Pickel Pickel Pickel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pickel Pickel Pickel

      Hallo Forum,

      ich dachte, es wäre vorbei. Angefangen hatte es vor ca. drei Monaten. An allen möglichen und unmöglichen Stellen des Körpers bekam ich Pickel. Kleine und teilweise riesige fiese furunkelartige...

      Ich behandelte die Schlimmeren mit Fusicutan und langsam ebte die ganze Sache ab um jetzt wieder zu kommen...

      Seht ihr einen Zusammenhang mit den Medikamenten oder habe ich wieder den Hormonhaushalt eines Sechzehnjährigen?

      Gruß Jim
    • RE: Pickel Pickel Pickel ;-)

      Hi Jim,

      zumindest teilen wir ja die Begeisterungsfähigkeit für ansehnliche junge Damen - ob das deine Hormone durcheinanderbringt?

      Ich kann über solche Symptome (zum Glück) nicht klagen, bin da aber wohl auch hartgesottener als du ;)

      Angeregtes Grüßle

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • trockene Haut

      hab ich, pickelig ist sie (immernoch) und auf dem Scheitel sieht es aus wie Haarausfall. Zum Glück hab ich ne Mähne und kann das mit fantasievollen Frisuren kaschieren.
      ?(
      Aber die Haut ist so fleckig, unter den Augen sieht es beidseits aus als ob die Brille gedrückt hätte, da sind so gelblich-bräunliche Streifen und Ringe habe ich auch, leider nicht nur im Schmuckkästchen. Dabei schlaf ich doch genug, ich komm selten vor 11.00 Uhr aus dem Bett... 8)

      :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Pickel Pickel Pickel

      Auch so ein voll hässliches Mädel kann solche Puschteln auslösen.

      Das nennt man dann -psychopickelsomatisch-.

      Eine schwere Erkrankung, die man nur durch sofortigen Austausch gegen ein Girlie aus den Staaten beheben kann.

      Tja, so is datt.

      KK1 [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e022.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Snoopy und Jim

      die süßen kleinen Mädels kriegen sowieso Pickel,
      weil sie sich pausenlos anzügliche Sprüche von alten Säcken anhören müssen ....
      oder meint ihr die stehn da drauf ? Wandelnde Ärsche und Titten zu sein?
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Original von Ki-Zu
      Snoopy und Jim

      die süßen kleinen Mädels kriegen sowieso Pickel,
      weil sie sich pausenlos anzügliche Sprüche von alten Säcken anhören müssen ....
      oder meint ihr die stehn da drauf ? Wandelnde Ärsche und Titten zu sein?



      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/kranke/kranke_03.gif]

      GRAPSCH,FuMMEL, SaBBER, *LECHZ*
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • """ Du glaubst gar nicht wie sehr wir dagegen ankämpfen! """

      Stimmt das glaube ich tatsächlich nicht :D :P
      Greise, die auf kleine Mädchen stehn, haben nur Angst vor echten Frauen. Versager, alles Schlappschwänze. Voll arm, ey.



      Jetzt in 15 Minuten is Hochzeit ....
      (......) :D :D :D


      Die spinnen, die Gatten.
      Nun dennnnnn
      ich glaub ich fang schon mal an zu saufen ...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Alte Männer...

      ...so wie ich mögen halt gerne kleine Mädelz ab 18, was ist daran schlimm?

      Und das nicht nur sexuell sondern auch so. Weil auch so kann man ihnen noch was beibringen, oder nicht?

      Ich denke, das ist völlig normal bei Männern, dass sie solche Fantasien haben.
      Immerhin sind diese kleinen Mädelz ja auch verdammt knackig. Das Auge isst halt mit.

      Und wenn dann noch so ein Mädel auf einen älteren Mann steht, kann man zwar einen Vaterkomplex vermuten, aber selbst das finde ich ok, jeder wie er/sie mag.

      So viel zum Thema.

      König Kobold I.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a074.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Is scho' recht,

      Mis Kriegs-Zug,

      wenn du dir hier deinen Frust von der zarten Seele scjreibst... (wo denn auch sonst? *ggg*)

      Aber spätestens seit Walther von der Vögel... pardon Vogelweide
      [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/Codex_Manesse_Walther_von_der_Vogelweide.jpg/180px-Codex_Manesse_Walther_von_der_Vogelweide.jpg]

      hat das Hohe Lied von der Holden Weiblichkeit doch eine lange und gute Tradition bei uns, warum sollten ausgerechnet wir damit brechen??? *kicher*

      Und wenn du Lindsay, Kylie, Shakira, J-Lo und Pink (um nur ein paar der hier namentlich erwähnten aufzugreifen) nicht zu den 'echten Frauen' zählst, würde mich doch deine Definition mal - rein akadämlich - interessieren.

      Bis dahin erfreue ich mich unverbissen weiter z.B. an Shania *smile*
      [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/368/shania108nd4.th.jpg]

      Vergnügtes Grüßle

      Peter

      PS. Immerhin hast du nun der ohnehin schon reichhaltigen Palette an Persönlichkeits-Bildern noch das einer etwas sauertöpfischen ältlichen Jungfer hinzugefügt... *ggg* - immer wieder für Überraschungen gut...
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • RE: Is scho' recht,

      Wir wollen doch Sympathien egal welcher Art nicht vom Alter abhängig machen.

      ;o) König Kobold I.

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/obszoener.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Nur schade,

      KöKoBi,

      dass der 35. Geburtstag unserer Madame KImanZU (und damit ja fast schon der Anfang des Renten-Gleises) gerade vorbei ist, sonst könnten wir prima noch schnell für ein paar Blaustrümpfe sammeln... ;)

      Heitere Grüße

      Peter the Maniac
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • RE: Frauensicht

      Snoopy, Frauen denken anders als Männer, das weißt Du ja.

      Aus Ihrer Sicht kann ich mich da reindenken, vielleicht weil ich bi bin, die Vorstellung ein alter oder älterer Mann grabbelt an einer jungen Frau rum, erzeugt ästhetische Abneigung.
      Ähnlich ist es, wenn Heteros sich vorstellen, zwei Männer tauschen Küsse oder sonstwas aus. Auch das erweckt bei manchen Ekel bzw. fehlt einfach das feeling dafür.

      Ich nehme ihr das nicht übel, weil sowas kann nur von einer Frau kommen.

      Ja, ich hab mal wieder den Stein der Waisenkinder.

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Zum Übelnehmen...

      seh ich auch keinerlei Anlass, lieber KöKoBi, jede/r hat ein Recht auf seine/ihre Sicht...

      Ich persönlich halte es nur mit dem Alten Fritz: Soll doch jeder nach seiner Façon selig werden - solange die Beteiligten halbwegs volljährig und frei entscheidungsfähig sind, ist es mir schnurz, wer sich mit wem wie oft vergnügt :)

      Vergnügte Grüße

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Ich sehe auch...

      ...keine Argumente, die unsere Position schlechtreden könnten,

      Sie hat bis jetzt nichts dazu gesagt und wird auch nichts Konstruktives mehr zu diesem Thema beitragen können.

      Da bin ich fast sicher.

      Mal im Teeny-Magazin *blättert*,
      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.