Voll das Wetter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voll das Wetter...

      ...hier ist es wie im Sommer.

      Dabei war schon Herbst die letzten Tage.
      Wenn einem sonst nichts Gutes wird beschert, kann man sich doch wenigstens übers Wetter beschwert.
      Und wenn einem nichts Besseres einfällt, kann man immer noch übers Wetter schreiben.
      Bin mal gespannt, obst so bleibt, das Wetter.
      Ansonsten ist mein letztes Date in Köln unterwegs, Fest der Lichter.
      Heute abend werde ich den Boxkampf schauen, Krasnitschi boxt gegen ein vermutlich armes Licht. Ich tippe knockout in der 6. Runde.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a040.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Tagesplan...

      ...dieses Weter sollte genutzt werden.

      Daher ein paar Dinge aufschreiben, die man draußen erledigen könnte.

      Z.B. Schwimmen gehen, Sauna, Fahrradfahren, Spazieren gehen, Hochsitze missbrauchen, alte Damen verführen, Kuchen essen, auf Bäume steigen oder umarmen, Kühe reiten oder Schafe kuscheln, Krähenfüße auf viel von Radfahrern befahrenen Wegen streuen etc.

      Tja, von nix kommt nix.

      Also Peitsche *raushol*,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Der Sonntag bis jetzt...

      ...ich war mit dem Fahrrad an der Ruhr, habe dort die Füße ins Wasser gehängt.
      Da waren einige Jugendliche, die vom der Wassersperre einer Aufbereitungsanlage etwa vier Meter runtergesprungen sind.
      Solange sie sich nicht das Kreuz brechen.
      Mehr als zwei Stunden war es draußen in der Sonne nicht auszuhalten.
      Immerhin Körper querfeldein in Wallung gebracht, paar schöne Motive fotografiert, bisschen Bräune eingefangen.

      Weiter so,
      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/k020.gif]
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.