Pickel Pickel Pickel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • """" ... sonst könnten wir prima noch schnell für ein paar Blaustrümpfe sammeln..."""""


      Das habe ich jetzt nicht kapiert ?(
      Mag am verkatrten Schädel liegen oder dass ich nicht weiss, was es mit Blaustrümpfen auf sich hat. Irgendwas für Jungfern ? ?(

      Ansonsten
      Ästhetik ist nicht das Ding :rolleyes:
      und wenn alle frei entscheiden können ist es auch völlig in Ordnung :)
      Egal welchen Alters oder Unterschied.

      Was mich persönlich als Teenie und junge Erwachsene angekotzt hat, war oft von sabbernden fiesen Typen angegraben zu werden, die einem hinterherliefen und anzügliche Sprüch machten, dass einem schlecht wurde (weil die Typen so fies waren ) und die denken echt das Mädchen würde sich geschmeichelt fühlen oder davon angetört ?(

      Dann drängten die sich immer wie zufällig von hinten irgendwie an einen in der Kneipe oder so *kotz* rückten einem auf die Pelle. Ich habe nix gegen alte Männer :D ehrlich, und junge Männer sind auchb oft genug so, aber diese Typen waren halt fast immer so der Typ 'überspitzter alter Sack auf Teeniegrabsch-und Anlaabertour'. Super aufdringlich. Die fand man in jeder Kneipe, in Konzerten, auf Strassenfesten, Parties .... und meist auch dort wo Strassenkinder sich aufhalten, die leichte Opfer sind.
      Mag ja sauertöpfisch sein, aber ich fand und finde es immer noch supereklig. Einem mußte ich mal auf dem Hüftknochen treten, weil er nach deutlicher Ansage nicht aufhörte, mir grinsend hinterherzulaufen. Beim Nachhauseweg verfolgt zu werden kam auch öfters schon vor.
      Ein andermal trug ich nen Minirock und auf nem Konzert fasste hinter mir einer zwischen die Beine. Normal ? X(

      Ich bin zwar 35 endlich :D
      aber werde komischerweise grundsätzlich 10 Jahre jünger geschätzt ?(
      und hab immer noch manchmal mit solchen Typen 'zu tun' :rolleyes: Kann sein dass ich ne sauertöpfische Jungfer bin, dann ist das wohl so, aber ich finds einfach lästig und eklig, immer dieselben glibbrigen Sprüche zu hören von wildfremden Typen *würg*

      Mir auch egal, was ihr davon haltet.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • auch wenn der Snoopydad

      von mir das Dichten findt nicht nett,
      da mache ich mir gar nix draus,
      denn ich bin hier die Dichtermaus.

      Was Sexualität angeht, meine Schwägerin ist auch lesbisch, ist mit einer Frau verheiratet, die vorher auch mal hetero war und eine Tochter hat. Was solls, soll eben jeder nach seiner Art glücklich sein, egal wie er die Liebe definiert. Es gibt auch platonische Liebe die übrigens wunderbar funktioniert. Weiß ich aus Erfahrung.

      :silentlove: :heart: :)
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Ach sooo - Suffragetten-ähnlich, nur unorganisiert.
      das nehm ich als Kompliment :]

      Hier ein echt cooles Video,
      Männer kommen auch drin vor, ganz am Anfang, kurz nach den Dinos :D

      Kchichichcii



      Pearl Jam - Do the Evolution



      Dazu wackel ich jetzt mittm Arsch :)
      So wie gestern - superlustige Party übrigens *schädelau*


      PS: an Zupfi
      genau,jede und jeder soll glücklich sein und nix gewaltsam aufgedrängt bekommen. Darum gehts mir.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Aber Aber Aber

      Meine liebe Ki-Zu,

      Du denkst doch nicht wirklich, dass ich mich sabbernd an junge Mädels und Frauen ranmache?

      Weit gefehlt! Ich hatte schon Beziehungen und Affären mit wesentlich jüngeren Frauen, aber noch mehr mit solchen in meiner Altersklasse...

      Also verstehe ich jetzt die ganze Aufregung nicht. Sind junge Frauen dämlich wenn sie sich mit einem älteren Mann einlassen? Oder blauäugig?
      Keine Ahnung. Das Geld kanns nicht gewesen sein, das hatte ich nämlich nicht...

      Gruß Jim
    • Übertreibung

      Das nehm ich Dir nicht ab, Ki-Zu.

      Diese Vielzahl an potentiellen Grapschern, nee, das ist glatt gelogen.

      Oder Du lebst in einer Gegend, wo man sich in dieser Hinsicht nicht zurückhalten kann, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

      Ne, ne, das klingt nach Erklärungsnotstand.
      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p090.gif]
      Nichts für ungut,
      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Nein Jimmie, das denk ich ganz bestimmt nicht von dir.
      Von Snoopy natürlich auch nicht ;)
      War wohl ein bißchen falsch plaziert alles.





      @Kobold
      Ja Ja Kobi, is klar.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • @Jim

      Ich meinte auch nicht wenn junge Frauen sich mit viel älteren Männern einlassen, wie oft soll ichn das NOCH sagen. Es kommt auf die Menschen an, nicht aufs Alter. Ich meinte die schmierigen Typen die Teenies nachstellen, obwohl diese da keinen Bock drauf haben. ... ach egal mir brummt eh der Schädel.


      Snoopy ich hab nix gegen Dinos ;)
      Und geh jetzt weiterschnarchen.... nacht.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!