Klobold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht der Admin hat gegen Dich entschieden sondern das Volk.
      Dies wurde in letzter Zeit deutlich.
      Leider konntest Du die Nachrichten an Dich nicht umsetzen.
      Warum ?.... musst Du nun selbst entscheiden.
      Gegen den Strom schwimmen ist Ok, solange man die Konsequenzen tragen kann.
      Viele haben Dir bis zuletzt, trotz aller Unannehmlichkeiten die Stange gehalten weil Du einer von uns bist, und weil jeder von uns weiss wie es ist auf anderer Leute Kosten und Nerven zu leben.
      Die Geduld und Toleranz war hier riesengross, grösser als sie je in der Realität gewesen wär.
      Du hast den Bogen selbst nach Gutdünken erfahrener Maniker/Manikerinnen hier dauerhaft überspannt und warst letztendlich nicht mehr erreichbar.
      Sicher wäre jeder froh wenn wir Dich wiedersehen, wenn Du die Sache hier überdacht hast.

      Bis dahin und auf Wiedersehn

      Immer schön slow in den Po

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • auch ich habe es versucht

      und da hattest du mir die Freundschaft gekündigt.
      Als du mir dann die Flosse zur Versöhnung gereicht hast, hab ich angenommen, da warst du mittendrin, wie soll ich sagen: [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/1/0008.gif]

      Ich lass Bilder sprechen. Da war mit dir nicht mehr zu reden, nur noch zu streiten, und leider konnte man dir nur noch aus dem Weg gehen, was ich schade finde, denn es gab andere Zeiten, wo ich Dialoge mit dir immer genossen habe.

      Aber deine feindliche und beleidigende Haltung in letzter Zeit anderen gegenüber hat Moritz dann letztendlich zu der Entscheidung gebracht, weil beispielsweise Sternchen als neuer User abgesprungen ist.

      Nachtragend sind wir nicht, oder, Psycho? Also ich auf keinen Fall, trotz der "Sumpfmaus"- Bäume u. a. Sachen, ich weiß ja auch wie das ist wenn man sichs inner Manie mit allen verscherzt. Nun hast du ja Zeit über alles nachzudenken, dein Verhalten und deine Stimmung zu betrachten, wann es anfing auszuticken... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/1/0013.gif]

      Ist vielleicht zuviel Stress der Auslöser, ich meine damit deinen Umzug? So ähnlich wars bei mir immer. Da fing ich an, böse und komische Briefe zu schreiben. Ein Umzug, ein Unfall, Überstunden und Mobbing waren letztes Mal der Auslöser bei mir. Also irgendwie kann ich dich verstehen - und deine Beleidigungen und so weiter nehm ich mir nicht so zu Herzen, ich weiß dass du im Grunde ein lieber Kerl bist.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Hi Kobold!

      Schade dass es wieder zu einer Sperre gekommen ist. Sperren haben für mich immer einen bitteren Beigeschmack.
      Ich hoffe du regst dich nicht allzusehr auf.

      Es ist schwer ein gerechter und bescheidener König zu sein. Das gemeine Volk hat eben auch was zu melden ;)
      Auch wenn du da hin schon zu abgehoben erschienst, ich hatte nicht den Eindruck, dass man dich nicht mehr erreichen kann.
      Ich konnte dich in einigen Punkten ganz gut verstehen und hätte mich noch gerne ein bisschen mit dir unterhalten.
      Natürlich nur freundlich, versteht sich ;) Etwas anderes tu ich mir erst gar nicht mehr an.

      In einem MD-Forum basiert viel Kommunikation auf Provokation, Missverständnissen, Voreingenommenheit und Zynismus, dass es sich oft kaum mehr entwirren oder etwas Ernsthaftes herauskristallisieren lässt.
      Ich habe natürlich nicht alles so mitverfolgt, aber mir kam es jetzt so vor als hättest du chronisch das Gefühl angegriffen zu werden
      und hast dich dabei falsch mit weiteren Angriffen verteidigt.
      Versuch mal deine Selbstverteidigung zu überdenken und auszubauen, bzw. zu eruieren warum es dazu gekommen ist.

      Die Geschichte in Konflikten was woher kommt, wer was warum angefangen hat, ist für Außenstehende ohnehin kaum nachvollziehbar, das sind immer nur kurze Ausschnitte von Wirklichkeiten in die jemand hereinschneit.
      Die eigene kann man nur für sich selbst möglichst gerecht aufzuschlüsseln versuchen.
      Wenn das nur selbstgerecht geschieht, hat man selbst und Andere keinen Nutzen, bei purer Selbstbeschuldigung aber ebensowenig.

