Fanatisches geheimes Land - Impulswaffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fanatisches geheimes Land - Impulswaffen

      Gibt es ein Land mit Atombomben, dass lieber die ganze Welt vernichten würde, als seine geheime Herrschaft aufzugeben?

      Nein, denn die Atombomben sind so geheim, dass sie versteckt werden müssen. Die gibt es offiziell nur in anderen Ländern.

      Und dieses eine Land hat auch als einziges ein Interesse daran, dass keine weltweite atomare Abrüstung stattfindet.

      Das ist gefickt eingeschädelt. Und Mächtiger Badabum.

      So, nun könnt ihr es euch aussuchen, ob ich verrückt bin, oder nicht.

      Mir wäre es lieber verrückt zu sein. Bin ich aber leider nicht. Ich kanns aber bestimmt noch werden, wenn ich weiter von Personen belästigt werde, die ich nicht darum gebeten habe.

      Wenn mir zufällig viele kleine Unannehmlichkeiten, ich nenne sie mal Schikanen, angetan werden, ist das nicht beweisbar. Aber es gibt viele Wege zufällig das Glück einer jungen Familie zu zerstören.

      Ich muss aber glücklicherweise niemandem etwas beweisen.

      Denn die Zeit ist auf meiner Seite. Habe ich Erfolg, wird sich alles glücklich fügen. Scheitere ich, dann gehen die Prophezeiungen der totalitären Religionen in Erfüllung. Was ich ja dann glücklicherweise nicht mehr erleben muss.

      Weil mein Ende auf Erden deshalb so oder so glücklich ist, auch wenn ich einen schnellen Tod finde, habe ich keine Angst mehr vor der Zukunft.

      Aber eins weiß ich ganz genau: Ohne meine Familie will ich nicht leben.

      Und falls ich doch bei klarem Verstand sein sollte und deshalb sterben sollte, dann erinnert euch an meine Grabinschrift.

      Manja und Jürgen in ewiger Liebe

      Aber weil ich keine Angst mehr habe, verliere ich leider der Verstand nicht mehr.

      Deshalb ist EHRFURCHT ja auch so wichtig für die Schäfchen.

      HOHOHO

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • ob durch Haldol oder Plutonium

      Wir kommen später alle um,
      mit Haldol oder Plutonium,
      ja so gehn wir Irren rum,
      Ballaballa Badabumm.

      Hat noch irgendeiner Zweifel,
      sieht dass schief steht was in der Eifel,
      und weiß wenn ein Sack Reis fällt um,
      in China, Japan ... Badabumm!

      Und ist jemand noch nicht ganz doof,
      der findet ne Kalaschnikow,
      und wenn er lernt damit zu schießen,
      ganz sicher trotzdem Halme sprießen.

      Auch wenn er denkt, das Gras ist dumm,
      doch schießt er drauf, knabadabumm!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: ob durch Haldol oder Plutonium & Impulswaffen

      Hallo,

      mit Impulswaffen ist fast jede Form der Körperverletzung machbar,

      von komischn roten Flecken im Gesicht, über Wärmeempfindungen bis hin zu Krebs.


      Vielleicht ist die Seniorin über uns auch gestorben, weil die Bestrahlung aus dem zweiten Stock kam. und einfach durch sie hindurch gestrahlt wurde.

      Heute morgen in aller Herrgotts früh ist jemand fast panisch aus dem zweiten Stoch geflüchtet. Vielleicht wollten sie nur noch mehr Angst machen, dass mir die Sache mir den Strahlen niemand abkauft.

      Es ist zu tragisch, dass ich hier in meiner Wohnung verstahlt werde und mir keiner helfen kann und wird, bis ich nicht in einer Klinik bin.
    • ja stimmt, du solltest in die Klinik gehen,

      dort wird man dir wieder auf den Weg zur Normalität helfen.

      Wenn jemand in aller Herrgottsfrühe fluchtartig die Wohnung verlässt, dann will er i. d. R. seinen Bus zur Arbeit noch kriegen. Vielleicht Frühschicht oder er ist Bäcker. Das sind ganz normale Geräusche, Samstag ist ein Werktag, und falls nicht, wollte er schnell seinen Flieger in den Urlaub kriegen.

      Tschernobyl ist ne Weile her, ich glaub aber nicht, dass die altersschwache Oma aus dem 2. Stock durch Strahlung gestorben ist, selbst Krebs kann andere Ursachen haben. Klar, wenn ne Hochspannungsleitung in der Nähe ist, spielt ein gewisser Elektrosmog wohl ne Rolle, aber nicht jeder ist empfindlich in der Hinsicht. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/unsortiert/2/0061.gif]

      Man kann auch zu oft auf die Sonnenbank, jetzt warnen Hautärzte davor und Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nicht mehr drauf wegen der Hautkrebsgefahr. So lange bei euch keine UVA-Röhren im Flur hängen musst du dir da bestimmt keine Sorgen machen.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: ob durch Haldol oder Plutonium & Impulswaffen

      Wenn man ein kritischer Mensch ist, und hinter die Fassaden blickt und Schweinereien aufdeckt, dann macht man sich Hammer viele Feinde.

      Im Kindergarten habe ich darauf hingewiesen, dass Mineralwasser welches sie verwenden hohe Uranwerte hat und nicht für Kinder geeinet ist. Vielleicht habe ich auch dem mächtigen Discounter damit auf die Füße getreten und der aktiverte seine Burschenschaftlerkontakte, um mich fertig zu machen.

      Menschen deren Verstand geheime Machenschaften aufdeckt, leben nicht besonders gesund.

      Ist das einleuchtend.

      Die D A habe ich angeschissen, das Radio Hamburg und viele mehr.

      Irgendeiner aktiviert seine Netzwerkkontakte und schon wird man als vogelfreies Lamm den zum Schlachthof geführt. MÖHÖHÖÖÖ

      Aber bitte immer schön unbeweisbar.

      Nun wegen ein paar bösen E-Mails, wird einem nicht nach dem Leben getrachtet, aber wenn es um religiöse Sekten geht, wird man ganz schnell unbeweisbar totkrank.

      Ist das nicht schlimm. Wie komme ich nur an Zeugen, die meine perfide Qual beweisen können?

      Ich glaube ich sterbe vorher!!! Leider!

      Oder zum Glück, weil ich auf so einer perfiden Welt nicht weiterleben möchte.

      Friede sei mit euch

      Jürgen Lux

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Hallo Jürgen,

      wenn Du erstmal Deine Medis jetz richtig nimmst, dannsage ich Dir ab KW 42, wie Du Mirkowellenstrahlen zweifelsfrei physikalisch nachweisen kannst, mit entsprechenden kalibierten Meßgeräten, das sind dann Deine objektiven Zeugen.

      Falls es sich bis dahin erledigt hat, war es vielleicht auch Einbildung.

      Hab keine Angst, Dir kann niemand etwas tun, weil wir in einem Rechtsstaaat leben und Deine Freiheit und Dein Leben von der Gemeinschaft geschützt werden. Solche Angriffe stehen eh unter Strafe, das wird niemand riskieren. Das wär ein hohes Risiko, denn es kann nachgewiesen werden, es gibt immer Spuren. Dann würde derjenige angeklagt und bestraft. Das wird sich jeder zweimal überlegen.

      Ich vermute, es ist Dein geniales, überreiztes Gehirn. Du mußt lernen, den Wahn auch noch zu kontrollieren, die Affekte haszt Du jetzt scheinbar.

      Das kannst Du nächstes Jahr machen. Jetzt ruh Dich erstmal aus.

      Gruss Ulli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)
    • RE: Bestarhlung

      Hallo Ulli,

      ich glaube ich nehme noch mehr Zypexa, und zur Nacht Truxal, und rufe dann Montag bei der Uniklinik an, und fage ob ich nicht eine oder zwei Wochen behandelt werden kann, oder vielleicht auch teilstationär oder in einer ruhigen Station.

      Wenn ich bis dahin meinen Verstand nicht vollends verliere.


      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: Bestarhlung

      Ich bin total fertig, von den 15 mg Zyprexa, die ich heute schon genommen habe. Aber der Wahn ist noch da. Da nehme ich gleich noch 5 mg Zyprexa mehr und 100mg Truxal und noch mehr, wenn ich nachts aufwache.

      Gute Nacht

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: Bestarhlung

      Möglicherweise ist Dein Wahn stärker als Zyprexa. Dann kannst Du jederzeit zur Klinik fahren. Du mußrt auch wollen, sonst wirkt das Medi nicht. Also,lass los, Du mußt nichts tun, nur keinen Ärger machen, jetzt, das reicht, erstmal, später gehts dann wweiter.. Dir passier tnichts...

      Gruss Ulli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)
    • RE: Bestarhlung

      Original von Jürgen
      Ich bin total fertig, von den 15 mg Zyprexa, die ich heute schon genommen habe. Aber der Wahn ist noch da. Da nehme ich gleich noch 5 mg Zyprexa mehr und 100mg Truxal und noch mehr, wenn ich nachts aufwache.

      Gute Nacht

      LG

      Jürgen


      Ja, spüls mit was feuchtem ruinter, dann schlafe .. schön,... es ist alles in ordnung. ..
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)
    • Hallo Jürgen

      ich bin zwar überzeugt davon, dass der nichtpatentierbare Stoff GABA (Gamma-Aminobuttersäure) denselben Effekt hätte,
      aber ich gratuliere Dir Dir zu deiner Einsicht, wenigstens mit Zyprexa gegenzusteuern !
      Du bist imho ein sehr "wertvolles" Mitglied der bipolaren "Gemeinde" und ich würde mich sehr freuen, wenn Du diesen zufälligen Höhenflug ohne Schäden wieder landen könntest !
      Ich mag Dich SEHR !

      Liebe Grüsse !
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Lieber Jürgen!

      Original von Jürgen

      In meinem Herzen ist Liebe und Frieden für ALLE Menschen und besonders für die, die es am wenigsten verdient haben.


      Was kann man mehr besitzen und wollen?

      >>>Und ich bin weder pädophil, noch rassistisch, noch selbstsüchtig.

      Wenn man dir irgendwas unterstellt was nicht der Wahrheit entspricht,
      ist das ärgerlich und man tut dir Unrecht.
      Aber du allein bist der Besitzer deiner Wahrheit und die kann dir niemand nehmen.
      Also halte an dich.

      Jetzt bin ich stolz auf dich! :)

      Lieben Gruß
      dcine