von 0 auf 3 jobs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von 0 auf 3 jobs

      hallo und guten morgen,

      gestern war aber auch ein tag...zum jubeln...
      nachdem ich jetzt wochen fieberhaft nach einem job gesucht hab, hab ich gestern auch gleich 3 job-zusagen bekommen. bin gleich mal vor lauter freude an die decke gesprungen.
      ich arbeit jetzt ein paar stunden die woche als grafikerin, ein paar stunden in einer bäckerei und als drittes habich die möglichkeit als referentin im NGO-bereich zu arbeiten.
      diese mischung aus diesen 3 jobs is perfekt. ich kann mir die zeit frei einteilen, sodass auch noch fenster offen bleiben, in denen ich mich meinem studium widmen kann.

      bin selbst immer wieder überrascht wie gut es im moment läuft.

      jetzt heißt es "nur" stabil bleiben. sonst fängt der ganze leben-job-organisieren-kram wieder von vorne an.
      und wie ihr sicher aus eigener erfahrung wisst...das kostet so unglaublich viel energie wieder bei 0 zu starten.
      na dann bin ich mal positiv und achte auf die dinge, die mir gut tun.

      wünsch euch einen schönen tag,

      alles liebe,

      tina

      und wenn ich in ein paar monaten vielleicht etwas gespart habe, dann leist ich mir eine overlock-maschine. mal sehen.
    • das mit den 3 jobs...ich denk schon, dass ich das auf die reihe bekomm.
      der grafik-job is kontinuierlich, die anderen zwei fallweise. in der bäckerei arbeite ich nur im dezember, dann übernimmt das eine freundin von mir. und den job als referentin mach ich fallweise, wenn es sich ausgeht. ist auch möglich, dass ich da dann mal ein monat nicht arbeite.
      ich kann dieses semester auf der uni nicht so viel machen. bin in keine kurse reingekommen.
      jetzt möcht ich die restliche zeit des semesters nützen um mehr zu arbeiten und ein bisschen zu sparen, damit ich dann nächstes semester mehr zeit für die uni hab.
      ich hab mir auch einen wochenplan gemacht, wo ich ganz bewusst ruhephasen eingeplant hab. ich denk, so müsste das ganz gut funktionieren.
      na dann,
      einen schönen tag,
      tina