Psychologie der gewählten Nicks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Psychologie der gewählten Nicks

      Das finde ich sehr interessant.

      Nimmt man die Nicks mal unter die Lupe, die ja von jedem frei entschieden wurden, kann man interessante Schlussfolgerungen ziehen.

      Nehmen wir als Beispiel mal den Nick -Kirk-.

      Was steckt hinter dem Namen Kirk.

      Kirk ist der Captain des Raumschiffes Entenscheiß. Da möchte also jemand Captain sein. Und was resultiert daraus? Kirk ist einer der Captains des dortigen Forums! Tja, und so wissen wir, Kirk hat ein Machtinteresse, was er dort auslebt! Durchsichtiger kann es nicht sein, bei aller Undurchsichtigkeit.

      Dann nehmen wir mal den Nick -Colt oder Maverick-.
      Dahinter steckt ein Bedürfnis nach Regulation, mit einer Waffe bzw. ein Revolverheld.

      Und so kann man über den Nick, doch an die Feinheiten kommen, tja, ich bin schon gut, gehts eigentlich noch besser? Ich denke nicht.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • ...bedeutet die Gemütlichkeit und Ruhebedürfnis mit einem dicken Panzer.

      Die Rakete auf dem Rücken symbolisiert die Unterstützung, die Du manchmal in Gang setzt, um als Schildkröte abzugehen wie eine Rakete.

      Dideldei,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Mein Nick ist nicht ganz richtig gewählt.
      Es ist der Kurzname meines Vornamens.

      "Schrulle", als Nick, würde MEINER PrimärPERSÖNLICHKEIT besser entsprechen!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Apropo "Fort sehen":

      Mein Ältester wohnt in Kiel und war in jüngsten Jahren bei uns zu Weihnachten.
      Als wir feiertags mit dem Gänsebraten fertig waren, ist er geladen worden von seinem Schulfreund seinen Eltern, zu denen nach Hause.
      Die schlafen immer lange und essen spät und er durfte dort auch Gänsebraten essen.
      Isst er ja sehr gern!
      Dannach war er bei seiner Schulfreundin, meiner Freundin ihrer Tochter, auch eingeladen und die essen oft abends warm und er war zum Gänsebraten auch, 3. x, geladen.
      Als er später nach Hause kam, hatte er furchbare Blähungen und wir konnten es alle kaum in der Wohnung mit ihm aushalten.
      Heute lachen alle über diese witzige Gechichte, damlas wurde geschimpft.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • RE: interessant find ich das auch!

      Doppelte Verniedlichung. Der Schlumpf und die Maus.

      Deine Anerkennung ziehst Du daraus, dass man Dich klein, süß und schlumpfig finden soll, die Zipfel unterstreichen dies.

      Die Fürze jedoch sind eher Ausdruck dafür, etwas aus dieser Rolle zu schlüpfen, um mal was zwar Lustiges zu bringen, aber auch ein Tabu zu brechen, denn wer redet schon öffentlich über Biogas außer zur Energiegewinnung?

      Ein Kobold arbeitet eigentlich im Verborgenen, ist selten zu sehen und fällt durch Streiche und Überraschungen auf. So weit ich weiß, sind die Kobolde normalerweise gut und nicht böse. Aber durch ihre grelle Fantasie und Bissigkeit, auch verdammt gefährlich.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: interessant find ich das auch!

      du bist doch gar nicht selten zu sehen!

      Dich sieht man doch überall, Kobold!

      Und klein bist du auch nicht!

      Immer für ne Überraschung gut, ja klar.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • RE: interessant find ich das auch!

      Ich bin ja auch ein Ausnahme-Kobold.

      Immer sichtbar und verbal brutal. Meine beste Waffe. Konnte noch keiner gegen Wechseln.

      Who's next? Wie Goldberg, der Wrestler zu sagen pflegte.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Psychopath

      Nimm lieber Dein Lithium. so ohne klappt das nicht bei Dir.

      Ich gehe Nichts und Niemandem aus dem Wege, damit liegst Du mal wieder völlig daneben.

      Ich denke nur, man trifft Dich am Besten damit, indem man Dich nicht mehr lesen will und somit auch nicht antwortet.

      Das ist doch genial, wie immer, von mir.

      Du Kleinschiss.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Psychopath/Nachtrag

      So, auch wenn Du meinst, ich gebe wegen Gegenwind auf. Ich haue mich vor die Glotze.
      Kannst Dich ja mit Eule nochn Bisschen kloppen, aber ich denke, er ist schlauer als Du und weiß mit seiner Zeit Besseres anzufangen.

      Gute Besserung,
      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ein psychisch Kranker,

      der als Krankenpfleger andere "psychisch Kranke" betreut....
      Jaja, so kam mir das auch damals 2005 im März vor mit dem seltsamen Albaner und dem schwulen Blonden...
      Letzterer durfte sich die Isozelle mal von innen anschauen bis morgens um 7 und wenn Psycho es anstatt mit Geriatrie mit echten Leuten zu tun hätte, wäre er glatt der nächste, da wette ich eine Flasche Cabernet!
      Mit mir als Patient hätte der keinen Spass und keine solche grosse Fresse !
      Bevor der die Haldolspritze aufgezogen hätte, hätte ich sie im schon oral injiziert !

