meld mich kurz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meld mich kurz

      bin nach wie vor in der klinik,
      habe wochenendausgang.

      die klinik ist wirklich in mancher hinsicht großartig,
      es gibt kunst vom feinsten (eine fantastische computeranimation z.b.),
      voll klasse therapien (z.b. kinesiologisches, wirbelsäulengymnastik und gymnastik zu einer stunde gestaltet, die ich echt genossen habe), die mitpatientinnen sind natürlich teilweise anstrengend (ich will halt allen irgendwie helfen), teilweise einfach nur erfrischend.

      ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine gaudi wir immer wieder haben.

      einmal mussten wir zu einem vortrag über gesunde ernährung, und manu (name geändert) hat sich vorher eine flasche cola aus dem automaten geholt.
      kaum fing der vortrag an, kam - - - der fensterputzer.

      (ich weiß nicht ob ihr die entsprechende werbung kennt).

      ich hab tränen gelacht, die situation war so grotesk, die vortragende, die mühsam weitermachte, wir manikerinnen blind vor unterdrücktem lachen, und grummm grummm wisch der fensterputzer.

      als er dann fertig war, ging es hinter uns im gang los, die elektriker waren gekommen. Hahaha.
      ich hab dann die türe zugemacht, da stand vor mir der fescheste junge elektriker, den man sich ausdenken kann.

      neeeeee, das blattl hat sich nicht schon wieder verliebt.
      das muss jetzt aufhören.
      wobei ich meine persönliche zukunft nach wie vor offen seh.
      aber da entscheide ich mich, wenn ich wieder ganz am damm bin.
      ich hätte gute lust, mal allein zu leben.
      hatte ich noch nie.

      so weit
      so viel zu viel

      das blattl
      das sich nach all den heavy psychosen
      und einem nicht einfachen leben
      grad richtig erlöst und offen und authentisch erlebt
      naja, letzteres sowieso
    • das ist lieb.
      danke dir.
      wie gehts dir denn so???

      jetzt schau ich mal, dass ich wieder ganz heil werd, und dann kremple ich die ärmel auf und tu was. schreibenderweise, aber nicht mehr nur in foren.
      das wird auch so schlecht bezahlt 8o ;) ;)
      obwohl ich hier durchaus auch moderierend gearbeitet hab :)

      ich will da bisserl raus jetzt
      und mein privates paradies ausbauen
      ich seh jetzt erst, wie schön ich es hab, mit meinen freundinnen und freunden und verwandten und bekannten, und die vielen schönen ecken in meiner umgebung, boaaaa, freu ich mich auf den frühling. und vielleicht geht sich heuer mal wieder schifahren aus, ich liebe es.

      dir noch nen ganz schönen tag
      und allen
      ich brauch jetzt pause
      es strengt mich alles noch sehr an
      (tranquilizer zu meinen medis, brauch ich noch wegen der psychosenreste)

      blattl
    • liebes blattl

      jetzt biste ja in guten händen..und kannst dich in gemütlicher
      ruhe aus kurieren....ich bin inzwischen auch gerne in der klinik
      da erhole ich mich prächtigst...kein kochen..keine kids....
      letztes jahr um diese zeit war ich auch drinnen...war lustig
      dieses jahr hatte ich mir vorgenommen nicht rin zu müssen
      hmmm...hoffe das klappt auch....is ja noch nicht silvester
      ich sehe zur zeit auch viel schönes im leben..und wenn es nur
      ne landschaft im fernsehen ist....
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • tu ich in der klapse auch ganz viel - und kann es auch wieder!
      allein und mit den anderen: von sakralem über klassisches, austropop bis hin zu kinderliedern.
      eine patientin hat ihre gitarre mit, das ist sehr schön alles.


      aber anstrengend ist es ungemein, eben wegen der vielen schwierigen fälle. und dass man niemanden irgendwie verärgert, und vor den ärzten und pflegerInnen muss man aufpassen, damit man nicht wieder aufdosiert wird, ich hatte noch kein problem bis jetzt, andere schon.

      aber manchmal frage ich mich auch, wie ich das alles körperlich verkraftet hab.
      ich komm mir auch schon wie eine "offene fallgeschichte" vor, in der klinik und ein wenig auch hier. eine ärztin hat mich untersucht, als begründung hieß es, sie sei interessiert, ehrlich wahr.

      jedenfalls hoff ich, ich bin mit meinen psychosen erstmal durch, aber wer weiß...
      jetzt: weiter leben, tun was ich kann - aber genießen.

      blattl
    • muss ich noch erzählen, was ich heut angestellt habe.

      ich saß fest (fragt nicht warum)
      und wusste nicht, wie heimkommen.

      ich konnte zehn kilometer zu fuß gehen
      ein taxi rufen
      oder

      und das habe ich auch gemacht
      autostoppen.

      ein überaus netter qualitätsmanager hat mich dann bis zu mir nach hause gebracht. er verabschiedete sich mit man sieht sich - und ich antwortete, ja, die welt ist klein.

      so hatte ich auch noch eine schöne menschliche begegnung.

      und jetzt aber
      weiterturnen
      und vielleicht kommt ja noch die werbung von dem unternehmen, in dem ich geringfügig mitwerkeln darf
      (die arbeit werde ich nicht verlieren übrigens, nächstes jahr steig ich wieder ein)

      ein so gut gelauntes
      blattl
    • sound des tages

      I´m just a dreamer

      Ozzy Osbourne


      ...wondering if mother earth will survive...

