Haarausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haarausfall

      Den Pony kämme ich nach hinten,
      und flecht zwei Zöpfe über kreuz,
      die tu ich übern Pony binden,
      die Prozedur ist wichtig, seufz. :rolleyes:

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/unsortiert/2/0082.gif]

      Die Frisur
      hab ich nur [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/unsortiert/2/0086.gif]
      weil ich bin so eitel,
      denn der Schädel erstrahlt pur
      direkt vor dem Scheitel.

      Tut es :O auf dem Kopf sich lichten,
      muss ich einfach noch mehr dichten.
      Aber das bringt alles nix:
      Es helfen nur Frisuren-Tricks.

      Das Haar fällt aus, sagt mir warum:
      Kommt sowas durch Lithium?

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/musik_party/1/0003.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Haarausfall

      Wenn das Haar wird licht
      Du aber bist dabei nicht dicht
      dann bereitet es viel Pein
      weil es scheiß so ohne Wein

      Ob es denn am Lithium liege
      das weiß hier doch keine Ziege
      nur die Moritze kann das sagen
      musste ihn halt mal befragen
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • nicht dicht sein lässt mir keine Ruh,

      weswegen ich auch dichten tu.
      Selbst wenn in der Birne brennt das Licht,
      so richtig dichten kann ich nicht,
      auch wenn man sieht die Reime da,
      dichtet sich doch nicht das Haar.

      :shocked:

      Wenn ich vermisse meine Wolle,
      krieche ich in die Zupfmolle,
      :bett:
      und weil es dort so schnufflig-nett,
      merk ich nicht was fehlt im Bett.

      Zumeist ist es dort auch dunkel,
      so dass zu zweit man mit Gemunkel
      :verliebt-bett: nicht mehr des andern Haare sieht
      und gemeinsam am Zipfel zieht.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Danke für die prompte Antwort, Moritz.

      Das interessierte mich jetzt aber auch.

      Ich halte nichts von Lithium, davon wird mich auch niemand überzeugen können.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a095.gif]

      HG und ein erholsames Wochenende,
      König Kobold I.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Bei mir hilft PRIORIN aus der Apotheke.
      (Versorgt die Haarwurzeln mit Mikronährstoffen.)
      Ich ´´schwöre´´ sowieso auf Mikronährstoffe, nur müssen die Bindemittel nur natürlich sein, sytetische Bindemittel sind Schrott, evt. giftig oder/und Dickmacher. Dazu muss ich das Produkt mal noch einem Kumpel nennen der sich 100 % auskennt.

      ( priorin.de/index.php?id=865&qu…evbeva--Oenaq-737a187a215 )
      Außerdem empfehle ich nicht gern Apothekenprodukte, meide sie eher, wo ich kann...
      Ich habe schlechte Erfahrungewn mit ,,fragen sie (NUR) ihren Artzt und Apotheker´´!
      Bei mir wäre erst Menschlichkeit, wenn Werbung v. Arztneimitteln verboten würden!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: Priorin

      Original von Linda

      Bei mir hilft PRIORIN aus der Apotheke.

      Bei mir wäre erst Menschlichkeit, wenn Werbung v. Arztneimitteln verboten würden!


      Hahaha...typisch Linda!!!
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • ... ich meine alle Werbungen der PharmaMafia verbieten.

      Gerade frage ich mich, warum die Admis drüben nicht antworten: ´´ja, das wirkungsvolle Mittel gegen Haarausfall kann benannt werden´´?
      Aber, man muss/kann nicht alles verstehen, heut zu Tage schon gar nicht...
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • gibt auch keins, Linda,

      aber was es gibt, sind Haartransplantationen z. B. vom Hinterkopf an kahle Stellen.

      :D Cooler fänd ich ja die Haarbalgtransplantationen aus der Schamhaarregion, da muss man nicht mehr so oft schneiden, aber die fallen dann immer so früh aus und deshalb ist es eher was für Männer :D

      Man kann Plantur39 und Alpecin und Priorin usw. nehmen, aber da kann man sich ebensogut gleich Kaffee über den Kopf kippen, weil eh nur Coffein drin ist. Schön dass du jetzt drüben auch schreibst. ;)

      Mir ist aufgefallen, dass mir zwar viele Haare ausfallen, aber genauso viel wieder nachwachsen. Einmal hatten sich die Haare irgendwie verknotet, und ich hatte ein Haarbüschel samt Bürstennadel in der Wanne :sterbekrank:.

      Trotzdem, wenn ich ne lichte Stelle seh, flecht ich nen Zopf und steck den drüber. Dann hat man auch im Winter nen einigermaßen warmen Kopf.

      Zur Not kann man sich vom Ersparten ne Perücke kaufen, oder ne Echthaar-Perücke aus eigenen Haaren machen lassen, das geht aber nur wenn man weiß, man muss zur Chemotherapie. Krebs hab ich aber nicht. :verwirrt:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.