Sonic Youth...puhuuu :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonic Youth...puhuuu :-(

      :( eben diese eine meilensteinprägende überdrüber und fantastische band bewegt ihren arsch endlich mal nach österreich und ich seh auf meinem konto nur gähnende leere, sodass ich mir nicht mal den zug leisten kann, geschweige denn ein ticket. so eine kacke aber auch!

      dafür darf ich mir morgen um mein hart erspartes, übrigens das erste mal seit ich ein konto hab, dass ich was gespart hab, also ich darf mir morgen dafür einen neuen mac kaufen, weil mein alter den geist aufgegeben hat, ich mitten in einem projekt steck und das ding nächste woche in druck gehen muss. der kühlschrank is auch hinüber, jetzt wird's glaub ich nicht mal was mit einem t-shirt von meinen angebeteten musikanten.

      meine letzte hoffnung: die spendierhosen meiner freunde, diese säcke, die tickets haben.

      naja, dann wenn ich groß und reich und schön bin, dann flieg ich mit meinem privat-jet einfach nach new york und besuch ein clubkonzert. dann – wenn ich groß, reich und schön bin.

      sollt meinen arsch jetzt mal ins bett bewegen. hab heut aber irgendwie keine lust. bis 24.00 uhr geb ich mir noch. ich will ja nicht gleich über die stränge schlagen, sonst heißt es wieder ich bin exzessiv
      ;)

      alles feine, tina
    • Tina

      Auf einen echten Sonic Youth Fan habe ich gewartet !

      Ich bin selbst keiner - aber ich habe mal ein richtig cooles Video bekommen, als ich mich bei einer Filmfirma für ein Praktikum beworben hatte. Der Typ war ein Freak, zum Knutschen, und gab mir lauter so Zeux, dass die gerade in der Mache hatten.
      Darunter eben auch dieses Video "Silver Rockets/Kool Things - 20 Years of Sonic Youth" geht über eine Stunde, viele Größen der Scene dabei, Interviews, Auschnitte usw. 8) ;)

      Ich würde es dir schicken, wenn du magst.
      Als Trost (-;
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!