      und jetzt geh ich dann wandern, mit dem meinigen.

      und nachmittags besuch bei der schwiegermutter und bei meinem vater (fast 87, topfit)

      living every day
      a new life
      live

      blattl

      die katze von meiner tochter dreht grad durch, mein lesesessel und mein zimmerpflanzen sind in mitleidenschaft gezogen, die tochter ist weggefahren, und gleich wird sie hier reinhacken die katze die süße, also rasch alles liebe to everybody, who wants it...

      blattl

      ja, manisch, von mir aus, mir wurscht :goodjob:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blattl ()

    • Hi Blattl
      du klingst gut :goodjob: trotz Zyprexaknebel

      Ich schwanke so heftig dass ichs bald nicht mehr aushalte
      denke ich heute ...
      würde je-des Betäubungsmittel schlucken :banghead:
      Bald gehts bestimmt besser, muss,sonst brauch ich echt bald Betreuer. Ich rechne mit Jahresende :bow: bitte bitte

      Dir schöne Tage mit deinen Lieben !
      Bye
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • des gfreid mit :silentlove:

      blattl

      genieß das leben dort oben in der nähe des permafrostes
      ist ja ordentlich was los immer da in berlin
      zumindest bautechnisch

      aber auch sonst ziehen so viele junge leuts hin, auch "ösis"

      dafür wohnt rechts von mir ein berliner, schnuckelig, und links von mir ein schwabe, auch herzig, beide mit österreicherinnen verheiratet.

      habe mit den nachbarn ne adventfeier absolviert (6 von 8 paaren haben teilgenommen), es war sehr nett und sehr friedlich.
      wir haben hier ja ein kleines paradies - - - mit großem fragezeichen :tux:
    • das ich heut auf arbeit zustandegebracht hab
      einen sauteuren zimmerbrunnen zu zerdeppern
      und das
      als grad drei chefitäten in unmittelbarer nähe waren

      sonst keine besonderen vorkommnisse
      abgesehen davon, dass ich mich in dem ganzen weihnachtskram nicht auskenne, so viel fierlefanz, heut hab ich stundenlang bastelsachen einsortiert, boaaaa, langweilig.

      noch drei monate dieser käse, dann geht die freiluftsaison los und ich arbeite wieder mit lebendem material und habe mehr kundenkontakt.


      mein mann ist schon wieder 16 stunden durchgehend auf arbeit, dauernd geht das so. so sehr wir das geld brauchen können, aber so viele wochenstunden sind schon schlimm.
      dabei haben wir gestern lang geburtstag gefeiert.

      vernachlässigtes
      blattl
    • ja, was ein glück

      es wird nun jeden tag heller.
      es geht auf den SOMMER zu...

      mein mann war wohl gestern ziemlich groggy nach seinem arbeitstag, denn er sagte: du bist stark und positiv. du bist viel stärker als ich.

      was auch immer ihn dazu bewogen hat, ich hab mich sehr gefreut.
      dass ich meine arbeit weitermache so wie ich jetzt beisammen bin und angesichts dessen was passiert ist dort, das kostet wirklich einige courage. gestern wusste ich wirklich nicht, wie ich das ertragen kann, und es verlief auch schlimmstmöglich...
      aber es wird sich alles wieder normalisieren.
      am liebsten würde ich bis zum frühling pausieren, aber das geht ja ned.

      heute geh ich mit Igraine saufen, punschzeit ist.
      und um mitternacht stoppe ich dann heim.

      blattl
    • Ja, bald is Frühlingsbeginn, ich kanns schon schnuppern :lechz:

      Vollkommen Recht hat er, dein Menne.
      Ich meine, was Blattls alles an Widrigkeiten (sachichmalso) mitmachen und trotz allem immer so herzerfrischend sind, geraden Rückgrats und so .... also : fröhliches Saufgelage *hmmmmleckerpunsch-super Idee !!*


      :silentlove:
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • machen uns immer wieder was mit,
      dass können sich die normalos gar nicht vorstellen.
      anders als mit stehaufmanderlqualitäten geht das gar nicht.


      voll von männern war mir die welt
      als ich noch manisch licht war
      nun, da die depri einfällt
      ist nur meiner noch sichtbar.

      nein, richtig depri bin ich (noch?) nicht, aber manisch auch nicht mehr, habe weder mit kunden, noch kollegen, noch chefitäten geflirtet.
      dabei sah der eine chef mit schwarzem schlapphut spitze aus. ich war nämlich zum christbaumverkauf eingeteilt die letzten stunden, etwas frostig, aber sehr schön, der kontakt mit den weihnachtlich gestimmten kunden.
      ICH WILL NUR MEHR CHRISTBÄUME VERKAUFEN...
      doch damit ist es nun vorbei, und es kommt weiterhin innendienst auf mich zu, das freut mich überhaupt nicht. zum glück hab ich nächste woche urlaub.

      übermorgen wirds ganz schwierig
      das blaue sternderlauge wird eventuell ins blickfeld rücken
      aber wir haben bereits alles so weit geklärt
      ich hab ja einen mann, der durch niemanden zu ersetzen ist
      und mich auf händen trägt, wenn es notwendig ist
      dann trag auch wieder ich ein wenig

      blattl