Die Luzzy-Fliege...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Luzzy-Fliege...

      ...ist eine der lästigsten Fliegen überhaupt.

      Sie hält sich vorwiegend in Problemforen auf, verbreitet ihre Bakterien und Keime in diversen Bäumen.

      Sie legt ihre Eiertrauben in Zweige und Blätter und lässt sie von nichtsahnenden anderen Insekten schlucken, bis die merken, was sie da wirklich zu sich nehmen.

      Ja, da helfen nur Insektizide, weil es ein unglaublich hartnäckiges Vieh ist.

      Sprühpistole *bereitstell*,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • ich emfehle da immer

      ( huch, ich bin ja gar nicht angemeldet als Heilpraktiker) den absoluten Boris- Doppeldildo....
      Das beruhigt zumindest mal die nächsten 10 Minuten....
      Wenn es keine dauerhafte Hilfe bringt, rezeptiere ich einen Ghanaer oder Kongolesen...geht aber nur bei PrivatpatientInnen...aber nur bei Iduna-privatPatienntinnen, die kriegen sogar den Flug zum anschauen des "Materials" dann noch bezahlt....so ein hämisches Jucken im Schambereich ist ja schon von Übel, oder ?
      :P

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()