkampf heute auf RTL...

      Ich bin in den 60er und 70er Jahren für Muhammed Ali aufgestanden, der boxte oft auch am frühen Morgen.

      Ich erinnere mich noch an den legendären Kampf gegen Joe Frazier, den Frazier gewann. Der ging wie eine kleine Kampfmaschine immer im Vorwärtsgang, da musste Ali beizeiten passen, verlor glauch ich nach Punkten.

      Dann der legendäre Kampf in Zaire/Kinshasa gegen George Foreman, glaub ich war das. Oder gegen Mandingo Ken Norton.

      Das waren noch Zeiten.

      Noch 35 Minuten.

      Glocke *bing*,
      1. Runde,
      KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Konzert

      Ja, das Konzert läuft auch noch.

      Al Gore war für mich zu unspannend, da schau ich lieber RudiRell in Memorium.

      Viel Lobhudelei auf Rudi, die Bohnenstange unter den Entertainern.

      Nach dem Konzert um 3 Uhr kommt noch nen deutscher Psychofilm.

      Didum,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Rumble in the Jungle

      Genau, in Zaire war der Kampf, beim Gegner bin ich mir auch nicht sicher, aber es gibt einen supergeilen Film über den Kampf:

      "When we were Kings"

      Unglaublch, was dieser Kampf für Zaire bedeutet hat, da ist das ganze Theater Mist dagegen...

      Außerdem Muhammed Ali ist der größte Boxer aller Zeiten!

      Gruß Jim
    • RE: Konzert etc.

      Also das Live Earth-Konzert ist absolut fantastisch.. dass Dir Al Gore's
      Film "Eine unbequeme Wahrheit" zu langweilig war - also dieser Realhorror pur - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Galileo spezial "Klimafalle Deutschland" dürfte dann wohl auch unter Deinem Horrorniveau sein. Läuft noch auf Pro7 :-))...
      Naja, ist ja hier schliesslich ein MD-Forum und wir so beinahe alle abgehärtete Freaks, oder?? Was interessiert uns da so ein bisschen Weltuntergang :)

      Wünsche Euch noch viel Spass und eine gute Nacht
      Andromeda
      In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt,
      versäumt man 60 glückliche Sekunden :goodjob:
    • RE: Konzert etc.

      Ich ziehe meinen Anspruch nicht aus dem Gucken von Filmen mit Anspruch. Ich bin über den Klimawandel bestens informiert und brauche daher keinen Film von Al Gore.
      Was das Konzert betrifft, ist es sicherlich eine schöne Sache, nur ich sehe lieber ein Konzert mit einer Besetzung nach meinem Geschmack.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Klima-Film und Konzert

      Hoi Andromeda,

      also auch ich finde diesen weltweiten Konzert-Event - unabhängig von den Diskussionen über die evtl. politische Motivation von Al Gore - absolut gigantisch, schaue gerade die Samba-Trommeln auf der Copacabana an (und natürlich die brasilianischen Schönheiten *smile*).

      Und wer sich für den Klimafilm interessiert, kann sich vertrauensvoll per eMail an mich wenden - Diskretion zugesichert :)

      Grüßli

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Diesmal nicht...

      ...das hat leider nicht gereicht für Brewster!

      Kam nicht so recht an Klitschko ran, kein Wunder bei dem Größenunterschied.

      Aber wie da einmal die Rechte angeflogen kam, von Klitschko, die ging übers Ziel hinaus, das war schon beeindruckend, wenn da ein Kopf im Weg gewesen wäre, sleepin`well.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a045.gif]

      Sich warm macht,
      KObold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Hallo Frodoleinze

      Ich habe etwa 5 Stunden geschlafen, das ist für meine Verhältnisse nicht viel, aber noch ist alles im grünen Bereich.
      Ich beobachte mich sehr scharf, ob ich in Sphären abgleite, die für mich nicht nooormal erscheinen.
      Wie immer eine Gratwanderung, aber ich muss da durch, schon um die Eigeneinschätzung weiter zu perfektionieren.

      Danke der Nachfrage, lass uns ins Bett gehen und nochn bisschen schlafen, ;o)

      Yours,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ich finde die Klimaerwärmung echt zum Boxen.

      Daher kann man so schön die Wut versinnbildlichen, die auch in sonnem Boxkampf stecken könnte.

      Wie gesagt, ich habe nichts gegen Al Gore, gegen Demokraten, wenngleich auch die genauso nationalistisch eingestellt sind, wie die Republikaner.
      Man kann das nicht mit deutschen Strukturen vergleichen, wie hier SPD und CDU.

      Viele wissen das nicht und meinen die Demokraten in den Staaten seien das Gegenstück zur SPD.

      Dideldei,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Auf Pro7...

      ...was Politisches.

      Regie: Jonathan Demmegood Hauptdarsteller: Tänzel Washington und Meryl Streeptease.

      Der Manchurian Kandidat.

      Vielleicht nicht schlecht, als Tagestipp.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.