Psychologie der gewählten Nicks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessant...

      ...ja, erstmal herzlich willkommen hier.

      Soso, ich gehe also unsensibel mit den Usern um. Ja, hast Du Recht, wenn sie es auch verdient haben. Und Einige haben es verdient.

      Ich habe momentan keine Defizite, das ist nun mal so. Ebenso ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, was mir bei der Arbeitsfindung helfen wird.

      Ich habe eben eine Schreibart gegen die Niemand ankommt, und das weckt Neid und Hinterhältigkeit, ist leider so, aber ich kann es verschmerzen.

      Und ich kann nur wiederholen, Niemand muss mich lesen, aber scheinbar ist ja die Neugier so groß, dass es gelesen wird und sich drüber aufgeregt wird, in manchen Fällen. Wen ich nicht mag, muss ich nicht lesen, so einfach ist das.

      Viel Spaß hier,
      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Zurück zur Tagesordnung

      Original von Kobold
      Ah ja, verstehe, aber Du hast es als so bezeichnend empfunden, dass Du diesen Nick für das Forum verwendet hast.


      Nicht nur für dieses Forum, auch für die meisten anderen Foren in denen ich unterwegs bin und sogar meine eigene HP.

      Original von Kobold
      Ich schließe daraus, dass Du gedanklich noch an Deiner ersten Freundin hängst, die Dir ja die Unschuld genommen hat.


      Ja und Nein, ja ich hänge noch gedanklich an meiner ersten Freundin (mal ehrlich wer wünscht sich nicht die erste Liebe zurück?) und nein unschuldig war ich nicht, lange Geschichte.

      Original von Kobold
      Ein Romeo ist ja ein Frauenbetörer und der bist Du gern. Ist nichts gegen zu sagen.


      Romeo ist auch ein Sinbild für einen Romantiker, der ich nun mal bin. Und Frauenbetörer wär ich vieleicht gern bins aber nicht.

      Gruß

      Romeo
      Darling, I forgive you after all
      Anything is better than to be alone
      and in the end I guess I had to fall
      Always find my place among the ashes
      I cant hold on to me
      Wonder whats wrong with me