Heute Nacht - ruhelos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blattl%Trennen

      und heut hab ich meinem mann gesagt, dass wir uns besser trennen.
      wird schwer, aber dann bin ich ein flottes, angejahrtes single-blattl, das auch noch einiges bewegen will.
      ----

      Das klingt sehr schwermütig und verzweifelt, es gab keine andere Lösung. Aber es kann auch eine Chance sein, etwas an der Beziehung zu verändern. Mach es in Ruhe, ohne in die Manie abzurutschen, das ist nicht nötig, denn es gibt Leute, die Dich mögen, mit oder ohne diesen oder einen andern Mann.
      Du bist etwas Wert, egal was Du trust, oder nicht tust.

      Gruss Ulli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)
    • ich bin aber nicht schwermütig und verzweifelt.

      ich liebe meinen mann nur nicht genug.
      er mich schon, für ihn ist das schwer.

      aber ich hab ihn doch so gern, und wir werden weiterhin in enger verbindung sein. sex nicht ausgeschlossen.

      aber mit ihm zusammenleben will ich nicht mehr.
      das habe ich so viele jahre versucht, es klappt nicht.
      hatte ich nicht etwas von sensibilität und gefühlsausdruck geschrieben?
      ob ich das als scheidungsgrund anführen kann?
      so was steht wohl nicht in gesetzen ?(

      keine sorge, ich pass in richtung manie schon auf.
      psychotisch war ich heut nacht wieder.
      sagt man halt so, psychotisch.

      aber heut werde ich mich bei den verwandten meines mannes (große familienrunde) kräftig erden. und vor allem meinen heißgeliiebten papa sehen. mal schaun, ob ich ihn wie zu allerheiligen wieder zum lachen bring. seine frau ist nämlich frühzeitig gestorben, aber er meister allein und fast 88 sein leben, dass es immer wieder eine freude ist, von ihm zu lernen. nächstes jahr geh ich mit ihm wieder bergsteigen, das versprech ich mir. ich hab ja eine kusine dort :), eine ganz liebe.

      übrigens bin ich im trachtengwand - für den papa und den verstorbenen schwiegerpapi.

      ich glaub, ich krieg die momentane krise hin. ich hab ja für den notfall auch medikamente. heut nacht hab ich ein xanor gebraucht.

      blattl
    • RE: danke Ulli

      hallo blattl,

      bei Dir (Ich habe selber 7000 Postings geschrieben und etwa 140 000 gelesen) habe ich erstmals den Eindruck, daß Du die Psychose zur Poesie machst. Ich lese Deine Beiträge deshalb sehr gern, mag sein, daß die von mir wahrgenommene Schwermut und Verzweiflung nicht inDir, sondern in mir anklingt.

      Gruss Uli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)
    • RE: danke Ulli

      Ulli, vielleicht freut es dich, wenn ich dir sag, dass die schlimmen tage jetzt und die psychotischen zustände mich bei der bewältigung schwerer dinge (auch der frühe tod meiner mama und die sterbebegleitung) ein wenig gebracht haben.
      und auch dabei, mit mir selbst ins reine zu kommen.
      jetzt melden sich endlich auch wieder eros und humor.

      aber nun wirds bisserl schwierig...
      erstmal reich ich die scheidung ein.

      blattl
    • wow blattl
      ist das wahr, ihr seid zusammen seit du 17 warst ?? Hab ich gerade in einem anderen Thread gelesen. Bin zwar sehr überrascht über die Neuigkeiten, aber du brichst sicherlich nichts übers Knie. Ich hab auch wieder Kraft zu versenden übrig ;) falls es irgendwie mal nötig sein sollte ;) ;) ;)
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • RE: danke Ulli

      Hallo blattl,

      natürlich wär es gut für Dich, wenn Du, wie ich vermute, die Kraft der Psychose für den Weg aus der Krise nutzen kannst, dies ist nicht so sehr vielen Menschen möglich, aber von der Natur so vorgesehen. Dafür ist die Psychose da, das ist ihr eigentlicher Sinn.

      Ob ich mich darüber freue, wär eine andere frage. Meine Stimmung hier wird auch von den beleidigenden Äußerungen anderer TelnehmerInnen überschattet, und auch davon, daß diese Übergriffe vom Betreiber dieses Forums so geduldet oder gewollt sind.

      Wer in einem Forum schreiben will, sollte mit dem Betreiber einigermaßen übereinstimmen, sonst gibt das mehr Ärger als Vergnügen.

      Daher werde ich auch dieses "Forum"(Es ist in meinen Augen keins), wieder verlassen, genau, wie ich das deutsche Forum verlassen habe. Ich denke, daß vielleicht in einigen Jahren, wenn die Technik so weit ist, daß die Anonymität kontrollierbar wird, es nicht mehr so leicht möglich sein wird, daß einige wenige sehr kranke Menschen ihre Lust am Verletzen anderer hier ungehemmt ausleben können.

      Bis dahin,

      adieu und viel Glück,

      Ulli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)
    • Kindergärtner?

      Kopiert:
      , daß diese Übergriffe vom Betreiber dieses Forums so geduldet oder gewollt sind.

      Sag mal Ulli, seid wann brauchst Du Kindergärtner für Deine Unterstützung?! Das kannst Du doch alles selbst, alt genug biste auch?!

      (Das ist keine Beleidigung!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • """" haltet dem blattl die daumen, bitte.""""

      DAS TU ICH !!! *knutscherlie*

      Ich sag ja, du brichst sicher nix übers Knie, also denke ich: da du dir sicher bist, finde ich es super, dass du das durchziehst. So schwer es auch ist. Genau das hält viele eben von wichtigen Schritten ab, sie haben nicht den Mut, schwierige Wege zu beschreiten und neues zu wagen - und bleiben so allzuoft in "unbefriedigenden" Lebenskonstellationen stecken, weil es bequemer zu sein scheint, bzw auch ist.

      Ich drück dir alles, was mir zur Verfügung steht ;) =)
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Willst mit dem Kopf du durch die Wand,
      und traust dich nicht, nimm meine Hand!
      Gemeinsam werden wir stark sein
      und reißen dicke Mauern ein.
      Und wenn deine Hand ich nicht erreiche,
      drück ich die Daumen, während ich dich streichle.

      Alles Gute, Blattl, auch von der Dichtermaus.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • ich bin heut eingefahren.
      ich hab heut das sternderlauge aufgesucht, und sofort gesehen,
      es war nur ein spiel, er wollte vielleicht seine wirkung testen.
      aber es tut nicht weh.
      es gab schon eine abfuhr vorher.
      es waren männer, die von meiner krankheit wissen, und während ich meine selbststigmatisierung schon aufgegeben hatte, hab ich die stigmatisierung von außen wieder mal voll gespürt. ich bin die kranke, in jedem fall. das ist arg. ich komm mir vor wie ein gehetztes wild.

      weh tun die psychoseähnlichen schuldkomplexe, meien ganzes leben und alles was schlecht war zieht vor mir auf quälendste weise ab. das geht dann sogar noch in andere dimensionen.

      weiß wer, wer govinda ist???
      blattl
    • Verstaubte Leute1

      ... in was für einem verstaubten Nest wohnst Du denn?! Mit verstaubten, kranken, krankeren Menschen...!
      Auf ´´solche´´ können wir gern verzichten, sollen bleiben!
      Die sind krank(er)!

      Wir werden behandelt, lassen uns behandeln, die nicht!
      Sicher haben die das nötiger!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0