das is ja abgefahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das is ja abgefahren

      morgen!morgen!

      also zur zeit passieren mir sachen...hab da gestern abend ein sms bekommen von einem andi. hatte wirklich nicht die blasseste ahnung wer dieser mensch denn ist. ich hab wirklich jede auch nur erdenkliche möglichkeit in betracht gezogen. dann hab ich angerufen...war neugierig. und der war eigentlich ziemlich nett. das gespräch war recht witzig. er hatte eben auch keine ahnung wer ich denn sein könnte und woher er meine nummer hat. gespeichert auf seinem handy und unter tina. so steh ich auch nicht im telefonbuch drinnen. na auf jeden fall haben wir beide myspace-seiten und da konnte ich es nicht lassen dort mal nachzusehen. UND! WOW! ich glaube eine gegensetzlichere person zu mir gibt es nicht auf erden. da waren fotos drinnen, ich hab mich noch den ganzen abend amüsiert. ich sag nur...fitnessmodel oben ohne lässt die muckis in der mucki-bude spielen. wie auch immer. es hat sich nicht aufgeklärt wie er zu meiner nummer kommt. na vielleicht hab ich ihn während meiner letzten manie angequatscht. kann gut möglich sein. und oft passiert es mir auch in solchen phasen, dass ich gespräche und erlebnisse aus meinem leben vollkommen ausblende. ich kann mich dann absolut an gar nichts mehr erinnern. wie wenn es nie gewesen wäre. aber leider, leider...diese gedächtnislücken gelten nicht für meine freunde und bekannte...peinlich, peinlich was mir da so im nachhinein erzählt wurde.


      wie auch immer,

      alles liebe, tina