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Fixierungen...

      für alle, die es noch nicht wissen:
      Die in deutschen psychiatrischen Kliniken verwendeten Fixiertechniken beruhen auf simpler Magnettechnik.
      Das Personal ( Krankenschwestern, -Pfleger usw. hängt gerne damit im Dienstzimmer die Gewerkschaftszettel auf, man muss also als Patient nur abends rein und die dumme Tuddi, die grade was tippen will im PC möglichst nicht nerven, sondern gleich den Magneten abziehen vom "schwarzen Brett" ( Wenn Du da als Patient reinkommst, hebt die den Kopf eh höchstens nach 5 Minuten).
      Schweinebacken, allesamt - dfie feiern da Feste auf der Nachtwache und kassieren noch extra Kohle von unseren Versicherungsgeldern! 2 drittel gehören sofort gefeuert und der Rest streng nachgeschult ! Nützt aber alles nix, umdrehen müsste man es !
      Absolute Deppen !
      Die gehen ja mit ihren eigenen Zivildienstleistenden im Kasernenhofton wie bei Hitler um, was glaubt Ihr denn, wie "sensibel" die gegenüber psychisch Kranken sind ?

      Das ist selbst in höchstem Maße psychisch krankes Gesindel !!!

      Schreibt Eurer Krankenkasse auch über die nächtlichen Partys von diesen Zigeunern, die sich auf Eure Kosten da ein schönes Leben in den Psychiatzrien machen !
      Häppchen und Fernsehen die ganze Nacht und wehe es kommt ein Patient IN DER PSYCHIATRIE mit einem Problem, dann werden sie aber richtig böse, die tariflich bezahlten ARSCHLÖCHER, die in einem normalen Krankenhaus sich niemals so aufspielen könnten wie gegenüber zwangseingewiesenen Psychiatriepatienten...
      Ha ! Die haben mir ja gedroht, dass ich wegen des Angriffs mit Pfefferspray und des Verbringens des Krankenpflegers ein Strafverfahren kriegen würde...
      "Jaja" hab ich gesagt " machen sie das "...
      Bis heute kein Sterbenswörtchen... die wissen genau, dass sie sich vor Gericht bis auf die Knochen blamieren würden, diese inzestiven schwarzwälderIdioten, die jetzt auf Wunsch der Landesregierung da noch eine "forensische" Abteilung einrichten, weil die Haftanstalten überbelegt sind in Ba-Wü...
      Allerdings muss man sich ja fragen, was passieren würde wenn ein "forensischer" Häftling ebenso schnell wie ich damals aus der"geschlossenen Abteilung 5B" ( 2 Tage nach Einlieferung) abhaut...
      Für den Tourismus des Nordschwarzwalds wäre es wohl das finale Aus, befürchte ich...
      Und dieses Personal ist wirklich absolut DUMM !!!

      Eule4

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Zurück zur Tagesordnung

      Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen und von all dem ich Gott/Kaiser (oder beides) und du nix oder nur so ein Psycho gefassel abzulenken.

      Mein Nick hab ich von meiner ersten Freundin, wobei das klein nicht auf Körpergröße (oder gar länge von irgend welchen Körperteilen) zu beziehen ist sondern mehr als verniedlichung gedacht ist (wie das le im Schwäbischen).

      Ist recht einfach zu durchschauen so,...

      Gruß

      Romeo
      Darling, I forgive you after all
      Anything is better than to be alone
      and in the end I guess I had to fall
      Always find my place among the ashes
      I cant hold on to me
      Wonder whats wrong with me
    • RE: Zurück zur Tagesordnung

      Ah ja, verstehe, aber Du hast es als so bezeichnend empfunden, dass Du diesen Nick für das Forum verwendet hast.

      Ich schließe daraus, dass Du gedanklich noch an Deiner ersten Freundin hängst, die Dir ja die Unschuld genommen hat.

      Ein Romeo ist ja ein Frauenbetörer und der bist Du gern. Ist nichts gegen zu sagen.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Hi Kobold,

      ich lese schon eine weile hier im forum ....

      egal was man von dir liest....du bist der größte...nimm dich mal nicht soo wichtig...

      dein nick ist sowas von unpassend :boese: dieser wäre passender...

      du magst ja viell. ein guter rhetoriker sein...aber ohne jegliche sensibilität anderen usern

      gegenüber....du bist nur am :raunz: ....lass uns mal über deine defizite chatten..

      ich sehe es hier als eine plattform für gegenseitigen austausch der sorgen und nöte...

      aber auch ..sich einfach mal auffangen zu lassen...dazu gehört aber auch ein freundschaftlicher,

      respektvoller umgangston..

      all das vermisse ich bei dir , herr kobold

      auch diskussionen finde ich sehr interessant , aber nur wenn sie konstruktiv sind....

      wenn man(n) das nicht kann...ist es auch gut ...sich.einfach mal weg zu "trollen"

      in diesem sinne :agree: LG Zelda
      Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei !