Ich hatte so einen Durst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe macht zwar blind,

      aber sie macht nicht dumm!

      Was aber passieren kann, ist, dass einen Liebeskummer in die Depri triggert. Mir ist das passiert, ich hab heulend auf der Arbeit gesessen, es hatten aber alle Verständnis dafür. Diese Sache hat mich noch lange fertig gemacht, und die Versuche, den Liebeskummer zu bekämpfen, haben mich in die Manie gepuscht, nämlich ne Anzeige zu schalten, mich mit allen möglichen Heinis zu treffen und Sexabenteuer zu sammeln, und wenn ich die Einsamkeit und nächtlichen Grübeleien nicht mehr aushielt, bin ich in die Discos gegangen/gefahren und hab bis morgens um 3 oder 4 getanzt. Das meinte ich mit sexuell ausschweifig, also eigentlich HPV-gefährlich gelebt oder was Hepatitis angeht usw., Aidstest machen lassen müssen usw. und zig Kerle kennengelernt und nach einer Nacht weggeschmissen, als könnt ich mich damit an dem einen rächen, der das mit mir gemacht hat und in den ich so unsterblich verliebt gewesen war. :rolleyes: Mir ist klar, dass das unvernünftig war, aber damals war ich 24 und Single, also so ist es mir ergangen.

      Ich wünsch dir und deiner (heimlichen?) Liebe alles Gute, ach das klingt so romantisch mit dem Cello-Spieler! :silentlove:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • ich bin etwas irretiert, weil Du verheiratet bist und verliebt?!

      Sowas soll ja durchaus vorkommen.. :]


      --

      Ich sehe es gibt eine Menge Veränderungen in Deinem Leben und ich hoffe das Du noch eine ganze weile "Manisch" wirst.

      Laß Dich nicht unterkiregen und feier wenn es Dir gut geht, es freut mich, das Du dich ein Stück weiter selbst gefunden hast und Du besser zu Dir selbst stehen willst, zu Deinen Gefühlen und Bedürfnissen.

      Und auch ein bischen Romantik hat noch niemand geschadet - okay, offensichtlich würde ich soetwas momentan auch wertschätzen können ;(


      Und wenn es darum etwas auf die Beine zu stellen, sein Leben mit Sinn und Inhalt zu füllen - wenn es darum geht, hab ich ein paar Ideen die das Leben schöner machen werden.

      Ich könnte darüber gut mal mit Dir Reden / mailen


      Gruß Posi-Denki

      Es gibt einen Ort jenseits von Depresion und Manie. Dort treffen wir uns.
    • ach ihr lieben

      a) ja glaubt ihr denn, man kann 27 jahre verheiratet sein, ohne sich auch mal in jemand anderen zu verlieben? noch dazu wo die ganze ehe mehr als hatschert war?
      b) bin ich durch eine verliebtheit (die sich erledigt hat???) in ne manie reingeschlitter und war dann auch gewaltig "psychotisch".
      c) dann hab ich alles durchlaufen, was ich in meinem leben nicht gut gemacht hab. das war hammer schwer. und ich hab auch noch etwas zu erledigen.

      ich hab auch das zyprexa aufdosiert und zwei drei xanor gebraucht.
      dann muss ich heut samt kleidung eingeschlafen sein, und als ich aufgewacht bin, war ich wieder beisammen.

      nun reich ich erstmal die scheidung ein.
      morgen kommt Igraine zu mir =) =) =) =) =)

      dann ist das blattl frei
      und sucht sich einen bräutigam
      weil das blattl ist ja so alt(modisch)


      blattl
    • oi,
      das von gestern klingt ja noch ein wenig kompliziert.

      psychotisch habe ich einiges durchlaufen, das geht weit über mein persönliches leben hinaus.

      aber jetzt fühle ich mich frei.

      ein wenig manie ist vielleicht noch da, aber ich hab ja eh behauptet, ich will manisch leben.
      aber das krieg ich niemals hin. die umstellung wär zu groß.



      eigentlich möchte ich mich jetzt umnicken auf - ne das verrat ich noch nicht, erst mal googeln, wer das ist).

      aber was solls, bin und bleib
      das blattl

      übrigens haben sich die sternderlaugen einen kleinen scherz mit mir erlaubt, aber das macht gar nix. der garten ist eh so voll, mal schaun was ich jetzt mach.
      heut kommt Igraine, es gibt spinatstrudel, und ich freu mich so.

      büroarbeit heute mäßig (zwei leserbriefe und dies hier)
      dafür gebügelt
      hör mozart
      und josef hader (kennt ihr sicher)
      vielleicht putz ich noch im bad, aber meine wirbelsäule ist vom gartencenter noch lädiert
      ach ja, eine blumenschale hab ich arrangiert und ein kleines rhododendron in ein moorbeet gesetzt, es ist von einer freundin geschenkt und der topf war zu eng

      und nun ab ins bad
      leider hör ich dort die musik nicht
      vielleicht sing ich ein bisserl
      da schreckt sich dann meine tochter
      weil in letzter zeit hatte ich wenig zu singen