      Also machs gut und ärgere dich nicht zu sehr.

      Bye, bye, bis später mal,
      dcine
    • Anmeldung trotz Sperre?!

      Sei ruhig Junge. Setzen.
      Sonst wirste gesperrt.


      Na ich nehm an der Moritz kennt die E-Mail-Adresse. Was ist, wenn man mehrere hat, kann man sich unter ner andren anmelden? Oder geht das auch schief... Huhhu, ich werd auch gleich
      g e s p e r r t ... :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Anmeldung trotz Sperre?!

      Original von Schlumpfmaus
      Sei ruhig Junge. Setzen.
      Sonst wirste gesperrt.


      Na ich nehm an der Moritz kennt die E-Mail-Adresse. Was ist, wenn man mehrere hat, kann man sich unter ner andren anmelden? Oder geht das auch schief... Huhhu, ich werd auch gleich
      g e s p e r r t ... :rolleyes:


      Man kann sich mit der selben Emailadresse nicht zwei mal regestrieren aber sich eine neue Emailadresse zu erstellen dauert wenige Minuten. Also ist dies kein wirkliches Hindernis.
    • RE: auch ich habe es versucht

      dennoch versucht hab ichs, und Schadenfreude ist hier fehl am Platz. Er ist hier gesperrt und kann sich nicht wehren, warum soll man da noch mehr auf ihm rumhacken.

      Und mit dem Öl ins Feuer gießen, weiß ich wieder nicht wer ist die Henne und wer das Ei, ob es nicht ein bisschen umgekehrt war. Ich bin nicht auf der Seite der Sperrenden, das habt ihr alle gelesen.

      Er hat auch für mich Partei ergriffen, und wir haben alle lesen können, was passiert wenn ein Maniker ungebremst in die Sperre läuft. Hüben wie drüben, wobei ich die bisherige Ausnahme bin, was das manisch Ungebremste betrifft. Gesperrt wurde ich aus andern Gründen, die ich breit getreten hab und dabei bleibts, ich hol den Schmarrn nicht noch mal rauf.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Die zwei Streithähne Koby und Maus hatten sich schon längst wieder vertragen.
      Nu muss echt mal gut sein mit dem Gezank. Bitte ..


      AAch und hallo BLATTL !!!
      Wie schön, du bist ja noch da ????? Juhuuu !!
      Habs grad in meinm ollem Thread gelesen, wollte den aber nicht nochmal hochholen :rolleyes: Klar kannste mir knuddlen :D Imma doch
      Würde mich freuen mal wieder öfter von dir zu lesen
      und vielleicht kommt ja auch Sternchen nochmal zurück ...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • tun wir in österreich wortwörtlich zwar ned, aber
      damit dus verstehst: knuddlknuddlknuddlknuddl...

      hast mir sehr gefehlt in forenabstinenten zeiten!
      (gestehe: hab sogar in D nach dir gefahndet, da
      du dich hier auch ziemlich dünne machtest - war
      dann 8o 8o 8o, dass du ne begleitagentur grün-
      den willst :))

      ja, so schad mit sternchen :(
      und da gibt es ja noch neue, eine wie mir scheint
      ganz tolle frau, einfachSie
      und ein Rolf 8)
      und wer wär noch zu begrüßen?
      a ja, silentwater, sehenden auges hier reingeschwommen...

      begrüß halt alle
      und wen ich noch vergessen hab

      und KiZu,
      ich war nach langer zeit auf urlaub: nix wie landschaft, dazu ein kristallklares, türkis-tintenblaues meer, eine einsame insel zum rüberschwimmen, und drinne tausende glitzerfische, die beim durchtauchen links ?(rechts ?(links ?( machten...
      hat gar nicht viel gekostet der spaß

      so, ehs ein tebbich wird
      blattl
    • Uiiuiuiuiiiii bin ganz gerührt *knallrotanlauf*
      Und neidisch auf Urlaub.
      Aber DU hast bestimmt in den Augen der Fische auch kein intelligenteres Gesicht gemacht als die :P

      Oh gott ja, meine Agentur ...
      Die Typen, die ich begleiten will, laufen ja vor mir weg :D
      Aber ich treibe sie halt so geschickt in die richtige Richtung.
      Muss mich aber mal paar Tage um was kümmern - bis bald !!
      Nich weglaufn
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()